GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Kreaturen » Schattenmenschen oder Shadow People » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenmenschen oder Shadow People
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkc darkc ist männlich
Eisiger Hauch

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154
Nächster Level: 1.454

300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schattenmenschen oder Shadow People Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Gestern Nacht hatte ich, glaube ich meine 1. Begegnung mit den sogenannten Schattenmenschen oder Shadow People !

Ich lag in meinem Bett und konnte wg. der Hitze nicht schlafen. Zuerst lag ich mit dem Gesicht zur Wand, dann drehte ich mich mit dem Gesicht zum Zimmer ! Ich kenne mein Zimmer auch im dunkeln u. weis, welche Gegenstände welche Schatten werfen, wenn ich wie gestern Nacht meine Rolladen nicht ganz geschlossen habe. Auf einmal entdeckte ich Schatten die zu keinem der Gegenstände in meinem Zimmer gehörten, diese Schatten sahen menschlich aus u. bewegten sich über meinen Kleiderschrank. Im ersten Moment schloss ich einfach die Augen, da ich dachte, das diese Schatten auf meine Übermüdung zurückzuführen wären. Als ich meine Augen wieder öffnete, waren diese Schatten jedoch immer noch da. Erst als ich die Lampe auf dem Nachttisch anmachte, waren die Schatten verschwunden. Mir fielen sofort die Schattenmenschen oder Shadow People ein! Ich habe da auch mal eine Frage an Euch ! Wer sind diese Schatten ? Geister ? So etwas wie der Schwarze Mann ? Und was wollen diese Wesen ? Sind sie gut oder böse, oder neutral, wie der schwarze Mann ?
LG darkc

29.07.2018 02:06 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
andreadc andreadc ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: NRW

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 883
Nächster Level: 1.000

117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ähnliches ist mir vor ca. 7 Jahren in einem Hotelzimmer passiert . Es war ein neues Hotel, gebaut an die Reste eines alten Kurhotels . Diese Schatten waren irgendwie menschlich, aber dann auch nicht irgenwie. Ich habe die Nacht dann im Auto verbracht, weil ich sie als sehr bedrohlich empfunden habe. Selbstverständlich habe ich dort nie mehr übernachtet.
ich habe nicht geschlafen als ich den Schatten gesehen habe, da bin ich absolu sicher.

08.08.2018 20:41 andreadc ist offline E-Mail an andreadc senden Beiträge von andreadc suchen Nehmen Sie andreadc in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.363
Nächster Level: 17.484

3.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas ähnliches habe ich auch erlebt, als ich mit meinem Hund gassi war. Nur dass ein solcher Schatten an mir "vorbeigehuscht" ist. Das war ganz merkwürdig. Dieser Schatten war kleiner als ich (ich bin 1,75 m). Bedroht gefühlt habe ich mich nicht. Es war nur ein komisches Gefühl. Mein Hund hat diesen Schatten übrigens auch bemerkt, denn er ist ein Stück zur Seite gehüpft als der Schatten "vorbeihuschte". Es war Dämmerung, also nicht mehr ganz hell.
Ob diese Schatten gut oder böse sind, kann ich nicht sagen Keine Ahnung

09.08.2018 12:35 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
darkc darkc ist männlich
Eisiger Hauch

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154
Nächster Level: 1.454

300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von darkc

Hallo !
Diese Schatten die ich gesehen habe, waren eindeutig menschlich ! Ungefähr wie beim Schattentheater. Und ich war definitiv Wach, da die Temperatur in meinem Schlafzimmer gefühlte 40 Grad betrug. Ich habe immer noch keine Ahnung wer oder was diese Schatten waren! Elementarwesen schließe ich aus, da ich in der Stadt wohne. Das Haus in dem meine Wohnung liegt, ist aus den Anfängen der 50ér Jahren des letzten Jahrhunderts. Ich gehe mal davon aus, das in der langen Zeit in der das Haus schon steht, auch in meiner Wohnung schon einige Menschen verstorben sind. Ich weiß nur nicht, was diese Schattenmenschen sind, denn sie huschten einfach über meinen Kleiderschrank. Das ganze lief völlig geräuschlos ab. Ich hatte auch eigentlich keine Angst, nur habe ich mich erschreckt, als die Schatten plötzlich auftauchten ! Weiß niemand hier im Forum um was es sich bei den Schattenmenschen handelt ? Sind das Geister, oder andere Wesenheiten ?
LG darkc

11.08.2018 02:42 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Kreaturen » Schattenmenschen oder Shadow People

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb