GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » ~ GHOSTHUNTING ~ » Geplante Investigationen » Rumänien Projekt 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumänien Projekt 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom GHNRWUP
Ghosthunter NRWUP & RLP

images/avatars/avatar-9184.jpg

Herkunft: Leverkusen / Wuppertal

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.367
Nächster Level: 13.278

2.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rumänien Projekt 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir greifen mal einige Wochen vor:

Im März geht es für uns nach Rumänien, dem Land der Geister, Wiedergängern und der Heimat unserer Hündin Bella, die uns aber dieses Mal zu ihrem eigenen Schutz nicht begleiten wird.

Es stehen zwei Projekte an!

Zum einen eine paranormale Ermittlung an 1-2 Abenden einer äußert interessanten Location. Und zum anderen an einem Tag "Auslandstierschutz". Wir werden uns vor Ort mit Tierschützern treffen und uns über den täglichen Überlebenskampf der rumänischen Straßenhunde und Katzen, um sie vor Tötungsstationen und gnadenlosen Prämienfängern zu bewahren, informieren und berichten. Dabei werden wir auch ein privat geführtes Tierheim aufsuchen. Da wir den Tieren und oftmals geschundenen und heimatlosen Seelen eine Stimme geben wollen, wird es einen exklusiven Bericht und Doku auch über dieses zweite Projekt geben.

Auslandstierschutz liegt uns schon lange am Herzen und wir wollen vor Ort unseren Beitrag dazu leisten.

Dieser zweite Teil unserer Rumänienreise wird uns emotional alles abverlangen... und die dortigen Eindrücke werden uns ggfs. noch lange verfolgen, aber selbst dies wird uns nicht davon abhalten, denn die Hunde und Katzen haben es verdient, dass man ihre Geschichten erzählt, wie auch die der anderen.

Wir werden versuchen, dass wir Video-Botschaften während des Rumänien-Aufhaltes hier einstellen, aber es wird von der Verbindung abhängen.

Geisterjäger von Ghosthunter NRWUP & RLP
Nordrhein-Westfalen & Rheinland-Pfalz
Homepage

Podcast Projekt

01.02.2019 18:27 Tom GHNRWUP ist offline E-Mail an Tom GHNRWUP senden Homepage von Tom GHNRWUP Beiträge von Tom GHNRWUP suchen Nehmen Sie Tom GHNRWUP in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9243.jpg

Herkunft: Tamhlact

Erfahrungspunkte: 11.319

1.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

ich bin echt gespannt welche Location ihr da auspackt und freue mich schon auf eure Berichte, denn seit dem "Hürtgenwald Schatten" verfolge ich euch mit wirklich großem Interesse und Vorfreude.

Und zu eurem Engagement zum Tierschutz fällt mir nur eines ein: Spitzenklasse.

Ich selbst war schon in Bukarest und habe das Elend über zwei Monate selbst gesehen. Egal ob man von den Bedingungen für Mensch oder Tier spricht.

Bewundernde Grüße

Pad

Tiocfaidh ár lá

03.02.2019 11:30 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Tom GHNRWUP
Ghosthunter NRWUP & RLP

Themenstarter Thema begonnen von Tom GHNRWUP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir; ich denke, dass das 2. Projekt uns an unsere Grenzen bringen wird, allein schon emotional. Aber die Tiere stehen da im Vordergrund.

Zur Location ist anzumerken, dass die äußerst interessant ist und wir sie etwa 1-2 Wochen vor dem Termin bekannt geben werden.

03.02.2019 22:57 Tom GHNRWUP ist offline E-Mail an Tom GHNRWUP senden Homepage von Tom GHNRWUP Beiträge von Tom GHNRWUP suchen Nehmen Sie Tom GHNRWUP in Ihre Freundesliste auf
Mystischer Orkan

Hallo Tom,

wenn ich es genau betrachte, sind wir es doch die Danke sagen sollten, dass ihr versucht die Welt ein bisschen besser zu machen.

Dafür wünsche ich euch ganz besonders viel Kraft für euer Projekt. Um ehrlich zu sein, mich inspiriert es, auch wieder mal die träge Ruhe zu verlassen.

Zitat:
Zur Location ist anzumerken, dass die äußerst interessant ist und wir sie etwa 1-2 Wochen vor dem Termin bekannt geben werden.

Ich bin echt schon super gespannt, besonders da Rumänien so viele tolle Gemäuer zu bieten hat.

Lg Pad

Tiocfaidh ár lá

04.02.2019 10:42 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Tom GHNRWUP
Ghosthunter NRWUP & RLP

Themenstarter Thema begonnen von Tom GHNRWUP

Wir lüften nun das Geheimnis unseres Ziels:

Video / Teaser

06.02.2019 23:01 Tom GHNRWUP ist offline E-Mail an Tom GHNRWUP senden Homepage von Tom GHNRWUP Beiträge von Tom GHNRWUP suchen Nehmen Sie Tom GHNRWUP in Ihre Freundesliste auf
Mystischer Orkan

Jubel2 Jubel2 Jubel2

Hoia Baciu, das nenne ich mal eine Location. Ich freue mich echt total von dort mal eine professionelle und unvoreingenommene Untersuchung zu sehen. Ehrlich, das ist der Hammer.

*rumtippel* kann es kaum erwarten.

Tiocfaidh ár lá

08.02.2019 10:02 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » ~ GHOSTHUNTING ~ » Geplante Investigationen » Rumänien Projekt 2019

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb