GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ?
ja 16 88.89%
nein 2 11.11%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.076
Nächster Level: 62.494

1.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy81
Ja, ihr habt recht. Gerade nachgeschaut. Also kann ich dieses Video, was ich da heute auf Youtube sah, erst einmal ad acta legen. Muss mir irgendwann mal wieder Akte X geben, muss nur schauen wo, Netflix gibt da nicht viel her.
)

Ich habe mir Damals die komplette Akte X Box gegönnt großes Grinsen

Solange nicht die Aliens so aussehen und so verhalten wie die:

böser Alien

Ist ja noch Alles in Ordnung Augenzwinkern

Die Frage,und da erinnert mich Mars Attacks richtig gut dran,wie verständigt man sich und kann man das Gegenüber auch wirklich verstehen?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DarkCaPp: 12.06.2018 00:35.

12.06.2018 00:32 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Ikarus-kollektiv Ikarus-kollektiv ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.741
Nächster Level: 4.033

292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überzeugt davon, dass es andere Lebe(wesen) gibt.
Es wird aber viel Unsinn erzählt. Das Grösste Problem ist, dass man Masse im Allgemeinen unmöglich auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann. Was unsere Reichweite massiv einschränkt wenn man bedenkt, dass das Universum in Lichtgeschwindigkeit expandiert. Somit können uns Ausserirdische nur besuchen wenn Sie es geschafft hätten den Raum zu Krümmen und durch räumlöcher zu fliegen.Ganz ehrlich ... Wenn sie das drauf haben stellen wir absolut kein Risiko für Sie war. Komisch finde ich dann, dass Sie Lichtjahre durchqueren könnten Evtl sogar Räume krümmen nur um dann in nee Wüstenlandschaft in Rosewell abzustürzen oder um uns zu zeigen wie man Steine aufeinander legt um ne pyramide zu bauen... ich glaube einfach nicht, dass Sie schon hier sind. Oder überhaupt hier waren. Wenn doch dann Hut ab vor den Aliens. Lichtjahre geflogen um uns Sonden in den A**** zu stecken großes Grinsen Schon ziemlich Blödsinnige Gründe für so einen Aufwand.

Wenn man dann aber die vielewelten These anschaut. Diese besagt, dass es unendlich viele Parallel welten gibt und wir berücksichtigen, dass eine davon nicht auf Materie basiert... wär das Reisen kein Problem mehr ... nur die Kommunikation wird Problematisch. Dann könnte es sein, dass wir umzingelt sind und es nicht bemerken. Wobei das jetzt schon reines Gedankenspiel ist.
12.06.2018 09:53 Ikarus-kollektiv ist offline E-Mail an Ikarus-kollektiv senden Beiträge von Ikarus-kollektiv suchen Nehmen Sie Ikarus-kollektiv in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.099
Nächster Level: 10.000

1.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht werde ich mir die Box auch gönnen. Mal schauen. smile

Die Verständigung sollte an sich kein Problem sein. Jedenfalls am Anfang wird man Probleme haben, aber Sprachen sind an sich schnell erlernt. Mit der Zeit sollte das gehen.

Mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen, ist physikalisch in etwa möglich, nur technisch (zur Zeit) eben nicht.

Von der Mehrheit der Thesen halte ich nicht so viel, kann mich mit denen nicht so recht anfreunden.
12.06.2018 12:22 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Kisheal
Admin

images/avatars/avatar-9118.gif

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.780
Nächster Level: 38.246

466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, denn alleine sind wir nicht im Weltall
12.06.2018 16:05 Kisheal ist offline E-Mail an Kisheal senden Beiträge von Kisheal suchen Nehmen Sie Kisheal in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.012
Nächster Level: 17.484

3.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir alleine im Universum sind.

Ich muss bei dieser Thematik an diesen seltsamen "Black Knight Satteliten" denken.

Stephen Hawking sagte einmal, daß es sogar mehrere Paralelluniversen gibt.

Aus diesen Paralellwelten könnte ich mir außerirdischen Besuch vorstellen.
Ich glaube, daß Dimensionssprünge für die "Aliens" leichter zu bewerkstelligen sind,
als eine Reise durch unser Universum.
Allein schon der nächste erdähnliche Planet "Keplar 4" ist 1400 Lichtjahre entfernt.

12.06.2018 17:08 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.989
Nächster Level: 49.025

6.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja! Und ich denke sogar so weit, dass es möglich ist, dass Aliens unter uns sind. Vielleicht jetzt nicht so wie bei Men in Black, aber trotzdem. Alien
Und warum sollten wir eigentlich die einzige lebendige Spezies in den Unweiten des Universums sein? Das ist doch schon ein sehr egoistischer Gedanke oder? UFO

08.07.2018 19:55 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
WickedWitchOfTheWest WickedWitchOfTheWest ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9165.jpg

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037
Nächster Level: 1.454

417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dass irgendwo da draußen in den Weiten des Alls noch Leben gibt denke ich schon. Aber ob es intelligentes Leben ist? Ob es Ufos baut? Da bin ich skeptisch

14.10.2018 01:02 WickedWitchOfTheWest ist offline E-Mail an WickedWitchOfTheWest senden Beiträge von WickedWitchOfTheWest suchen Nehmen Sie WickedWitchOfTheWest in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von WickedWitchOfTheWest: Monika
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb