GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Allgemein » The Walking Dead (Spoiler-Alarm!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Walking Dead (Spoiler-Alarm!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.254.559
Nächster Level: 1.460.206

205.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Walking Dead (Spoiler-Alarm!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's hier The Walking Dead Fans?

Ich bin von der Serie "angefixt" wurden, als sie damals im nächtlichen Marathon Staffeln 1 & 2 brachten. Schon ab der ersten Folge habe ich die Serie geliebt und förmlich verschlungen.
Manche Folgen und auch Charaktere wahren lahm oder gar nervig, aber im Großen und Ganzen finde ich die Serie top.

Obwohl Negan zu den Bösen gehört, finde ich diesen Charakter auch sehr gut und ich bin froh, dass die Macher nach den Comics gegangen sind und Negan noch lebt.

Mittlerweile ist wohl auch bekannt, dass Rick aus der Serie aussteigen wird und ihm Meggy ebenfalls folgen wird. Beides wohl in der nächsten Staffel (9).

Carls Ausstieg war für mich ein Punkt zum "feiern". Ich fand ihn sehr nervig und zumeist auch langweilig.
Auch Andreas Ausstieg war für mich eher positiv. Die hat mich so richtig genervt!
Ebenso ging es mir bei Shane - endlich war er raus.

Schade fand ich allerdings den Tod von Hershel und Dale.
Auch Merle tat mir am Ende doch sehr leid, obwohl ich mir zuvor schon oft sein Ende in der Serie gewünscht hatte.

Wen ich auch ziemlich cool finde ist Hesekiel. Bin gespannt, ob er, wie in den Comics, das Zeitliche segnen wird oder überlebt.

Meine beiden absoluten Lieblingscharaktere sind Daryl und Carol.
Ich hoffe doch stark, dass diese beiden noch sehr lange dabei sein werden.

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

17.06.2018 14:03 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.044
Nächster Level: 17.484

3.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo! Ich bin auch ganz scharf auf TWD.

Früher hielt ich nichts von Zombie-Filmen, aber mit TWD hat sich das geändert. Ich bin schon richtig abgehärtet, was faulige Innereien und verwesende Körper betrifft. Ich bin froh wurde das Geruchs-Fernsehen noch nicht entwickelt.
Es muss bestialisch stinken in der Welt unserer Helden.

Bin auch auf dem aktuellen Stand. Warte gespannt auf die neunte. Ich glaube kaum dass es bei Friede Freude Eierkuchen bleiben wird. Ich frage mich wie Ricks Abgang inszeniert wird und Maggies Weggang stört mich auch nicht sehr. Es sah ja zuletzt so aus, als ob es wieder zwei Lager gibt. Rick gegen Maggie. Eugene hat mich auch immer genervt, aber seine Aktion am Ende der letzten Staffel war cool.

Carls Tod hat mich auch null berührt. Er hat mich meistens genervt, mit seinen immer nassen Haaren. Glenns und Abrahams brutaler Tod hat mich dagegen um so mehr erschüttert. Ich hoffe auch Daryl und Carol bleiben. Da wär doch schon lange mal eine Romanze zwischen den beiden fällig. Michonne gefällt mir auch sehr, ich hoffe sie macht auch ohne Rick weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pfupf: 17.06.2018 16:33.

17.06.2018 16:31 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Merlina Merlina ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Mittelfranken, Bayern

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.441
Nächster Level: 5.517

76 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: The Walking Dead (Spoiler-Alarm!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Walking Dead ist zusammen mit Supernatural für mich die beste Serie. Oder war es zumindest. Nach der Zeit im Gefängnis wurde die Serie langsam und schleichend immer schlechter, finde ich. Nicht zuletzt weil gewisse Hauptdarsteller irgendwie immer überheblicher und arroganter wurden. Ich meine da speziell Rick und leider auch teilweise Maggy. Die Gruppe hielt sich am Ende für unbesiegbar. Und dann kam Negan... Ich finde ihn gar nicht sooooo böse. Bis auf ein paar deftige Aussetzer die er hatte, find ich Negan eher lustig von seiner Art her. Ich mag ihn. cool

@Atropos ja, mit deiner "Todesliste" gehe ich konform. Bis auf Carl! Ersetze ihn durch Daryl und es passt wieder für mich. Den finde ich so richtig nervig.. .. Wobei er mir richtig leid tat als er seinen Bruder Merle damals erlösen musste. Merle tat mir auch leid. Er hatte sich gerade zum Guten verändert. Und dann sowas.

Das mit dem Ausstieg von Rick und Maggy hab ich auch gelesen. The Walking Dead wird für mich dann sein Ende finden. Das wär für mich dann so ungefähr wie Supernatural ohne die Winchester Brüder. Überleg

Zitat:
Ich bin froh wurde das Geruchs-Fernsehen noch nicht entwickelt.

Darüber bin ich auch mehr als froh, Pfupf. Ich glaub, ich könnt nur noch mit nem Eimer vor den Füßen die Serie schauen *eeeeeek*
17.06.2018 18:06 Merlina ist offline E-Mail an Merlina senden Beiträge von Merlina suchen Nehmen Sie Merlina in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.832
Nächster Level: 79.247

5.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,ich habe immer nur einige einzelne Folgen gesehen,aber vielleicht wird dies auch noch eine Serie für mich.

Hier mal was zu lachen für euch:

Negans Song

18.06.2018 00:03 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.254.559
Nächster Level: 1.460.206

205.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atropos
RE: Vielleicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkCaPp
Hier mal was zu lachen für euch:

Negans Song

*biglaugh*
Da gibt's ja noch mehr solcher Videos auf YouTube Groel

Oh ja, Eugene - anfangs fand ich ihn nervig irgendwie.
Dann, als ich gerade anfing, ihn zu mögen, ging er zu Negan und wurde sche*ße.
Zum Glück haben sie das Ruder dann bei ihm noch rumgerissen, denn seinen letzten Auftritt fand ich auch sehr stark! Hoffe, er wird noch in der Serie bleiben und sich entsprechend gut entwickeln.

Wen ich auch gar nicht wirklich abkann ist dieser Priester. Er ging mir von Anfang an auf den Senkel und das hat sich bis jetzt leider nicht geändert.

Michonne mochte ich am Anfang. Dann, als sie mit Rick zusammen kam, fing ich aber immer mehr an, sie nicht mehr so interessant zu finden.
Von mir aus kann sie gleich mit Rick zusammen 'nen Abgang machen. Kichern

Glenns Tod hat mich nicht so umgehauen. Da fand ich Abe schlimmer. Vor allem nach seinem geheimen Abschiedszeichen *schnief*
Von ihm hätte ich gerne noch mehr gesehen. Wäre sicherlich interessant gewesen, wie es für ihn in der Serie weiter gegangen wäre.
Die Umsetzung der beiden Tode war schon sehr brutal. Ich sag nur "Matschauge". Würg

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

18.06.2018 20:54 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.016
Nächster Level: 29.658

2.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho großes Grinsen

Ich bin erst Anfang des Jahres (2018 ) zu TWD gekommen. Vorher hatte ich die Serie jahrelang vermieden, weil ich Zombies nicht mehr sehen konnte. Aber dann hat eine Freundin TWD für sich entdeckt und war so begeistert, daß ich auch damit angefangen habe.

TWD hat mir eines der besten Serienerlebnisse beschert! Tolle Charaktere, die sich interessant entwickelt haben. Irre spannende Situationen. Und vor allem: Carol und Daryl! Herz Meine absoluten Lieblingscharaktere.

Die sechste Staffel war noch mal ein Höhepunkt an Spannung für mich - obwohl sich manche Handlungsmuster zu diesem Zeitpunkt bereits wiederholt haben. Aber dann habe ich zu Beginn der siebten Staffel leider ganz heftigen Liebeskummer bekommen. Ich sage nur: Negan.

Das hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Zombies kommen nur noch am Rand vor, alles dreht sich um diesen völlig unglaubwürdig bösen und offenbar unsterblichen Superfeind, die Gewalt erscheint mir absolut random, nirgendwo ein Lichtblick und alles, was mir an der Geschichte lieb und teuer war, wird zertrampelt - na danke. Bin Mitte der Staffel sieben ausgestiegen.

Ich find's schade. TWD war großartig. Charaktere, Handlung, Spannung, Atmosphäre - über viele Staffeln hinweg. Jetzt kann ich's nicht mehr gucken.

19.06.2018 08:13 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9199.jpg

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.640
Nächster Level: 2.074

434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vielleicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkCaPp
Na ja,ich habe immer nur einige einzelne Folgen gesehen,aber vielleicht wird dies auch noch eine Serie für mich.

Das ging mir auch so und dann haben sie letztes Jahr vor dem Start von Staffel 7 alle bisherigen Staffeln chronologisch von Folge 1 an im TV wiederholt und ich klebte vor dem Bildschirm und habe mitgefiebert. Seitdem geht für mich nichts über TWD.
Das Ende von Staffel 6 und den Beginn von Staffel 7 fand ich total heftig und das hat mich tatsächlich noch einige Wochen beschäftigt und ich habe sogar davon geträumt.

Rick ist mein Liebling und ich finde Andrew Lincoln spielt ihn großartig. Dass er nun in der Staffel 9 aussteigen soll, hat mich echt geschockt. Ich weiß nicht, ob TWD dann noch dasselbe sein wird. Und wenn Maggie auch nicht mehr dabei ist.
Ich fand es schon einen Fehler, Carl sterben zu lassen. Seine Figur begann gerade, sich weiterzuentwickeln. Zumal es ja genau entgegen der Handlung in den Comics ist.
Daryl mag ich auch, aber er ist ein Einzelgänger und ich glaube nicht, dass er die Gruppe anführen kann, wenn Rick nicht mehr dabei sein sollte.

Negan...ja, da weiß ich auch nicht. Eigentlich hasse ich ihn, ich habe ihm nie verziehen, dass er Glenn und Abraham abgeschlachtet hat. Aber auch Jeffrey Dean Morgan spielt seine Rolle Klasse.

21.06.2018 12:01 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.044
Nächster Level: 17.484

3.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na wie sieht's aus ihr TWD Junkies? Ich bin jetzt bei der 9. Staffel.
Ricks Abgang ist grad in der Vorbereitung. Wird aber wohl nicht so schlimm werden wie befürchtet.
Offenbar habe ich eine jetzt offensichtliche Liebesgeschichte nicht ganz mitbekommen. Überhaupt gibt es in dieser Staffel neue, auch nicht vorgesehene Verpaarungen.
Ist noch jemand dabei?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pfupf: 06.11.2018 16:49.

06.11.2018 16:48 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Allgemein » The Walking Dead (Spoiler-Alarm!)

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb