GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » Nightmare on Elm Street-Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightmare on Elm Street-Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 217.901
Nächster Level: 242.754

24.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nightmare on Elm Street-Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen führe ich mir die oben genannte Reihe zu Gemüte.
Ich feiere Fredd Krüger und seine Art die Leute zu quälen in ihren Träumen.
So weit her geholt finde ich das nicht,wenn man bedenkt,dass man seine Träume selber gestalten kann.

Gut,wir nehmen keinen physischen Schaden in unseren Träumen die dann auch in der Realität zu sehen sind wie nun in dieser alten aber immer noch geilen Filmreihe.

Wie findet ihr die Reihe und die Story(s) an und für sich?
Ist Freddy Krüger wirklich der "Böse" oder ist er eher eine Art "Erlöser"?

Freue mich schon mit euch über diese Filmreihe zu sprechen.

08.09.2018 12:56 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.323
Nächster Level: 17.484

4.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

One two Freddy's coming for you....
Teufel

Der Klassiker großes Grinsen

Ich mag die Filme sehr.
Die Geschichte finde ich gut gemacht und durchdacht. Wenn das "es ist nur ein Traum" seine Bedeutung verliert und man sich im eigenen Bett nicht mehr sicher fühlen kann... Super gruselig.

Aber treffen möcht ich Freddy nicht. geschockt

08.09.2018 14:32 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Themenstarter Thema begonnen von DarkCaPp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mal,dieses "Einklinken" in die Träume anderer,das fand ich krass.
Aber ich habe das selber schon einmal geschafft.
Das kann man trainieren.Oder auch den Traum zu beeinflussen,das geht auch.
Daher habe ich diesen Film mal eher in diese Kategorie rein getan,da es was mit Paranormalem zu tun hat rotes Gesicht Augenzwinkern

09.09.2018 00:20 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.323
Nächster Level: 17.484

4.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Freund von mir und ich hatten mal gleichzeitig den selben Traum - das war schon etwas ganz Besonderes und irgendwie "krass".

Luzides, bewusstes Träumen, ist ein sehr interessantes Thema und immer eine schöne Erfahrung. smile

09.09.2018 10:15 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Themenstarter Thema begonnen von DarkCaPp

Ich finde ja,dass diese Filmserie doch krass aufzeigt,was in Träumen möglich ist.
Aber auch,dass der Träumende Schaden nehmen kann in seinen Träumen,ist glaube ich schon mal irgendwo dokumentiert gewesen,dass dies schon passiert ist.

09.09.2018 10:47 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » Nightmare on Elm Street-Reihe

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb