GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fakes » UFO über Plakat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UFO über Plakat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.489
Nächster Level: 62.494

7.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

UFO über Plakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben smile

Ich habe heute Morgen bei meiner Gassi-Runde spontan ein Bild von der neuen Serie Sabrina auf Netflix gemacht. Da das mein Name ist, habe ich mir den Scherz erlaubt und hab das Bild als mein WhatsApp Status verwendet *looooool*

Beim anschauen des Bildes ist mir was aufgefallen. Schaut mal über dem Filmplakat am Himmel. Direkt drüber. Das sieht beim genauen Hinschauen doch irgendwie aus wie ein Raumschiff UFO

Mir ist klar, dass es die Reflexion vom beleuchteten Plakat ist, drum ist es auch hier bei Fakes. Aber es sieht trotzdem interessant aus.

Bild

24.10.2018 22:40 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Tamhlact

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.547
Nächster Level: 2.074

527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du,

auf mich wirkt es im ersten Moment wie die Leuchten eines Flugzeugs.

Die Anordnung kann teilweise sehr skurril wirken.

z.B.
Bild 1

Bild 2

ich finde das kommt doch schon sehr nach ran

Lg Pad

Tiocfaidh ár lá

24.10.2018 23:21 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.845
Nächster Level: 79.247

5.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine Reflexion von den Leuchten auf der Bildseite links,das kann man gut erkennen rotes Gesicht

Was Spiegelungen nicht so Alles zu Tage fördern können großes Grinsen

25.10.2018 06:37 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.489
Nächster Level: 62.494

7.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SabSab

Lustig oder? *grins*

Ich denke, so sind schon viele "Ufo-Bilder" entstanden Augenzwinkern

25.10.2018 09:45 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fakes » UFO über Plakat

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb