GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Kontakt zu Geistern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontakt zu Geistern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equites
Kalter Luftzug

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 224
Nächster Level: 282

58 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Kontakt zu Geistern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit dem kontakt zu Geistern würde dies aber gerne ändern.
1. Frage : Wie kann ich einen sicheren Kontakt aufbauen worauf muss ich achten?
2. Ich bin Schizoaffektiv das heißt schizophren mit manischen und depressiven Phasen. Ich habe mehrere male gelesen als psychisch Kranker sollte man die Finger davon lassen, auch mehrere Male das schizophrene meist sehr medial sind. Was glaubt ihr ? Vielen Dank.
28.04.2019 16:23 Equites ist offline E-Mail an Equites senden Beiträge von Equites suchen Nehmen Sie Equites in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.885
Nächster Level: 79.247

8.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Equites. Wie du treffend geschrieben hast, lass lieber die Finger davon. Ich befürchte, dass das bei deiner psychischen Störungen ganz schlimme Folgen haben kann und du dich ganz verlierst. Ich kenne „gesunde“ Menschen die nach Seancen durchgedreht sind. Deshalb lass es lieber. Lg
28.04.2019 20:09 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9243.jpg

Herkunft: Tamhlact

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.601
Nächster Level: 49.025

8.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Equites,

Zitat:
1. Frage : Wie kann ich einen sicheren Kontakt aufbauen worauf muss ich achten?

Ich denke eine Anleitung wirst du dazu hier von mir nicht bekommen.

Zitat:
2. Ich bin Schizoaffektiv das heißt schizophren mit manischen und depressiven Phasen. Ich habe mehrere male gelesen als psychisch Kranker sollte man die Finger davon lassen, auch mehrere Male das schizophrene meist sehr medial sind. Was glaubt ihr ? Vielen Dank.

Grundsätzlich solltest du folgende Fragen mit ja beantworten können um dich überhaupt weiter über diverse Praktiken zu informieren.

1) Bist du jederzeit und immer Herr deiner Emotionen und Gedanken?
2) Bist du jederzeit und immer im Stande deine Erinnerungen unter Verschluss zu halten?
3) Bist du jederzeit und immer in der Lage Fakt und Fiktion auseinander zu halten?
4) Bist du jederzeit und immer sollte es zu einem Kontakt kommen Finten und Possen zu erkennen?

Sei mir nicht böse, aber ich denke mit deinem Krankheitsbild ist es nicht ratsam dich in diese Gefilde zu bewegen.

Denn ob nun eine Kontaktaufnahme möglich ist oder nicht, die Gefahren sind durch deine Situation nicht absehbar.

Lg Pad

Tiocfaidh ár lá

25.05.2019 21:29 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Kontakt zu Geistern

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb