GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Allgemein » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.256
Nächster Level: 49.025

5.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal endlich ein Thema über meine allerliebste Serie berichten: Gilmore Girls!

In der Serie geht es um die alleinerziehende Lorelai Gilmore, die mit 16 Jahren ihre Tochter Rory bekommen hat. Die Serie spielt größtenteils in dem (leider) fiktiven Städtchen Stars Hollow. Es geht, um Wikipedia mal zu zitieren, um Familie, Generationenkonflikte, Liebe in einer eingeschworenen Kleinstadt mit vielen skurrilen Charakteren und Festen. Die Serie ist bekannt für ihre extrem schnellen und spritzigen Dialoge mit vielen Anspielungen auf Film, Musik, Politik, Literatur und Ereignisse des Zeitgeschehens.

2016 kam dann noch endlich Gilmore Girls: Ein neues Jahr. Theoretisch könnte man jetzt wieder weitermachen *biglaugh*

Ich liebe diese Serie. Es ist, als ob man in eine eigene kleine Welt eintaucht. Herz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SabSab: 15.09.2018 15:25.

15.09.2018 15:24 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 822
Nächster Level: 1.000

178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein großer Fan.
Die Serie trifft meinen Humor total und es ist so eine liebenswürdige Welt.
Ich würde sofort nach Stars Hollow ziehen. Herz

Ich könnte noch nicht mal sagen, wer meine Liebslingsfigur ist.

15.09.2018 17:49 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Themenstarter Thema begonnen von SabSab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es auch schwer sagen. Ich schätze Lorelai und Sookie *biglaugh*
Aber irgendwie sind sie alle liebenswert. Außer Jason. Der nicht *eeeeeek*

16.09.2018 15:39 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 822
Nächster Level: 1.000

178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SabSab
Aber irgendwie sind sie alle liebenswert. Außer Jason. Der nicht *eeeeeek*

Den mag ich auch nicht. Sehr merkwürdiger Typ...
Da war ich froh, als das durch war.

16.09.2018 19:32 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Themenstarter Thema begonnen von SabSab

*biglaugh* lustig. Irgendwie jeder mag den nicht

18.09.2018 20:44 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Allgemein » Gilmore Girls

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb