GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Der Vorstellungsthread - Ich bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Vorstellungsthread - Ich bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.368
Nächster Level: 100.000

4.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, ich!
Erstmal danke, dass du deinen Namen beibehalten hast. Ich hab zwar keinen konkreten Beitrag mehr von dir im Kopf, aber ich hab dich immer gerne gelesen. smile
Zu meiner Frage: Wenn du aus Irland kommst, wie kam es, dass du jetzt hier unterwegs bist? Bin halt ein neugieriges Ding. ^^

15.10.2018 17:42 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9243.jpg

Herkunft: Tamhlact

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.808
Nächster Level: 29.658

2.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sora,

Zitat:
Erstmal danke, dass du deinen Namen beibehalten hast

Beständigkeit ist die Neugier des Alters :-)

Zitat:
Wenn du aus Irland kommst, wie kam es, dass du jetzt hier unterwegs bist?

Bin der Sohn eines irischen Vaters und einer deutschen Mutter und in Deutschland aufgewachsen. Pendle zur Zeit zwischen Deutschland (Wohnort) und Irland (Firma)
bis meine Frau und ich wieder ganz auf die Insel gehen

Tiocfaidh ár lá

15.10.2018 18:01 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Lighthouse Lighthouse ist männlich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9229.jpg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.240
Nächster Level: 2.912

672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ich stelle mich mal vor. großes Grinsen

Ich bin "Lighthouse" , 39 Jahre alt und wie der Name schon sagt, lebe ich im hohen Norden und hab was mit Leuchttürmen zu tun.

Paranormales hat mich schon immer interessiert und ich freue mich auf interessante Beiträge. Ich hoffe, ich kann ein wenig dazu beitragen
07.12.2018 00:24 Lighthouse ist offline E-Mail an Lighthouse senden Beiträge von Lighthouse suchen Nehmen Sie Lighthouse in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 82.881

17.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Ist übrigens ein extrem gruseliger Avatar, den Du hast... geschockt

07.12.2018 08:09 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Mystischer Orkan

Hi Lighthouse,

willkommen hier im Forum und viel Spaß. Habe an Leuchttürmen und alten Geschichten aus Küstenregionen größtes Interesse, freue mich schon mich mit dir da austauschen zu können.

Gruß Pad

Tiocfaidh ár lá

07.12.2018 09:33 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Lighthouse Lighthouse ist männlich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9229.jpg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.240
Nächster Level: 2.912

672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt vielen Dank *grins*
07.12.2018 10:33 Lighthouse ist offline E-Mail an Lighthouse senden Beiträge von Lighthouse suchen Nehmen Sie Lighthouse in Ihre Freundesliste auf
desmar
Kalter Luftzug

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 92
Nächster Level: 100

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an @

Bin neu, Marcus, 29 alt.

Gruß M.
18.04.2019 01:51 desmar ist offline Beiträge von desmar suchen Nehmen Sie desmar in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 82.881

17.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen im Club Marcus, und viel Spaß!

18.04.2019 07:39 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Fenrir
Kalter Luftzug

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 52
Nächster Level: 54

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo allerseits,

ich hoffe, der Name ist nicht allzu anmaßend! großes Grinsen

Ich war vor vielen Jahren als Jugendlicher mal auf das "alte" Gespensterweb gestoßen. Ich habe mich aber nie angemeldet, einerseits, weil mir (und ich hoffe, damit jetzt niemandem zu nahe zu treten, der damals schon dabei war) die damalige "Atmosphäre" im Forum nicht zusagte. Vor allem lag es aber daran, dass ich leider bemerkte, dass mir die Beschäftigung mit dieser Thematik überhaupt nicht gut bekam, da ich offensichtlich psychisch nicht stabil genug war, sodass ich eine lange Zeit davon Abstand hielt.

Vor einiger Zeit bin ich aber wieder auf das Thema "Geister" aufmerksam geworden, und zwar durch die Videos von AnDaPaVa auf Youtube.

Ich muss zugeben, dass ich der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber stehe. Aber ich denke, es ist nicht verkehrt, sich auch mit eher "abseitigen" Themen zu befassen.

Wobei ich für mich festgelegt habe, dass ich mich sicherheitshalber nur "theoretisch" damit befassen werde. Ich werde also z. B. vermutlich nie an einer paranormalen Untersuchung oder gar an so etwas wie Gläserrücken teil nehmen, da ich alles andere als sicher bin, dass mir das nicht psychisch schaden würde.

Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist hauptsächlich, dass man, wenn man zu diesem Thema etwas liest, manche Fachbegriffe und Konzepte entweder als bekannt vorausgesetzt werden, oder, wenn sie erklärt werden, die Erklärungen widersprüchlich sind. Daher hoffe ich, hier gelegentlich Antworten zu bekommen, wenn mir etwas unklar ist.
23.06.2019 12:44 Fenrir ist offline Beiträge von Fenrir suchen Nehmen Sie Fenrir in Ihre Freundesliste auf
Mystischer Orkan

Hi Fenrir,

Zitat:
ich hoffe, der Name ist nicht allzu anmaßend!

Wenn dein Bruder ein achtbeiniges Pferd ist, finde ich es nicht anmaßend *grins*

Also liebe Grüße an Sleipnir, Narfi und Vali.

Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum, auch wenn es zuletzt deutlich ruhiger hier geworden ist. Leider auch weil die "Action Jackson Kultur" für ernsthaftes Informationen sammeln und diskutieren nicht mehr bereit ist.

Freue mich schon auf viele nette Gespräche.

Gruß Pad

Tiocfaidh ár lá

23.06.2019 13:08 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Fenrir
Kalter Luftzug

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 52
Nächster Level: 54

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reichlich verspätet (lag aber nicht an Action Jackson, sondern an den normalen lästigen Alltagsproblemen), aber besser spät als nie:

Danke für das Willkommen! smile

Es ist einerseits schade, dass hier zur Zeit nicht viel los ist, aber andererseits verpasst man so wenigstens nicht viel, wenn man wenig Zeit hat. Augenzwinkern

PS: Grüße zurück. *biglaugh*
12.07.2019 17:52 Fenrir ist offline Beiträge von Fenrir suchen Nehmen Sie Fenrir in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.098
Nächster Level: 13.278

2.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch ein liebes Willkommen smile

13.07.2019 19:48 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Der Vorstellungsthread - Ich bin neu hier

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb