GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Gibt es ein Leben nach dem Tod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Ja, ich glaube an ein Leben nach dem Tod. 22 88.00%
Bin mir nicht sicher. 3 12.00%
Nein, ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.292
Nächster Level: 1.460.206

237.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod ?

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

08.06.2018 01:38 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
DerGraf
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9122.jpg

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 330
Nächster Level: 443

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar! Für mich ist sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich habe so viele Dinge in diese Richtung erlebt, dass ich gar nicht drum herum komme, daran zu glauben.

Wie das Leben auf der "anderen Seite" aussieht, weiß ich nicht. Noch möchte ich es aber auch noch nicht wissen. großes Grinsen

08.06.2018 21:38 DerGraf ist offline E-Mail an DerGraf senden Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Dark Pico 1988 Dark Pico 1988 ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Jever

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 220
Nächster Level: 282

62 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher, erlebt habe ich es selbst noch nicht.

Wer weiß was einen später dort erwarten wird, daran denke ich aber auch noch nicht.
Aber freut mich das es dieses Forum wieder gibt.

Liebe grüße Dark Pico 1988 ehemals Darknessaja

08.06.2018 21:50 Dark Pico 1988 ist offline E-Mail an Dark Pico 1988 senden Beiträge von Dark Pico 1988 suchen Nehmen Sie Dark Pico 1988 in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.904
Nächster Level: 49.025

121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Ganz klares JA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir schon sicher,dass es ein Leben nach dem Tot gibt.
Ob wir nun erneut als Menschen zurück kommen mit einem gelöschtem Gedächtnis oder als Tiere,das ist mir da egal.
Geister sind aus meiner Sicht eine Art Beweis für das "Leben" nach dem Tod.
Sie warten vielleicht auf einen passenden "Wirt" um ein neues Leben zu beginnen.
Und teilweise gab es doch auch schon Reinkarnationen die dokumentiert sind.

08.06.2018 23:59 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.292
Nächster Level: 1.460.206

237.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atropos
RE: Ganz klares JA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ganz sicher gibt es das.
Durch das Ouija Brett hab ich auch schon das ein oder andere erlebt, was echt krass war und mir bestätigt hat, dass es nach dem Tod nicht zu Ende ist.

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

09.06.2018 01:46 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrungen mit dem Tot und dem Leben danach sind zwar durch mein Alter noch bestimmt nicht so groß wie bei dir Atropos, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen,dass wir nur einmal leben.

Scherzeshalber kann man ja anführen,dass man im Computerspielen auch mehr Leben hat großes Grinsen

Warum dann nicht auch im echten Leben Augenzwinkern

09.06.2018 11:22 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Forenleiche Forenleiche ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9163.jpg

Herkunft: Pott

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542
Nächster Level: 4.033

491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass nicht alles zu Ende ist. ich weiss nur nicht wie es weitergeht. Ich habe auch noch keine Erfahrungen sammeln können in der Richtung.
Aber mal ehrlich, glauben wir nicht ALLE ein bisschen daran? sonst wären wir nicht hier. großes Grinsen großes Grinsen

Eine obstruse idee von mir :

was wäre denn, wenn dieses grelle Licht was viele beim Nahod sehn, und dieser Tunnel durch den sie schweben nichts anderes als der erneute Geburtskanal und das grelle Licht des Kreissaals ist? Also so ne Art..sterben und los gehts gleich ins nächste Leben. großes Grinsen cool großes Grinsen
11.06.2018 07:22 Forenleiche ist offline E-Mail an Forenleiche senden Beiträge von Forenleiche suchen Nehmen Sie Forenleiche in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Zitat:
Original von Forenleiche
Eine obstruse idee von mir :

was wäre denn, wenn dieses grelle Licht was viele beim Nahod sehn, und dieser Tunnel durch den sie schweben nichts anderes als der erneute Geburtskanal und das grelle Licht des Kreissaals ist? Also so ne Art..sterben und los gehts gleich ins nächste Leben. großes Grinsen cool großes Grinsen

Klingt aus meiner Sicht nicht ganz abwägig.
Allerdings gebe ich zu bedenken,dass das Kind bis zu 9 Monate im Mutterleib ist und dort auch schon eine Seele entwickelt hat Augenzwinkern

11.06.2018 08:36 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.645
Nächster Level: 10.000

2.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin davon überzeugt.
Bevor mein Vater letztes Jahr starb war er sich absolut sicher, dass nach dem Tod fertig ist. Das sagte er immer wieder. Nach seinem Tod schickte er mir zweimal eindeutige Zeichen, welche das Gegenteil bewiesen. Ausgerechnet er, der ungläubige Thomas...
Ich weiss, es geht ihm gut, oder immer besser, da wo er jetzt ist und er ist irgendwo.
11.06.2018 10:17 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Altair Altair ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 642
Nächster Level: 674

32 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe für Ja, es gibt ein Leben nach dem Tod gestimmt, weil ich meine persönlichen Beweise dafür bekommen habe. Natürlich, wie immer, ohne Beweiskraft für andere.... Augen rollen

11.06.2018 15:43 Altair ist offline E-Mail an Altair senden Beiträge von Altair suchen Nehmen Sie Altair in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.223
Nächster Level: 13.278

2.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja!

-Einfach weil ich denke, daß nach dem Tod nicht alles zuende ist.

12.06.2018 17:21 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Merlina Merlina ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Mittelfranken, Bayern

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.460
Nächster Level: 4.033

573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt. Ich habe seit meiner Kindheit schon immer wieder mit dem Tod zu tun und auch Wahrnehmungen. Seit meiner Nahtoderfahrung im Jahre 2012 bei der ich nochmal meinem Papa und sogar meinem kürzlich verstorbenen Kater begegnen durfte, bin ich erst Recht überzeugt, dass es weitergeht.
13.06.2018 12:04 Merlina ist offline E-Mail an Merlina senden Beiträge von Merlina suchen Nehmen Sie Merlina in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.425
Nächster Level: 38.246

7.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Frage hat sich mir nie gestellt. Für mich ist es einfach Fakt. Ich weiß einfach, dass es so ist. Und wenn ich irgendwann einmal gehe, werde ich alle meine Lieben wieder sehen, da bin ich mir ziemlich sicher

01.09.2018 20:02 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Tilly Tilly ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9212.gif

Erfahrungspunkte: 208

74 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich glaube an ein Leben nach dem Tod, bzw. an Reinkarnation.
02.09.2018 15:16 Tilly ist offline Beiträge von Tilly suchen Nehmen Sie Tilly in Ihre Freundesliste auf
Buffy1982 Buffy1982 ist weiblich
Kalter Luftzug

Erfahrungspunkte: 220

62 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwierige Frage....

Ehrlich gesagt habe ich keine Erklärung dafür, warum ich mir nicht sicher bin. Denn einerseits glaube ich schon dran (Reinkarnation etc.) andererseits denke ich aber auch manchmal, das es vielleicht auch nur ein Wunschdenken sein kann, weil der Mensch eigendlich dazu neigt sich kein endgültiges Ende vorstellen zu können.
Ich meine, das man sich vielleicht einfach nur daran festhält, das es ein Leben nach dem Tod gibt, um die Angst vor dem Lebensende zu mildern. Allerdings muss ich dann aber auch wieder an die ganzen Berichte denken, wo Menschen davon berichten, das sie das sogenannte Licht gesehen haben.
Wie gesagt ein schwieriges Thema, finde ich. Bin aber auch nicht ganz abgeneigt.

LG Buffy

Edit: Allerdings muss ich auch erwähnen, das ich ja cuh an Geister glaube (selbst schon erlebt, meiner meinung nach)! Also muss ich ja schon mehr dran glauben, als dran zweifeln. Ich sage ja, ich kann es nicht erklären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy1982: 10.09.2018 20:36.

10.09.2018 20:34 Buffy1982 ist offline E-Mail an Buffy1982 senden Beiträge von Buffy1982 suchen Nehmen Sie Buffy1982 in Ihre Freundesliste auf
Urseli Urseli ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: RLP

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.739
Nächster Level: 7.465

726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch mit JA gestimmt, eben weil ich schon einiges erlebt habe,
das dafür spricht.

Und liebe Merlina, vielleicht willst oder könntest Du über dein Nahtoderlebnis berichten?

Liebe Grüße,
Urseli fröhlich

Spinoza
11.09.2018 15:29 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Urseli: Ursula
Satine Satine ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 369
Nächster Level: 443

74 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube auch an einen Leben nach dem Tod. Allerdings glaube ich, dass es vermutlich ganz anders ist, als die meisten sich das vorstellen und wirklich gar nichts mit unserem Leben, unserer Wahrnehmung der Realität hier zu tun hat.

12.09.2018 20:28 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Gibt es ein Leben nach dem Tod?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb