GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Bitte um Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.435.418
Nächster Level: 1.460.206

24.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte um Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

ich weiß, dass ihr keine Anlaufstelle für Beschwerden seid, aber mir
passiert seit einigen Wochen etwas total Abgefahrenes. Es ist schrecklich, um ehrlich zu sein.
Und ich wollte mich bei euch erkundigen und um Hilfe bitten!

Also, seit ein paar Wochen wird ein Freund von mir von einem unsichtbaren Wesen - wir glauben, dass es die Todesfee Banshee ist - "verfolgt" oder besser gesagt "maltretiert".

Er hatte auch Phasen, wo er Gedanken anderer Menschen lesen konnte und er hatte Eingebungen, wie zum Beisepiel, als wir nach Italien fahren wollten, sagte er, er WEISS, dass wir sterben, wenn wir es tun, und so weiter.

Dieses Wesen hatte ihn/ uns verflucht mit Runenzeichen, die auf seiner Hüfte eingeritzt waren.
Sobald ich mich über ihn aufrege oder ärgere oder Hass empfinde, taucht das Wesen auf und er bekommt Atemschwierigkeiten und das Wesen KRATZT IHN!!!

Ja, ich weiß, es klingt alles sehr weit hergeholt und ich bin normalerweise nicht der Typ, der so einen "Quatsch" glaubt, aber ich muss weil ich es tagtäglich mit erlebe!

Hier ein paar fotos zum Beweis!
Könnnt ihr mir sagen, was es damit auf sich hat?
Habt ihr jemals von so einem Fall gehört?
Und was für ein "Wesen" könnte das sein??
Was kann man tun?
Bitte, bitte meldet euch bei mir so schnell wie möglich!

Es ist ein Notfall, denn eine Wahrsagerin hat vorausgesagt, dass er WOMÖGLICH zu Silvester sterben könnte!
Es ist wirklich kein Witz!

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
08.06.2018 00:50 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9243.jpg

Herkunft: Tamhlact

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.973
Nächster Level: 38.246

5.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bitte um Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch hier möchte ich einiges dazu anmerken:

Zitat:
Also, seit ein paar Wochen wird ein Freund von mir von einem unsichtbaren Wesen - wir glauben, dass es die Todesfee Banshee ist - "verfolgt" oder besser gesagt "maltretiert".

Unfug, zur Natur der Banshee bitte mal das folgende Thema lesen:

http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=16800

Zitat:
Hier ein paar fotos zum Beweis!

Auffällig finde ich, das alle Kratzer in Bereichen sind, die man sich selbst zufügen kann, ohne große Mühen.

Zitat:
Dieses Wesen hatte ihn/ uns verflucht mit Runenzeichen, die auf seiner Hüfte eingeritzt waren.

I / X / 4, das Einzige mir bekannte Runenalphabet, das in dieser einfachen Form alle drei Zeichen führt sind die Markomannischen Runen aus dem 8/9 Jahrhundert a.D.

und eine Version von Trithemius (1462-1516) a.D.

zum nachlesen

aber irgendeine verfluchende Wirkung würde ich persönlich als " an den Haaren herbeigezogen" bezeichnen.

Denn die Entstehung wird den Donausueben (Markomannen) zugesprochen, wobei angenommen werden kann, das es sich aus dem Gemisch mehrerer verschiedener Schriften handelt.

Außerdem ist in dieser Zusammensetzung für mich kein tieferer Sinn erkennbar.

Und jemanden verfluchen indem man einen anderen "markiert" würde ich nicht nur unlogisch, sondern auch Humbug nennen.

Also ich für meinen Teil möchte aus oben genannten Gründen folgendes abschließend sagen:

Zitat:
Habt ihr jemals von so einem Fall gehört?

Ja, nennt sich Fake.

Zitat:
Und was für ein "Wesen" könnte das sein??

Hirngespinst

Zitat:
Was kann man tun?

Weniger glauben was Hollywood an Horrorgeschichten raushaut.

Lg Pad

Tiocfaidh ár lá

26.01.2019 14:36 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Thorsten ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9202.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.973
Nächster Level: 17.484

1.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

der Beitrag ist schon aus dem Juni letzten Jahres.
Mich würde interressieren, ob er noch unter uns weilt.
Sylvester ist ja nun schon ein paar Tage her.

Und warum sollte er gekratzt werden, sobald Du dich
Zitat:
über ihn aufrege oder ärgere oder Hass empfinde, taucht das Wesen auf und er bekommt Atemschwierigkeiten und das Wesen KRATZT IHN!!!

Was hat er dir getan, dass du ihn Hasst?

Und wie Irland schon fragt, warum nicht auf dem Rücken?
Warst Du mal dabei, wenn die Kratzer entstanden sind?
Nicht das er dich beschubst und sich bei Dir wichtig machen will.

Nun berichte bitte mal, wie es ihm geht und ob solche Kratzer erneut aufgetaucht sind.

Noch eine ruhige Nacht
Thorsten

27.01.2019 01:04 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Mammsie Mammsie ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.148
Nächster Level: 5.517

1.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich gehe hier auch eher von einem Fake aus.
Wenn sich plötzlich solche blutenden Kratzer bilden, oder jemand voraussagt, dass der Tod bevorsteht, würde ich erst mal einen Arzt aufsuchen....
das klingt doch sehr an den Haaren herbei gezogen.
Komisch auch, dass eine Wahrsagerin, die normalerweise keinen Tod vorhersagt (oder dies laut aussprechen würde…) nicht schon Antwort weiß.

Schade um die Schmerzen, die der arme Kerl für diese Fotos aushalten musst (oder doch wollte?). *misstrau*
30.01.2019 14:08 Mammsie ist offline Beiträge von Mammsie suchen Nehmen Sie Mammsie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Bitte um Hilfe!

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb