GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Wer kann mir mal erklären, was... » Siri.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siri....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.863
Nächster Level: 62.494

3.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Siri.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist mir etwas Seltsames passiert. Vermutlich gibt es ja eine logische Erklärung und es ist jemand hier im Forum der sich mit Apple etc. auskennt.
Diese Woche jährt sich der Todestag meines Vaters zum zweiten mal.
Kurz nachdem er gestorben ist, hatte ich zweimal Zeichen von ihm bekommen.
(jedenfalls bilde ich mir das ein).
Gestern als ich Nachhause kam, dachte ich, es wäre doch schön, wenn ich wüsste ob es ihm gut geht, da wo er jetzt ist und dass ich doch gerne wieder einmal ein Zeichen von ihm hätte.
Ich komme also in die Wohnung. Mein iPad in der Küchen im Ruhemodus. Plötzlich geht es an und Siri auf dem Schirm sagt: "Hallo?"
Ich habe das Gerät weder berührt noch war ich in der Nähe. Der Bildschirm wurde danach gleich wieder dunkel und Siri verschwand.
So etwas ist noch nie passiert.
Kann mir das jemand erklären?
25.04.2019 08:45 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.148
Nächster Level: 242.754

24.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Siri.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen Wunschgedanken kann ich voll verstehen,aber ich glaube da eher an einen technischen Fehler.

Ich habe einen Echo bei mir im Wohnzimmer und wenn ich nach Hause komme ist der Mute-Modus komischerweise aus,obwohl ich diesen vor dem Verlassen des Hauses angemacht habe.
Bei mir gibt es nur zwei logische Erklärungen: a) Amazon schaltet ihn aus verwirrt b)Stromausfall(Kann nicht sein,da alle anderen Geräte an blieben).

27.04.2019 18:19 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Nicodemus
Gespenstischer Wind

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.183
Nächster Level: 13.278

1.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Siri.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkCaPp
b)Stromausfall(Kann nicht sein,da alle anderen Geräte an blieben).

Nicht zwangsläufig.
Manche kurzzeitigen Schwankungen sind ausreichend, um z. B. einen Rechner hochfahren zu lassen (erledigt durch abschaltbare Steckdose) oder andere digitale Geräte zu stören.
Die meisten gEräte bemerken diese Störungen nciht einmal, daher wird ihr Auftreten oft nicht wahrgenommen.

Meine USV meldet mir solche kurzzeitigen Unterbrechungen (einige ms) per Email.
Bei jedem bisher aufgetretenen Phänomen in dieser Richtung hatte ich eine passende Email über eine Schwankung/Unterbrechung der Stromversorgung.

Rein technisches Problem.
28.04.2019 12:38 Nicodemus ist offline E-Mail an Nicodemus senden Homepage von Nicodemus Beiträge von Nicodemus suchen Nehmen Sie Nicodemus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicodemus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicodemus: - YIM-Name von Nicodemus: - MSN Passport-Profil von Nicodemus anzeigen
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.863
Nächster Level: 62.494

3.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfupf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es eine logische Erklärung dafür gibt. Seltsam ist nur, dass das noch nie passiert ist, jedenfalls nicht mit Ton. Das IPad schaltet sich schon mal von selbst ein, wenn ich den Raum betrete. Aber noch nie hat es dabei "Hallo" gesagt.
Es ist halt einfach ein seltsamer Zufall, dass ich kurz vorher an meinen Vater gedacht hab.
Ich sehe es jetzt mal einfach als Zeichen....weil ich das gerne so möchte.
Meine Mutter war fast eifersüchtig, als ich ihr das erzählte und prompt bekam sie am nächsten Tag, am eigentlichen Todestag meines Vaters einen Blumenstrauss von der Nachbarin geschenkt. Einfach so, denn diese wusste nichts von dem speziellen Datum und was es für meine Mutter bedeutet.
Vielleicht gibt es immer wieder Zeichen....wenn man sie erkennen kann? Oder es sind alles Wunschgedanken und Hirngespinnste.
02.05.2019 16:00 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Wer kann mir mal erklären, was... » Siri....

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb