GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Schluckauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schluckauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geistesblitz Geistesblitz ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: Thüringen

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.048
Nächster Level: 7.465

417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schluckauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin auch seit langem mal wieder hier. Viel passiert in letzter Zeit. Habe meine Mutti im Juli 2017 zu hause vor der Couch liegend gefunden. Schlaganfall. Habe sie nach der Reha in einem Pflegeheim bei mir im Ort untergebracht.

Leider ist sie nun am 09.05.2019 dort verstorben. Habe noch Abschied von ihr genommen, sie gestreichelt, mit ihr gesprochen....

Habe leider noch keine Erfahrung mit ihr seitdem gemacht. Nur eines. Ich hatte kurz nach ihrem Tod vermehrt Schluckauf.

Ich kenne das noch von meiner Oma, sie sagte immer: Schlucken, Schlucken senke dich (Name von dem man glaubte er denke an einen) denk an mich.

Wenn der Schluckauf dann aufhört wäre das ein Zeichen dafür daß derjenige wirklich an einen gedacht hätte.

Ich habe daß mehrmals mit meiner Mutti probiert und wirklich hörte der Schluckauf auf. Habe ich es mehrmals mit anderen Namen probiert aber da hat es nicht funktioniert.

Nun grenzt daß schon sehr an Aberglauben, aber hat jemand von Euch damit schon einmal Erfahrungen gemacht?

Ansonsten habe ich leider noch keine "Erfahrungen" mit meiner lieben Mutti gehabt.

09.07.2019 00:24 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
nebelwandler nebelwandler ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9248.jpg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.696
Nächster Level: 10.000

2.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du deine Mutter verloren hast, tut mir leid.

Es ist meiner Meinung nach möglich, dass der Schluckauf paranormal - also durch Eingriffe von Geistwesen - erzeugt wurde. Durch die Stillung des Schluckaufs konnte sich deine Mutter dir mitteilen, da davon auszugehen war, dass du dich an diesen Vers erinnern würdest.

Du kannst dieses Geschenk dankbar annehmen, ich würde allerdings davon abraten, auf weitere Erfahrungen zu hoffen bzw. diese anzustreben, da sich leicht Geistwesen einschleichen können, denen dein Wohlergehen nicht so am Herzen liegt.

Vielleicht ist die folgende Schrift für dich lesenswert:

Werner Schiebeler: Der Einfluss der Trauer auf Verstorbene.

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft.
Heute, 00:12 nebelwandler ist offline E-Mail an nebelwandler senden Beiträge von nebelwandler suchen Nehmen Sie nebelwandler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Schluckauf

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb