GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Das Licht von Brieselang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Licht von Brieselang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Low-B D-Low-B ist männlich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9206.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.778
Nächster Level: 2.912

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von D-Low-B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jigoku_sora ...

Der Hambacher Forst liegt in NRW.

Wir reden hier über den Wald in Brieselang im Bundesland Brandenburg, Landkreis
Havelland. Die beiden Wäldchen liegen einige 100 km auseinander.

Falls du also Interesse am Brieselanger Wald und seinem "Licht" hast, sollte deinem
Besuch nichts im Wege stehen.

D-Low-B

19.09.2018 00:25 D-Low-B ist offline E-Mail an D-Low-B senden Beiträge von D-Low-B suchen Nehmen Sie D-Low-B in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.003
Nächster Level: 38.246

4.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups! Ich weiß gar nicht wie ich wieder auf diese Idee gekommen bin. Ich hatte Nauen via Google gesucht und da daneben das Waldstück gesehen und musste dann an das Licht denken... Keine Ahnung wie ich jetzt auf den Hambacher Forst kam, wahrscheinlich hab ich mal beides im Zusammenhang irgendwie gehört oder so... Auf jeden Fall war in meinem Hirn felsenfest klar, diese Dinge gehören zusammen. Aber bin derzeit eh mit meiner Konzentration bisschen ... naja. What?

Also dann bin ich ja beruhigt, dass zumindest das Wäldchen stehen bleibt. *grins*
Ein Besuch wäre nett, wird aber auf lange Sicht nichts. Zumindest jetzt in den nächsten 3 Jahren nicht, da ich grade eine anstrengende Ausbildung angefangen habe und die Finanzen deshalb etwas arg mau sind. Aber ich hab tatsächlich jmd, mit der ich irgendwann gern auf PEs gehen würde, da würde sich das ja anbieten... Wer weiß, was das noch wird.

20.09.2018 19:25 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
D-Low-B D-Low-B ist männlich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9206.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.778
Nächster Level: 2.912

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von D-Low-B

Hallo zusammen ...

Die Produktion der Doku schleift etwas ...

Der Teil, der in der Nacht aufgenommen wurde, ist zwar weitgehend fertig, jedoch nicht
wirklich zufriedenstellend. Ich konnte ab einem bestimmten Punkt nicht weiter in den Wald
gehen, weil rechts neben mir im Wald andauernd Geräusche zu hören waren.
Normalerweise schreckt mich sowas nicht ab, jedoch scheinen diese Geräusche von einer
größeren Anzahl kleiner Wildschweinchen zu stammen.

Der "Nacht-Teil" wird natürlich nicht gelöscht. Ihr bekommt ihn zu sehen.
Jedoch möchte ich noch ein bisschen mehr an "Nachtmaterial" aufnehmen, bei dem ich
dann im Idealfall tiefer als nur ca. 30 Meter in den Wald gehe.

Weiteres Problem ist, dass mir mein Mikrofon vom Kragen rutschte und fast während der
gesamten Aufnahmezeit irgendwo auf Kniehöhe hing. Sieht lustig aus, klingt jedoch doof.

Habt bitte noch etwas Geduld mit mir.

D-Low-B

16.10.2018 05:44 D-Low-B ist offline E-Mail an D-Low-B senden Beiträge von D-Low-B suchen Nehmen Sie D-Low-B in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.662
Nächster Level: 62.494

6.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mache Dir an dieser Stelle schonmal den Weg frei, falls sich etwas tut Kaffee

16.10.2018 12:41 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Das Licht von Brieselang

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb