GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Geist bei Videoaufnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist bei Videoaufnahme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.254.875
Nächster Level: 1.460.206

205.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geist bei Videoaufnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gespensterweb-Team,

Ich habe im Anhang für Euch ein Bild, das aus einer Viedoaufnahme stammt.

Die Geschichte:
Nachdem ich in meine Wohnung eingezogen bin, machte ich von den einzelnen Räumen Videoaufnahmen für meine Oma, die 700km weit weg wohnt.
Die Videokassette war vorher unbespielt gewesen.
Das Bild, das unten an der Wand lehnt, ist ein Werk von einem griechischen Bildhauer und soll Marie mit Jesus auf dem Arm darstellen. Drumherum befinden sich einzelne Heilige und Engel.
Mein Vater brachte mir das Bild vor einem Jahr aus Griechenland mit. Als
mein Vater dieses Jahr wieder in Griechenland war, erfuhr er, dass der Bildhauer kurze Zeit nach dem Kauf gestorben war.
Als ich das Video ansah, entdeckte ich dieses Bild.

Bei der Recherche im Netz, bin ich auf Eure Seite gestoßen.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
08.06.2018 15:59 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Scarryandy Scarryandy ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9186.gif

Herkunft: NRW

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226
Nächster Level: 1.454

228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht irgendwie wie Aladin aus... zumindest der Rumpf...der gerade aus dem Bild steigt. Tolle Aufnahme .. müsstest Mal testen wenn du das Bild wegnimmt ob die Gestalt dann immer noch da ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarryandy: 10.08.2018 16:28.

10.08.2018 16:24 Scarryandy ist offline E-Mail an Scarryandy senden Beiträge von Scarryandy suchen Nehmen Sie Scarryandy in Ihre Freundesliste auf
andreadc andreadc ist weiblich
Mystischer Orkan

Herkunft: NRW

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.302
Nächster Level: 13.278

2.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich sehe dort eher eine Frau, der Schatten geht bis zum Fensterrahmen. Könnte natürlich auch ein Schatten sein, der während des fiilmens von der Person stammt, welche das Video aufgenommen hat.
Trotzdem ein tolles Bild. smile

10.08.2018 16:42 andreadc ist offline E-Mail an andreadc senden Beiträge von andreadc suchen Nehmen Sie andreadc in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.081
Nächster Level: 79.247

5.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Scarryandy
Sieht irgendwie wie Aladin aus... zumindest der Rumpf...der gerade aus dem Bild steigt. Tolle Aufnahme .. müsstest Mal testen wenn du das Bild wegnimmt ob die Gestalt dann immer noch da ist.

Du meinst den Dschinn großes Grinsen rotes Gesicht Aladin ist dann doch eher der Mensch Zunge raus

Hmm,sieht merkwürdig aus diese Aufnahme.
Aber ich gehe eher davon aus,dass es mit der Wandstruktur im Hintergrund was zu tun hat.
@ Atropos
Frage mal bitte deinen Vater,ob der Verkäufer des Bildes einen Hut oder eine Kappe auf hatte,wenn man sich die Kopfregion anschaut,dann kann man eine Kopfbedeckung ausfindig machen Augenzwinkern

11.08.2018 10:26 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574
Nächster Level: 7.465

891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ DarkCaPp

Auch hier handelt es sich um eine Zusendung an das Gespenterweb.

Atropos schreibt eher nicht selbst an ihr Team und oder muss im Netz recherchieren um ihre Seite zu finden. smile
13.08.2018 14:55 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.081
Nächster Level: 79.247

5.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cyber
@ DarkCaPp

Auch hier handelt es sich um eine Zusendung an das Gespenterweb.

Atropos schreibt eher nicht selbst an ihr Team und oder muss im Netz recherchieren um ihre Seite zu finden. smile

Achso großes Grinsen
War wohl als ich schrieb nicht so auf der Höhe und habe diesen Fakt übersehen Augenzwinkern

14.08.2018 19:30 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Tom GHNRWUP
Ghosthunter NRWUP & RLP

images/avatars/avatar-9184.jpg

Herkunft: Leverkusen / Wuppertal

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.855
Nächster Level: 7.465

1.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da würde ich gerne mal die "laufende" Videsequenz sehen - 10-15 Sekunden - wo man auch diese "Erscheinung" sieht. Um etwas auszuschließen.

Hintergrund ist, dass beim zweiten Bild (der Ausschnitt) dieses "grober" ist, aber die Kanten der "Erscheinung" scharf sind. Dies sieht man bei der Fensterscheibe. Bei einer Bildanalyse 7bn gehört auch ein Ausschlussverfahren dazu, da gerade in der heutigen Zeit es auch viele Apps gibt, womit Gestalten in Bilder eingefügt werden können.

15.08.2018 07:36 Tom GHNRWUP ist offline E-Mail an Tom GHNRWUP senden Homepage von Tom GHNRWUP Beiträge von Tom GHNRWUP suchen Nehmen Sie Tom GHNRWUP in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.092
Nächster Level: 17.484

3.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich sieht das nach Flecken von der Wandfarbe aus. Als ob da mal gespachtelt oder geflickt wurde.
18.08.2018 21:19 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
mrs_darkwood mrs_darkwood ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 57
Nächster Level: 100

43 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das sieht sehr seltsam aus. Ich kann mich nicht entscheiden ob vlt die Linse an der Stelle dreckig war, denn wenn man das vergrößert anschaut sieht man, dass diese...Figur ein stück weit über die Wand zum Fenster hin hinausragt. Da sieht man so eine milchige Ecke. Hm. -grübel- Ich denke da eher wirklich an verschmierten Fleck auf der Linse. Bildbearbeitungsapp mag ich gar nicht unterstellen.
23.09.2018 11:31 mrs_darkwood ist offline E-Mail an mrs_darkwood senden Beiträge von mrs_darkwood suchen Nehmen Sie mrs_darkwood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Geist bei Videoaufnahme

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb