GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Hürtgenwald-Bunker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hürtgenwald-Bunker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.293.376
Nächster Level: 1.460.206

166.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hürtgenwald-Bunker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
eure Seite hab ich von einer Freundin empfohlen bekommen, da ich als rational denkender Mensch jetzt doch mal ein wenig Hilfe brauche.
Ich habe vor ein paar Stunden im Hürtgenwald einige Aufnahmen von Bunkern aus dem 2. WK gemacht. Auf einem Bild war auf dem TFT meiner Digicam ein weisser Schleier zu sehen. Er sah aus wie nebel, meine Freundin, die neben mir stand, hat den Nebel in real aber während ich fotografiert habe nicht gesehen. Auf einer unmittelbar folgenden Aufnahme ist nichts mehr zu sehen.
Als ich mir die Bilder eben auf dem PC angesehen hab, ist da wirklich etwas drauf und wir beide können uns das nicht erklären, denn da war nichts!
Wir sind echt kurz vorm Durchdrehen, sagt mal was dazu. Am liebsten wäre mir eine rationale Erklärung, aber die habe ich bis jetzt noch nicht im Netz gefunden. Das Schlimme ist, dass mir das wohl eh keiner glaubt, selbst mit Zeugen.
Naja schaut es euch mal an.

Ich wollte das unmittelbar danach geschossene Bild euch auch noch zukommen lassen, um zu beweisen, dass es kein Bodennebel oder sonstiger Quatsch ist.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
08.06.2018 15:47 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
darkc darkc ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.507
Nächster Level: 5.517

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Atropos !

Seltsam das Du nichts über den Hürtgenwald gefunden hast, denn das ist ein ziemlich bekannter Spukort hier bei uns in NRW. Dort soll mal im 2. Weltkrieg eine Schlacht zwüschen Amis u. Deutschen stattgefunden haben. Es gibt Berichte von Leuten die beim Wandern dort Erlebnisse mit Geistern hatten. Gib mal bei YouTube "Hürtgenwalt" ein da müsstest Du eigentlich fündig werden Und wenn Du Hürtgenwald bei Google eingibst, solltest Du u.a. auf die Seite eines kleinen Museeums im Wald kommen, in dem Überbleibsel dieser Schlacht ausgestellt werden.
Lg darkc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkc: 04.08.2018 02:25.

04.08.2018 02:20 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.970
Nächster Level: 10.000

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier explizit der Copyright vermerk angebracht ist, gehe ich davon aus das nicht Atropos die Bilder geschossen hat und es nicht ihre Geschichte ist, sondern es sich um eine Einsendung handelt, im Forum:
~ USER-BEITRÄGE ~
Sorgfältig ausgesuchte Dokumente, die uns von Usern geschickt wurden.
Die Beiträge werden zum Teil auch vom Team kommentiert.

Der Hürtgenwald ist kein Spukort.

Sonst wären ja sämtliche Schlachtfelder der Geschichte Spukorte.
Also auch Berlin Stadt und was weiß ich nicht alles. Wir wären ja von Geistern überbevölkert.

Ja es gibt Berichte und auch glaubhaft, fundierte, bei denen Erlebnisse Paranormaler Art beschrieben werden.
Meiner Meinung nach macht das den Ort damit nicht zu einem Spukort.

Das Potenzial, geht man nach einigen Theorien, ist an solchen Orten allerdings höher als bei mir im Keller.

Auf diesem Bild ist....Achtung Kalauer: Da ist BODENNEBEL zu sehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es ist pupsstinknormaler Nebel aus der Atemluft oder von der Umgebung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cyber: 04.08.2018 15:37.

04.08.2018 15:30 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Tom GHNRWUP
Ghosthunter NRWUP & RLP

images/avatars/avatar-9184.jpg

Herkunft: Leverkusen / Wuppertal

Erfahrungspunkte: 8.656

1.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wäre interessant zu wissen, zu welchem Zeitpunkt aufgenommen wurde. Denn es dürfte schon eher Atemluft sein, die durch das Blitzlicht aufgehellt wurde.

@Cyber
Woher willste wissen, dass es im gesamtebn Kampfgebiet Hürtgenwald keinen Spuk gibt? Das gesamte Gebiet aber zum Spukort zu erklären, wäre wirklich zuviel des Guten Totenkopf

Es gibt schon Erlebnisse und Hinweise, nur mal so zur Info:

Video

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom GHNRWUP: 05.08.2018 12:07.

04.08.2018 23:10 Tom GHNRWUP ist offline E-Mail an Tom GHNRWUP senden Homepage von Tom GHNRWUP Beiträge von Tom GHNRWUP suchen Nehmen Sie Tom GHNRWUP in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Gespenstischer Wind

Erfahrungspunkte: 9.970

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tom GHNRWUP
Wäre interessant zu wissen, zu welchem Zeitpunkt aufgenommen wurde. Denn es dürfte schon eher Atemluft sein, die durch das Blitzlicht aufgehellt wurde.

Es war eine Sternenklare Nacht.Niemand hat geraucht oder geatmet.Es war kein Atemnebel zu sehen.Nein Blitzlicht wurde nicht benutzt. Augenzwinkern
Zitat:
Original von Tom GHNRWUP
@Cyber
Woher willste wissen, dass es im gesamtebn Kampfgebiet Hürtgenwald keinen Spuk gibt? Das gesamte Gebiet aber zum Spukort zu erklären, wäre wirklich zuviel des Guten Totenkopf

Das weiß ich nicht. Eben....zuviel des Guten.
Zitat:
Original von Tom GHNRWUP
Es gibt schon Erlebnisse und Hinweise, nur mal so zur Info:

Sagte ich doch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyber: 05.08.2018 14:48.

05.08.2018 14:47 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Wütender Sturm

Herkunft: Tamhlact

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.580
Nächster Level: 7.465

885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Zusammen,

also ich hatte das zuhause im Garten getestet und konnte nahezu gleiche Ergebnisse mit einer simplen Mobile Cam und einer Zigarette reproduzieren.

Daher für mich ganz klar kein paranormales Phänomen.

Lg Pad

Tiocfaidh ár lá

07.12.2018 14:41 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Nicodemus
Eisiger Hauch

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569
Nächster Level: 2.912

343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cyber
...Niemand hat geraucht oder geatmet....)
[/I]

Da waren doch die Geister. Niemand hat geatmet.

SCNR
08.12.2018 17:46 Nicodemus ist offline E-Mail an Nicodemus senden Homepage von Nicodemus Beiträge von Nicodemus suchen Nehmen Sie Nicodemus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicodemus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicodemus: - YIM-Name von Nicodemus: - MSN Passport-Profil von Nicodemus anzeigen
Ireland Ireland ist männlich
Wütender Sturm

Herkunft: Tamhlact

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.580
Nächster Level: 7.465

885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Da waren doch die Geister. Niemand hat geatmet.

lach, der war gut.

Sorry fürs Offtopic *grins*

Tiocfaidh ár lá

08.12.2018 18:23 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Hürtgenwald-Bunker

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb