GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Spuk, Geister, Phänomene. Ich habe da mal eine Frage... » Interesse mitzumachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse mitzumachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom GHNRWUP
Ghosthunter NRWUP & RLP

images/avatars/avatar-9184.jpg

Herkunft: Leverkusen / Wuppertal

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.557
Nächster Level: 29.658

4.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interesse mitzumachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es ist ok, dass ich es hier poste:

Vor einigen Monaten gab es bei uns auf der Seite schon den Aufruf, dass wir die Erlebnisse von Usern 1:1 anonymisiert in einem Podcast bzw. im Buch von mir wiedergeben wollen.

Mittlerweile haben wir die Zeit dafür gefunden, schon mal mit den Podcasts zu beginnen und die erste Episode ist draußen. Link zur Episode

Weitere Episoden sind in Planung und wer hätte Interesse daran, dass seine Erlebnisse ebenfalls anonymisiert veröffentlicht werden? Einfach eine PM schreiben oder E-Mail an ghosthunter-nrwup@web.de

Da es anonymisiert ist, wird es keinen Rückschluss darauf geben, um wen es sich handelt. Denn vielfach ist es gerade so, dass weil man Angst hat, seine Erlebnisse öffentlich zu schreiben, dass diese in einem stillen Kämmerchen verbleiben. Reden bzw. darüber oder davon zu reden hilft oftmals damit besser umzugehen.

17.03.2019 13:57 Tom GHNRWUP ist offline E-Mail an Tom GHNRWUP senden Homepage von Tom GHNRWUP Beiträge von Tom GHNRWUP suchen Nehmen Sie Tom GHNRWUP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Spuk, Geister, Phänomene. Ich habe da mal eine Frage... » Interesse mitzumachen?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb