GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Humoristisches » Brauche Beistand wegen nichtselbsterschaffenen Wesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Beistand wegen nichtselbsterschaffenen Wesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Thorsten ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9202.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.313
Nächster Level: 22.851

3.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauche Beistand wegen nichtselbsterschaffenen Wesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe es hier mit einem frechen nichtselbsterschaffenen Wesen zu tun.
Es raubt mir die Energie und ich muss aufpassen, wo ich hingehe. Dauernd ist es dabei.

Doch erstmal von vorn:
Gestern war ich mit Murat meinem Untermieter zu einer Frau gefahren,
die offensichtlich unsere Hilfe beim Übernatürlichen brauchte.
Wir kamen da an und es war die Hölle.
Es waren 3 frisch nichtselbsterschaffene Wesen anwesend.
Wir redeten auf die Frau ein, dass sie uns machen lassen soll.

Doch es half nicht.

Wir sind dann wieder nach Hause gefahren und schon im Auto hatte ich das Gefühl,
dass wir etwas von dort mitgenommen hatten. War echt komisch.
Selbst andere Autofahrer, überwiegend Frauen, haben es gesehen und sahen seltsam
"verzückt" aus.

Zuhause dann, fing meine Katze an zu Fauchen und zu Knurren und versteckte sich unterm Bett.
Auch sonst war es komisch in meiner Wohnung. Da war ein Schatten oder Wesen.
Kaum größer als eine Hand. Es huschte die ganze Zeit durch die Wohnung.

Heute morgen war das Wesen bei Murat im Zimmer. Muss da die Nacht verbracht haben.

Auch sonst lässt uns dieses Wesen nicht in Frieden.
Nicht mal dösen auf dem Sofa geht mehr.

Ich glaube aber, ich muss mit diesem gruseligen,
mit Krallen bewaffnetem Wesen leben.

Sollte ich nicht mehr Schreiben, hat mich diese Wesenheit gefressen.

Euer Thorsten

Dateianhänge:
jpg 20190222_144114.jpg (375 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg 20190223_081243.jpg (329 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg 20190223_084158.jpg (353 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 20190223_162859.jpg (299,04 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg 20190223_215212.jpg (277,18 KB, 179 mal heruntergeladen)

23.02.2019 23:19 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.960
Nächster Level: 125.609

13.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem zweiten Bild (oben Mitte) kann ich ganz klar etwas erkennen. Bei den anderen Fotos bin ich mir nicht sicher. Könnte auch ein Fall von Pareidolie sein.

Bin gespannt, was Kilian dazu sagt.

24.02.2019 10:41 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.063
Nächster Level: 17.484

1.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... wenn Du dieses gruselige Wesen loswerden willst, geb ich Dir meine Adresse. Ich habe Erfahrung mit solchen Biestern.

Herz

24.02.2019 13:44 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Nicodemus
Gespenstischer Wind

Erfahrungspunkte: 16.090

1.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ja, so einen fellbezogenen Dämon haben wir auch.

Es handelt sich um ein weibliches Exemplar.
Frisst alles, verteilt Haare überall und ist überall dort, wo sie nicht hingehört.
24.02.2019 14:42 Nicodemus ist offline E-Mail an Nicodemus senden Homepage von Nicodemus Beiträge von Nicodemus suchen Nehmen Sie Nicodemus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicodemus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicodemus: - YIM-Name von Nicodemus: - MSN Passport-Profil von Nicodemus anzeigen
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.840
Nächster Level: 79.247

8.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Dinger kenne ich. Die muss man bespassen und ihnen dienen, sonst werden sie echt widerborstig.
25.02.2019 11:46 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Gespenstischer Wind

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten

Danke für Euren Beistand,
aber es wird hier immer schlimmer...
Das Wesen ist total agressiv. Wie aus dem Nichts bekomme ich plötzlich Kratzer.
Wenn ich auf Klo bin, sehe ich den Schatten vor mir im Katzenklo.
Und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, füllt sich das Bad mit dem Geruch des Todes.
Meine Zehennägel rollen sich hoch und mir wird schwindelig.

Ich habe es schon mit ausreuchern versucht, doch nicht hilft.
Ich muss wohl einen Exorzisten rufen müssen...

Als Beweis habe ich aktuelle Bilder meiner Wunden angefügt.
Auch 2 Bilder, wo ich deutlich merkte,
dass etwas meine Hand und meinen Arm gepackt hat und mich angreift.
Könnt Ihr da was daruf erkennen?

Bis dann
Euer leidender Thorsten

Dateianhänge:
jpg 20190226_114242.jpg (216 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg 20190226_114335.jpg (287,33 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg 20190226_191513.jpg (333,11 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 20190227_103437.jpg (485,30 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg 20190227_103444.jpg (459 KB, 129 mal heruntergeladen)

27.02.2019 18:06 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.960
Nächster Level: 125.609

13.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Thorsten,

wenn man sie mit Weihwasser besprüht, mögen sie das gar nicht. Dann laufen sie weg. Am besten immer was in einer Sprühflasche dabei haben.

Wo Du das herbekommst, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht aus einer katholischen Kirche.

Gegen den Geruch im Badezimmer hilft Weihrauch, aber vielleicht tut es auch Febreze und Trockenfutter.

28.02.2019 08:04 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Nicodemus
Gespenstischer Wind

Erfahrungspunkte: 16.090

1.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es reicht auch ungeweihtes Wasser.
Ein Blumensprüher kann etwas gentunt etwa 4m Reichweite bekommen.
Bei jeder Fehlhandlung angewendet, bringt es auf Dauer Besserung.
28.02.2019 14:17 Nicodemus ist offline E-Mail an Nicodemus senden Homepage von Nicodemus Beiträge von Nicodemus suchen Nehmen Sie Nicodemus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicodemus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicodemus: - YIM-Name von Nicodemus: - MSN Passport-Profil von Nicodemus anzeigen
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

Sie lassen sich aber auch ganz gut abschütteln.
Aber ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass sie bis auf das doppelte WACHSEN!
Da kommt wohl noch einiges auf dich zu. Ich möchte ja nicht in deiner (verkratzten) Haut stecken...
Aber es gibt Licht am Horizont, bis in zwei drei Jahren werden sie ruhiger.
01.03.2019 14:00 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Gespenstischer Wind

[quote]Original von Pfupf
Aber ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass sie bis auf das doppelte WACHSEN!
/quote]

Das kann ich bestätigen. Erschreckend. Wirklich. geschockt
Diese Art Wesen hat leider auch die Eigenart immer mehr Raum einzunehmen - besonders auf dem Sofa und im Bett. Das ist natürlich super gruselig - manchmal wird man dann nachts berührt oder von seinem Kissen verdrängt.

Eine besondere üble Sache ist auch, dass diese Wesen hochgradig manipulativ sind. Du wirst Dir einbilden, es zu lieben und es für immer bei Dir haben zu wollen. böse

04.03.2019 00:59 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

Und dann breiten sie sich extrem aus. Je grösser sie werden desto mehr Platz brauchen sie, sie nehmen keine Rücksicht.

[img][/IMG]

Das sind übrigens meine zwei Plagegeister!
Man wird von Tisch und Bett verdrängt und kann sich nicht wehren.
Durch nichts lassen sie sich vertreiben, nicht mal durch den Staubsauger.
13.03.2019 16:35 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Gespenstischer Wind

Oha, Pfupf... das sind ja zwei besonders gefährlich aussehende Exemplare. *misstrau*

17.03.2019 18:17 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.483
Nächster Level: 157.092

26.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß leider nicht, worüber ihr redet. Ich kann absolut nichts erkennen. Und die Kratzer sehen ja mal mega fake aus!

Liebe Leute, unterstützt doch solche Typen nicht, die sich wichtig mac,m m,.ncvx-rmf.mh

Sorry. Ich konnte gestern nicht mehr weiter schreiben. Mich hat irgendwas angegriffen. Werde jetzt erst mal die Tage in einer Klinik bleiben und hoffen, dass das ... Ding wieder weggeht.

24.03.2019 21:38 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Gespenstischer Wind

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten

Hey jigoku_sora,
das finde ich jetz aber voll fies von dich da komm ich mit einem echt ganz doll schlimmen problem und du disst mich hier voll
was hab isch dich getan nacht kann ich nicht mehr schlafen da weil dieses ding mirden Luft klaut
hier wirde ich nicht ernst genommn das ist voll gemein und die Kratzer sind voll tief und reel
ich dachte das wenigsten hier verständis finden kann da hab isch mich woll voll geirrt
wollt noch berichten das immer mein essen vom teller weg verschwindet aber da das hier anscheind nicht gewürdigt würt
muss ich meine Ghoststory wohl an die Presse oder den Fernsehn geben.
Ich bin voll enteuscht
thorsten

*grins* *grins* *biglaugh* *biglaugh*

27.03.2019 22:42 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Humoristisches » Brauche Beistand wegen nichtselbsterschaffenen Wesen

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb