GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Einbildung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbildung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Violence Violence ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Niedersachsen

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.140
Nächster Level: 7.465

325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Violence
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GespensterWeb Gemeinde.

Erstmal sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Ich konnte zum alten Thema nicht mehr schreiben oder editieren.

Kamera habe ich versucht. Hat aufgenommen, aber war natürlich nichts zu sehen.
Vorm schlafen gehen immer darauf geachtet dass die Kamera an ist, lief alles ohne Probleme. Und hat die Nacht durch aufgenommen.

Letztens vor ein paar Tagen, von meinen Gefühl her, dass da was gewesen ist. Ich guck natürlich ob die Kamera was aufgenommen hat.
Dann stand da nur die Kamera ist aus und konnte nicht aufnehmen, obwohl ich sie extra vorm schlafen gegen angeschaltet habe.
Ok, werde ich es jetzt die Tage nochmal versuchen.

Gestern, Kamera war aus. Ich kann immer nur sagen was ich gefühlt habe.
Durch meine Arbeit kann ich leider nachts schlecht schlafen.
Extra um 1:00 schlafen gegangen, ich konnte natürlich wieder nicht
schlafen, also wach gewesen und dass recht lange.
Etwas Frust wegen Arbeit und jetzige Situation geschoben...
In der Nacht fühlte es sich so an als ob was auf meinen Kopfkissen ist, ja es klingt komisch, als ob mir was am Ohrläppchen gezogen hat, ging nicht lange. Aber direkt danach vom Gefühl her, als wenn mich jemand direkt auf den Rücken, Nackenwirbel antipp, 2x
Kann dass durch diese Körper Muskelanspannung in der Nacht passieren ?
Weil ich selbst habe nichts davon gemerkt das sich meine Muskel alle anspannen und ich war wach.
Oder doch mal ein Diktiergerät anschaffen ?

Lieben Dank für Eure antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Violence: 19.03.2019 23:37.

19.03.2019 23:24 Violence ist offline E-Mail an Violence senden Beiträge von Violence suchen Nehmen Sie Violence in Ihre Freundesliste auf
Kisheal
Admin

images/avatars/avatar-9118.gif

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.773
Nächster Level: 100.000

18.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe das mal zusammengefügt
20.03.2019 08:05 Kisheal ist offline E-Mail an Kisheal senden Beiträge von Kisheal suchen Nehmen Sie Kisheal in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9200.jpg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.464
Nächster Level: 4.033

569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Violence,

Das hört sich schon etwas seltsam an, dass die Kamera einfach aus war, nachdem du das Gefühl hattest, dass etwas war.

Ich werde abends im Bett auch oft angefasst, frag mich manchmal auch, ob es nur Muskelkontraktionen sind. Aber des öfteren ist es eindeutig eine Berührung.
Wichtig finde ich bei all diesen Dingen immer das eigene Gefühl. Wenn du das Gefühl hast, etwas ist da oder stimmt nicht, glaube ich fest, dass dann auch so ist. Und andere, denen man das dann erzählt, können oft andere Erklärungen finden, aber sie haben das eben auch nicht gespürt.
Wir sollten uns alle mehr auf unsere Intuition verlassen, die funktioniert immer. Ansonsten würde man ja auch selbst auf andere Erklärungen kommen und nicht denken, dass etwas Übersinnliches geschieht.
Das ist meine persönliche Meinung.

LG
Luna
20.03.2019 09:01 Luna ist offline Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Violence Violence ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Niedersachsen

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.140
Nächster Level: 7.465

325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Violence

Hallo und lieben Dank dafür smile an Euch beide.

Ja, immer schwer es abzuschätzen, finde ich. Es ist oft gefühlsmäßig abhängig. Mache ich mir Gedanken wegen Arbeit, Zukunft usw. Dann kann sein dass was kommt.
Ich habe jetzt noch ein paar Tage frei und werde mal sehen was die Nächte so bringen. Leider schlafe ich ja nicht immer nachts zu Hause.

Nochmal ganz lieben Dank für die Antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Violence: 20.03.2019 09:50.

20.03.2019 09:43 Violence ist offline E-Mail an Violence senden Beiträge von Violence suchen Nehmen Sie Violence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Einbildung ?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb