GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Weiße Gestalt in meiner Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiße Gestalt in meiner Wohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kharadon
Kalter Luftzug

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 67
Nächster Level: 100

33 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weiße Gestalt in meiner Wohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmals.

ich wohne auf einem Bauernhof mit meiner Frau und unserem Vermietet (Landwirt). Meine Frau geht oft früh schlafen wegen ihrer Arbeit und ich sitze dann alleine im Wohnzimmer mit unserer Katze. Ich schaue mir dann oft Dokus an auf meinem Tablet. Vom Sofa aus kann ich durch die Tür auf unseren Flur gucken. Manchmal schaue ich dann normal zur Seite wen ich nachdenke oder wegen der Katze und da habe ich öfter eine weiße, ich sage mal Schattengestalt gesehen die in der Tür stand. Wen ich sie sehe dann immer im Augenwinkel. Wen ich dann schnell richtig in die Richtung schaue ist diese Gestalt weg. Es wirkt so als ob sie schnell nach links oder rechts von der Tür gelaufen wäre. Kann aber auch daran liegen das ich sie ja erst bemerke wen ich meinen Kopf bewege und das nur so aussieht. Zudem hatte ich es schon 2 mal das ich eine Art Wesen neben mir gespürt habe. Ich dachte es wäre die Katze aber als ich nachschaute war die Katze nicht im Raum. Bilde ich mir das ein oder bin ich vielleicht übermüdet? Ich empfinde keine Angst aber seltsam ist das schon. Vorher habe ich sowas noch nie erlebt. Was vielleicht einer was das sein kann?
21.02.2019 11:00 Kharadon ist offline E-Mail an Kharadon senden Beiträge von Kharadon suchen Nehmen Sie Kharadon in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.685
Nächster Level: 7.465

780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und danke , dass Du Dein Erlebnis erzählst. smile

Ohne Deine Wahrnehmung/Dein Gefühl infrage zu stellen, nur um es auszuschließen: Kann es eine Reflexion sein, die sich mit Deinem Blick "mitbewegt"?
Trägst Du eine Brille oder gibt es eine Fläche, die etwas spiegeln kann? Ich frage, weil Du Deine Kopfbewegung beschrieben hast.
Aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass Du immer allein warst, wenn Du es gesehen hast? Ist es immer abends gewesen?

Wie fühlte sich es denn an, als Du das Wesen (ich nenne es jetzt mal so) neben Dir gespürt hast? War das auch ok für Dich? Also nicht bedrohlich oder für Dich unheimlich?
Wenn es so war, würde ich das Ganze erstmal gelassen sehen und mir keine Sorgen machen. Und auch nicht zu viel darüber nachgrübeln.

(ich weiß, das sagt sich leicht)

21.02.2019 23:14 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Kharadon
Kalter Luftzug

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 67
Nächster Level: 100

33 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kharadon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön.
Ja, ich trage eine Brille. Ich bin kurzsichtig.
Ich habe mir Gedanken gemacht und es könnte eine Reflexion sein. Jedoch ist im Raum immer das Licht aus wen ich am Tablet bin. Es gibt zwar noch zwei kleine Lichtquellen jedoch sind diese durch Holz abgeschirmt.
Das Gefühl das ich empfand als der "Geist" hinter mir war fühlte sich so an wie als ob jemand hinter einem steht und einem beobachtet. Das merkt man es, dreht sich um und es ist Niemand da. Dann macht man sich Gedanken. Warum ist da Niemand?
PS Danke für die Antwort.😀
01.03.2019 21:44 Kharadon ist offline E-Mail an Kharadon senden Beiträge von Kharadon suchen Nehmen Sie Kharadon in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.685
Nächster Level: 7.465

780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vor circa zehn Jahren hatte ich in der Wohnung, in der ich damals gewohnt habe, etwas ganz Ähnliches. Ich habe wirklich alles mögliche überlegt und ausprobiert, um mir zu erklären, was ich da sehe, aber ich habe keine Erklärung gefunden.
Bei mir war es tagsüber und es sah aus, als sei jemand im Flur. Als würde da jemand von Flur ins Arbeitszimmer gehen.
Allerdings hatte ich auch keine unheimlichen/unangenehmen Gefühle - nur beim ersten Mal, da war ich mir sicher, da wäre jemand. Danach war es immer nur die Schrecksekunde.

Ich war lange Zeit die einzige, die es gesehen hat, bis mein Mann es dann auch mal gesehen hat. Er war so überzeugt, es sei ein Mensch in der Wohnung, dass er sogar noch das Treppenhaus abgesucht hat. - Das hat mich etwas beruhigt, dass es wenigstens keine Einbildung meinerseits war. Augenzwinkern

Entweder war es ein optisches Phänomen, dessen Ursprung ich nicht finden konnte oder irgendwas anderes.

Ich verstehe Dich also.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Satine: 02.03.2019 21:07.

02.03.2019 21:05 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Mammsie Mammsie ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.697
Nächster Level: 2.074

377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo und herzlich willkommen!

Wann genau hat es denn begonnen, dass du diesen "weißen Schatten" ausmachen kannst?
Du sagst etwas davon, dass du das "vorher" nicht hattest.

Könnte es sein, dass du vllt wirklich müde Augen hast? Sollte das Phänomen stets abends auftauchen und nur, wenn du mit dem Tablet irgendwo sitzt, könnte das durchaus sein.
Kannst du auf deinem Tablett das Blaulicht herausfiltern und einen Schutz für die Augen aktivieren?
Es gibt da bestimmte Filter, welche für augenfreundlicheres Licht sorgen.
Liebe Grüße
03.03.2019 08:27 Mammsie ist offline Beiträge von Mammsie suchen Nehmen Sie Mammsie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Weiße Gestalt in meiner Wohnung

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb