GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Pareidolie oder doch etwas anderes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pareidolie oder doch etwas anderes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.210
Nächster Level: 22.851

2.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich bin spät dran, ich weiß...

Eindeutig Matrixing. Man erkennt es erst, wenn es schon enorm pixelig vergrößert ist. Also nein, nicht paranormal. Eher eine Auswirkung des veränderten Kamerawinkels. ;-)

26.06.2018 13:35 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen
Eisiger Hauch

Herkunft: NRW

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.304
Nächster Level: 2.912

608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie fast jeder hier halte ich das auch fuer Pareidolie. Allein deshalb, weil ich Schwierigkeiten hatte, das Gesicht zu erkennen. Sonst aber dauernd welche finde, z. B. immer wieder auf meinen Badfliesen, oder in jedem Waldbild, welches ich sehe. smile

28.06.2018 12:09 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.770
Nächster Level: 10.000

230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sehe auch ein Gesicht, ein lächelndes Babygesicht mit Ziegenbockhörnern.. Aber das Foto ist nicht haargenau gleich aufgenommen, daher denke ich, es ist die Struktur des Gebüschs, welche zufälligerweise so aussieht. Das ist wie bei der Struktur-Tapete, bei der man alles mögliche sehen kann.
29.06.2018 00:22 Pfupf ist online Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Forenleiche Forenleiche ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9163.jpg

Herkunft: Pott

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.429
Nächster Level: 5.517

1.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anhand der ganzen Antworten hier und was jeder so für sich zu entdecken glaubte, denke ich es war ganz bestimmt Pareidolie. großes Grinsen großes Grinsen
Ich kann da nichts erkennen, ausser ein paar Muster in Blättern in die man gerne was reininterpretieren kann.
29.06.2018 07:22 Forenleiche ist offline E-Mail an Forenleiche senden Beiträge von Forenleiche suchen Nehmen Sie Forenleiche in Ihre Freundesliste auf
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.555
Nächster Level: 1.460.206

224.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atropos

Zitat:
Original von Forenleiche
Anhand der ganzen Antworten hier und was jeder so für sich zu entdecken glaubte, denke ich es war ganz bestimmt Pareidolie. großes Grinsen großes Grinsen

Ja, das würde ich dann jetzt auch mal so sagen *biglaugh*

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

29.06.2018 22:03 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9222.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.578
Nächster Level: 2.912

334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde auch auf Pareidolie tippen. Allerdings habe ich es dann irgendwann auch entdeckt und finde es erinnert irgendwie an einen Kobold. ^^

LG
Sturmwölfchen

30.06.2018 10:35 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Eisiger Hauch

Herkunft: Tamhlact

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 3
Nächster Level: 10

7 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu zusammen,

Also ich sehe da nichts außer Grabschmuck, nach ganz langem draufstarren könnte man tatsächlich ein Gesichtchen erkennen.

Also würde ich mich auch ganz klar in Richtung Pareidolie bewegen.
Heute, 19:28 Ireland ist online E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Pareidolie oder doch etwas anderes?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb