GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie alt seid ihr?
31-40 11 36.67%
21-30 7 23.33%
41-50 6 20.00%
51-60 5 16.67%
71-80 1 3.33%
16-20 0 0.00%
10-15 0 0.00%
90+ 0 0.00%
81-90 0 0.00%
61-70 0 0.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie alt seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.254.565
Nächster Level: 1.460.206

205.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns (und sicherlich auch euch) würde mal interessieren, wie das Durchschnittsalter unserer User ist.
Wäre also nett, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Danke im Voraus! smile

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

08.06.2018 01:27 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Altair Altair ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 954
Nächster Level: 1.000

46 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Umfrage ist aber fies! Zunge raus
Warum komm ich mir nur grade sooooo alt vor????

11.06.2018 15:47 Altair ist offline E-Mail an Altair senden Beiträge von Altair suchen Nehmen Sie Altair in Ihre Freundesliste auf
Kisheal
Admin

images/avatars/avatar-9118.gif

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.210
Nächster Level: 49.025

3.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jung im Geiste, alt in Jahren
12.06.2018 16:07 Kisheal ist offline E-Mail an Kisheal senden Beiträge von Kisheal suchen Nehmen Sie Kisheal in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.375
Nächster Level: 17.484

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gehe stramm auf die 50 zu...

Wo sind die Jahre nur geblieben?

12.06.2018 16:57 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
VerbannteTochter VerbannteTochter ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Münsterland, NRW

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 474
Nächster Level: 674

200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen bin ich vierzig geworden und habe kein Problem damit! &#128521;

12.06.2018 18:22 VerbannteTochter ist offline E-Mail an VerbannteTochter senden Beiträge von VerbannteTochter suchen Nehmen Sie VerbannteTochter in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.483
Nächster Level: 62.494

7.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin knapp Mitte 30 großes Grinsen ein junger Hüpfer *looooool*

12.06.2018 22:58 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
sk8282 sk8282 ist männlich
Ghost Scientist S. K.

images/avatars/avatar-9127.jpg

Herkunft: Achim (LK Verden)

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.829
Nächster Level: 13.278

2.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ebenfalls Mitte 30 großes Grinsen

Bisher trudelt die Mehrheit Richtung 40. Ziemlich reif unser G-Web smile

Aber immerhin zeigt das: Hier mogelt keiner beim Alter großes Grinsen
12.06.2018 23:15 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Merlina Merlina ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Mittelfranken, Bayern

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.442
Nächster Level: 5.517

75 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich marschier mit großen Schritten der 50 entgegen.
13.06.2018 12:39 Merlina ist offline E-Mail an Merlina senden Beiträge von Merlina suchen Nehmen Sie Merlina in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.018
Nächster Level: 29.658

2.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vor zehn Jahre war ich 28!!! Geist09

13.06.2018 20:15 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Majin-Piccolo Majin-Piccolo ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: München

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 316
Nächster Level: 443

127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, ich bin noch 34 - genau in drei Monaten werde ich dann 35, ein richtiger Mittdreissiger Zunge raus
19.06.2018 17:50 Majin-Piccolo ist offline E-Mail an Majin-Piccolo senden Beiträge von Majin-Piccolo suchen Nehmen Sie Majin-Piccolo in Ihre Freundesliste auf
WickedWitchOfTheWest WickedWitchOfTheWest ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9165.jpg

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.401
Nächster Level: 1.454

53 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

36

Mitte 30 ist super. Könnte aber jetzt auch stehen bleiben ^^

14.10.2018 00:59 WickedWitchOfTheWest ist offline E-Mail an WickedWitchOfTheWest senden Beiträge von WickedWitchOfTheWest suchen Nehmen Sie WickedWitchOfTheWest in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von WickedWitchOfTheWest: Monika
Urseli Urseli ist weiblich
Mystischer Orkan

Herkunft: RLP

Erfahrungspunkte: 12.334

944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vor 50 Jahren war ich 23

So seht Ihr, dass ich noch Kopfrechnen kann. Groel

Liebe Grüße,
Euer altes Urseli großes Grinsen

Spinoza
14.10.2018 13:00 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Urseli: Ursula
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.893
Nächster Level: 38.246

4.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dragotin
Vor zehn Jahre war ich 28!!! Geist09

Eeeek Und ihr habt ja neulich miterlebt, wie ich 28 wurde. Schlimm!

14.10.2018 21:41 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Urseli Urseli ist weiblich
Mystischer Orkan

Herkunft: RLP

Erfahrungspunkte: 12.334

944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo jigoku_sora,

was ist daran schlimm?

Du bist kein Kind mehr, aber auch keine alte Frau.

In Deinen Beiträgen, die ich gerne lese, kann ich
soviel lernen. SUPER Musik

Liebe Grüße

Spinoza
15.10.2018 13:08 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Urseli: Ursula
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.893
Nächster Level: 38.246

4.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja, es ist das Gefühl, dass das Leben mir irgendwie davon rennt. Mit Anfang 20 ist man noch recht nahe an den Jugendlichen und ihren Leben. Aber inzwischen bin ich oft eine alte Lehrerin. Das ist insofern blöd, weil meine Klassenkameraden (ich mache momentan eine Ausbildung) alle viel jünger sind, teils sogar frische 16. Es gibt nur eine weitere Mitschülerin, die ebenfalls 28 ist. Sie ist aber charakterlich nicht so ernst wie ich. Als Jugendliche war es schon schwierig, Dinge ernst zu nehmen und ihnen auf den Grund zu gehen, wenn die Klasse um dich herum ganz andere Interessen hat. Als Erwachsene ist das noch schlimmer. Wir Mädels halten zwar gut zusammen, aber die jüngeren mögen manchen Ernst eben noch nicht einsehen. Daran merke ich, wie alt ich geworden bin. Augenzwinkern

Aber es ist immer schön, wenn ich helfen kann. smile Manchmal sind Erfahrungen dann doch zu etwas nütze.

15.10.2018 17:32 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Tamhlact

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.546
Nächster Level: 2.074

528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mal bin ich Begeisterungsfähig wie ein 5 Jähriger, mal Weise wie ein 75 Jähriger, dass andere mal hüpfe ich ins Bett wie ein 18 Jähriger und stehe als 50 Jähriger auf *grins*

In der gesunden Mitte bin ich also 37. *grins*

Tiocfaidh ár lá

15.10.2018 17:49 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9223.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.818
Nächster Level: 7.465

1.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin jetzt genau 30. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl nicht älter als 16 geworden zu sein. Und die 90er fühlen sich auch gar nicht so weit weg an Rolleyes 2

17.10.2018 10:13 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.045
Nächster Level: 17.484

3.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kürzlich sagte ich zu einem Bekannten: Ich bin doch ein alter Sack...!

Da meinte dieser: Nein das bist du nicht....du bist ne alte Schachtel...!

Na Danke auch!
17.10.2018 15:35 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Wie alt seid ihr?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb