GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Spukorte in Mannheim und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spukorte in Mannheim und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baal
Kalter Luftzug

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 50
Nächster Level: 54

4 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spukorte in Mannheim und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin bei meiner Recherche nach Spukorten in der Gegend auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir "Vielleicht ist es ja was."

Ich habe von einem Haus in Mannheim gehört in dem es spuken soll. Auf Allmystery gibt es auch einen Beitrag darüber, der leider wenig befriedigend ist. Wisst ihr was über dieses Haus und wo es ist?

Desweiteren habe ich von einer Pestkapelle im Exotenwald in Weinheim gehört. Allerdings finde ich dazu nur die eine Quelle und der Verdacht liegt für mich nahe, dass der Autor des Artikels diese Kapelle mit der in Weilheim in Bayern verwechselt hat. Dagegen spricht natürlich, dass er explizit vom Exotenwald spricht.

http://www.news.de/panorama/855678493/di...dniel-hoster/1/

Auf dem Heiligen Berg in Heidelberg war ich natürlich auch schon. Ich habe von einem Hexenturm gehört den es dort geben soll. Weiß jemand etwas davon?
Bei der Gelegenheit wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte ob es dort, im Heidelberger Wald, Wildschweine oder sonst etwas weltliches gibt auf das man acht geben sollte.

Kennt ihr weitere Spukorte in der Umgebung?

Ich hoffe das passt hier hin, wenn nicht können die Admins den Beitrag ja in den entsprechenden Thread verlegen.

Danke im Voraus,

Baal
01.08.2019 15:55 Baal ist offline E-Mail an Baal senden Beiträge von Baal suchen Nehmen Sie Baal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Spukorte in Mannheim und Umgebung

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb