GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Musik » Was hört ihr grade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr grade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.044
Nächster Level: 13.278

2.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was hört ihr grade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich höre zur Zeit sehr gerne "Glasperlenspiel" mit dem Lied "Royals & Kings".
Ein Lied aus dem Leben gegriffen. -Genial!!

https://www.youtube.com/watch?v=K4zj4cMgBcs

LG Novem

12.06.2018 17:24 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.448
Nächster Level: 7.465

1.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit sehr viel J-Rock. Bevorzugt Vocaloid, aber auch andere Bands und Sänger, solange es sich gut anhört. Gelegentlich auch mal deutschen Rock (Ärzte) und Hard Techno. Ebend je nach Stimmung können ganz selten auch mal klassische Musikstücke dabei sein. smile
12.06.2018 18:49 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.020
Nächster Level: 49.025

1.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Bin nicht festgelegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy81
Zur Zeit sehr viel J-Rock. Bevorzugt Vocaloid, aber auch andere Bands und Sänger, solange es sich gut anhört. Gelegentlich auch mal deutschen Rock (Ärzte) und Hard Techno. Ebend je nach Stimmung können ganz selten auch mal klassische Musikstücke dabei sein. smile

Jua,so ist es auch bei mir Zunge raus

Ich höre verdammt gerne Opener von Animes wie z.B. von Naruto(na ja,eher die Songs zu den Kämpfen Augenzwinkern ).

Aber ich bin bei der Musik wie ein Chamäleon großes Grinsen Eigentlich Alles kommt bei mir in den Player,festgelegt bin ich da so nicht.

Bei mir kommt es auf die Situation an.Beim Rad fahren eher was,was eben zu einer Fahrt passt.Beim Lasertag spielen brauche ich schon was "Fetziges" wie aus dem Bereich Tekkno.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkCaPp: 12.06.2018 22:15.

12.06.2018 22:14 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
darkc darkc ist männlich
Eisiger Hauch

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.896
Nächster Level: 2.074

178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre immer noch Michael Jackson ! großes Grinsen

19.06.2018 01:45 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.020
Nächster Level: 49.025

1.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkc
Ich höre immer noch Michael Jackson ! großes Grinsen

Er hat einige gute Tracks.
Für mich sind bei ihm immer noch die besten Tracks:

Smooth Criminal,Earth Song,Billie Jean und Beat it. Musik

19.06.2018 01:50 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Hausdrachen Hausdrachen ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9143.jpg

Herkunft: NRW

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.044
Nächster Level: 1.454

410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich höre gerade "demons are a girls best friend" vom kommenden neuen Album von Powerwolf.

Komme erst jetzt dazu, da endlich mal reinzuhören Freude
19.06.2018 15:40 Hausdrachen ist offline E-Mail an Hausdrachen senden Beiträge von Hausdrachen suchen Nehmen Sie Hausdrachen in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.511
Nächster Level: 29.658

147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Momentan wahnsinnig gern Lynyrd Skynyrd Simple Man

Wenn ich mal nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre höre ich im Bus gern Kansas mit Dust in the wind

19.06.2018 19:41 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
FräuleinFuchsgetier FräuleinFuchsgetier ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9181.jpg

Herkunft: Tschechien

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638
Nächster Level: 2.074

436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Superman von Lazlo Bane großes Grinsen

- Terry Pratchett
19.06.2018 21:27 FräuleinFuchsgetier ist offline E-Mail an FräuleinFuchsgetier senden Beiträge von FräuleinFuchsgetier suchen Nehmen Sie FräuleinFuchsgetier in Ihre Freundesliste auf
birke
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9211.jpg

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 244
Nächster Level: 282

38 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zurzeit höre ich "The Weeknd". Eigentlich mag ich verschiedene Musikrichtungen. Musik ist meine Leidenschaft. Ich sammle gerne schöne Lieder. Auf Youtube kann man immer was Schönes entdecken. Ich verwende auch den Umwandler https://www.flvto.biz/de/youtube-downloader/ um Musik zu konvertieren.
25.07.2018 22:52 birke ist offline E-Mail an birke senden Beiträge von birke suchen Nehmen Sie birke in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

RE: Was hört ihr grade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ein echter Knaller: Josh. - Cordula Grün Musik *looooool* *looooool* *looooool* *looooool* *looooool*

Josh.

17.08.2018 11:39 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.288
Nächster Level: 17.484

4.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist ja toll. Danke für den Tip! Hätte ich sonst nie gefunden.

20.08.2018 11:56 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Das ist ein echter Ohrwurm Musik

Gern geschehen Augenzwinkern

20.08.2018 21:47 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.288
Nächster Level: 17.484

4.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich höre übrigens seit Jahren immer wieder mal den Titelsong der Serie "The Raccoons" - gibt es leider nur auf YouTube:

Lisa Lougheed - Run With Us

Tolles Video und ein wahnsinnig tolles Lied! Tanzen

21.08.2018 10:20 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Oh das ist natürlich auch Musik ganz nach meinem Geschmack. Diese Richtung höre ich sehr sehr gerne. Danke fürs teilen fröhlich

21.08.2018 22:31 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Musik » Was hört ihr grade?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb