GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Wieder zu Hause - Der "Freu"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder zu Hause - Der "Freu"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk8282 sk8282 ist männlich
Ghost Scientist S. K.

images/avatars/avatar-9127.jpg

Herkunft: Achim (LK Verden)

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.343
Nächster Level: 22.851

2.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder zu Hause - Der "Freu"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, unser heißgeliebtes Gespensterweb ist wieder da Freu01

Cheer! Cheer! Cheer!

Auch wenn es ja für mich nie wirklich "weg" war, sondern nur im Urlaub, beim Ausmisten etc.

Es fühlt sich einfach an, als würde man nach Hause kommen. Ein wunderbares Gefühl Top!

In diesem Thread kann, wer mag, ebenfalls seine Freude über das glorreiche Comeback des G-Web ausdrücken Augenzwinkern
08.06.2018 22:18 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Dark Pico 1988 Dark Pico 1988 ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Jever

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 582
Nächster Level: 674

92 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch super das dass Forum wieder da ist,
nun bin ich unter einen neuen Namen wieder zurück.

Und ja es stimmt es ist wirklich so als käme man von einer langen Reise zurück nach Hause, finde ich super das es ein Comeback gibt fröhlich

Mich freut es auch wieder hier zu sein.

Lg Dark Pico 1988 ehemals Darknessaja

08.06.2018 22:35 Dark Pico 1988 ist offline E-Mail an Dark Pico 1988 senden Beiträge von Dark Pico 1988 suchen Nehmen Sie Dark Pico 1988 in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.526
Nächster Level: 157.092

22.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool "I´ll be back" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal wieder an das Feeling eines Forums gewöhnen Augenzwinkern
Dieses DSGVO macht es aber auch nicht wirklich leicht wie wir merken mussten.
Aber zum Glüclk ist Alles wieder zurück,nur noch ein wenig leer.

Der Vorteil des "DSGVO-Fiaskos" für mich ist,dass ich wohl wieder verstärkt im Forum unterwegs sein werde großes Grinsen

09.06.2018 00:14 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.406
Nächster Level: 17.484

78 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es wieder da ist, das schöne G-Web Forum.

Sicherlich bin ich wieder öfter hier. Viele Diskussionen hatte ich damals regelrecht verschlungen, egal wieviele Seiten es schon waren. Ich hoffe, dass es wieder solche schönen Diskussionen gibt. smile
09.06.2018 11:16 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Zitat:
Original von Ruffy81
Schön, dass es wieder da ist, das schöne G-Web Forum.

Sicherlich bin ich wieder öfter hier. Viele Diskussionen hatte ich damals regelrecht verschlungen, egal wieviele Seiten es schon waren. Ich hoffe, dass es wieder solche schönen Diskussionen gibt. smile

Da können wir uns sicher sein Top!
Wir müssen nur mal wieder die einzelnen Bereiche mit Leben/Geistern großes Grinsen füllen *grins*

09.06.2018 11:30 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
sk8282 sk8282 ist männlich
Ghost Scientist S. K.

images/avatars/avatar-9127.jpg

Herkunft: Achim (LK Verden)

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.343
Nächster Level: 22.851

2.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sk8282

Zitat:
Original von DarkCaPp

Wir müssen nur mal wieder die einzelnen Bereiche mit Leben/Geistern großes Grinsen füllen *grins*

Ans Werk! *Ärmel hochkrempel* *grins*

Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht wieder hinkriegen.

Ich freu mich wie irre, daß das G-Web wieder da ist JuhuJaha...!
09.06.2018 13:53 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Otter
Kalter Luftzug

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.450
Nächster Level: 1.454

4 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jump01 Schön, dass das Gespensterweb Forum wieder da ist Geist09
09.06.2018 13:58 Otter ist offline E-Mail an Otter senden Beiträge von Otter suchen Nehmen Sie Otter in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Zitat:
Original von sk8282
Zitat:
Original von DarkCaPp

Ans Werk! *Ärmel hochkrempel* *grins*

Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht wieder hinkriegen.

Bin schon fleißig dabei,wie du siehst,zwar eher Themen die Nichts mit dem Paranormalen zu tun haben,aber das kommt bestimmt auch noch von mir Augenzwinkern

09.06.2018 15:00 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.305
Nächster Level: 38.246

6.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Es ist eine schöne Sache.

Das Forum wird sich schnell wieder mit Leben füllen.

Ich freue mich schon auf spannende und unterhaltsame Geschichten.

Gruß
Novem

09.06.2018 16:09 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.381
Nächster Level: 62.494

5.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fühlt sich an wie Nach-hause-Kommen! Schön, daß das G-Web wieder da ist Cheer!

09.06.2018 17:13 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
DigitalForensic DigitalForensic ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9135.gif

Herkunft: Köln

Erfahrungspunkte: 580

94 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So schnell sieht man sich wieder...wer hätte das gedacht? Augenzwinkern Schön, wieder hier zu sein und schön, dass ihr auch alle wieder da seid... Top!

Dem "neuen" Forum ein, von Herzen kommendes, "Vivat, crescat, floreat!" Es möge leben, wachsen und gedeihen...vor allem aber möge es bestehen.

In diesem Sinne, auf ein Neues...

Renato

09.06.2018 21:23 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.900
Nächster Level: 79.247

12.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist mal geil, genau so einen Fred hab ich gesucht! Respekt
Ich bin zwar nicht auf dem DSGVO-Trip dank meines Anwalts, aber trotz allem hat es mich ganz schön geschockt, dass dieser Fels in der Brandung so einfach weg war. Und ich habs auch noch zu spät gesehen. Ohne das GWeb wäre so vieles für mich nicht möglich gewesen und ich bin unheimlich froh, dass es "uns" noch gibt. Ja, ich kann auch behaupten, dass ich hier zu Hause bin. Es macht mich schon mal sehr glücklich, dass sich die Optik und die Bedienung hierzulande nicht verändert haben, sondern der Gewohnheit Genüge getan wurde. ^^
Danke an die Admins, die hinter den Kulissen gezaubert haben! Ich weiß, wie viel Arbeit das ist. Ihr seid einfach die Besten!

09.06.2018 23:43 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Kalter Luftzug

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.733
Nächster Level: 2.074

341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut gemacht Atropos smile .

Wirklich gut gemacht...

Nun, jetzt muss ich alle Threats zwar wieder neu schreiben, aber egal, dafür können alte Fehler ausgebessert werden.

Eigentlich sollten wir uns alle irgendwo treffen und uns kräftig zur Feier besaufen.

Der Leuchtturm leuchtet wieder... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kilian: 10.06.2018 19:48.

10.06.2018 19:29 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
WickedWitchOfTheWest WickedWitchOfTheWest ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9165.jpg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.562
Nächster Level: 2.912

350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herz
Auch wenn ich früher nicht die Aktivste war, freu ich mich doch riesig, dass das Forum wieder da ist. Es hat mich über viele viele Jahre begleitet- selbst wenn ich meist nur mitgelesen habe .

14.06.2018 21:12 WickedWitchOfTheWest ist offline E-Mail an WickedWitchOfTheWest senden Beiträge von WickedWitchOfTheWest suchen Nehmen Sie WickedWitchOfTheWest in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von WickedWitchOfTheWest: Monika
Gespenst

Muss mal sage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch,wenn ich von der Arbeit nun nach Hause freue ich mich richtig hier wieder rein zu schauen und mit euch allen munter zu schreiben.

Bin ja auch ne Labertasche Zunge raus

14.06.2018 21:37 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
photographer photographer ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9174.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Erfahrungspunkte: 565

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lang, lang ist's her, dass ich GespensterWeb zuletzt besucht habe. Hab nach der Einführung der DSGVO von einer Freundin erfahren, dass das Forum vom Netz genommen wurde und war erstmal geschockt. Umso mehr freue ich mich dass es die Admins hinbekommen haben, ein "neues" G-Web auf die Beine zu stellen.
Da kommen nostalgische Gefühle hoch.
Cheer! Cheer!

Auf eine neue tolle Zeit mit vielen gruseligen Momenten ! Fledermaus *grins*
17.06.2018 01:15 photographer ist offline E-Mail an photographer senden Beiträge von photographer suchen Nehmen Sie photographer in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.033
Nächster Level: 38.246

6.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist zwar schon wieder ein alter Zopf!
Ich freue mich aber auch sehr, dass es das Forum wieder gibt. Es war ja nur kurze Zeit nicht mehr da. Jetzt gilt für die User das noch etwas leere GWeb mit neuen und alten Geschichten und Diskussionen zu füllen.

An Webmaster und Mods, ich finde es toll wie Ihr Euch hier reinkniet und habe den Eindruck Ihr seid etwas nachsichtiger als im alten Forum, oder die User sind anständiger, ich habe jedenfalls bis jetzt noch keine Blacklist gefunden. großes Grinsen cool
18.07.2018 17:53 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Urseli Urseli ist weiblich
Mystischer Orkan

Herkunft: RLP

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.651
Nächster Level: 29.658

4.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ich freue mich auch, wieder hier sein zu können.

Vielen lieben Dank, an alle Mods, die so fleissig gearbeitet haben,

damit wir uns wieder hier ausbreiten können und einander helfen.

Liebe Grüße,
Urseli Wink

Geist07 Geist08 Geist09 Geist10

Spinoza
19.07.2018 11:09 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Urseli: Ursula
nebelwandler nebelwandler ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9248.jpg

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 917
Nächster Level: 1.000

83 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo. Ich bin auch sehr froh, dass es das G-Web wieder gibt. Im alten war ich über 5 Jahre mit dabei und habe sehr viel davon gehabt. Nun will ich mich bemühen, bei der Füllung des neuen ein wenig mitzuhelfen.

Viele Grüße
nebelwandler
01.03.2019 01:21 nebelwandler ist offline E-Mail an nebelwandler senden Beiträge von nebelwandler suchen Nehmen Sie nebelwandler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Wieder zu Hause - Der "Freu"-Thread

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb