GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » seltsame kreatur was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seltsame kreatur was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghost scalper
Kalter Luftzug

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074
Nächster Level: 1.454

380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

seltsame kreatur was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/WyPYQES4sF8

Falls sich ein Tier oder Mensch in dem Bereich bewegt geht ein Licht durch einen Bewegungsmelder an .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost scalper: 24.10.2018 16:43.

24.10.2018 16:41 Ghost scalper ist offline E-Mail an Ghost scalper senden Beiträge von Ghost scalper suchen Nehmen Sie Ghost scalper in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Wütender Sturm

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.057
Nächster Level: 38.246

3.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird irgendein Insekt gewesen sein.

Ähnlich diesem hier:
https://images.gutefrage.net/media/frage...v=1468275359000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyber: 25.10.2018 18:21.

25.10.2018 18:20 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.431
Nächster Level: 125.609

24.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht mir auch eindeutig nach einem Insekt im Vorbeiflug aus.

Furchtbares Video übrigens, 40 Sekunden lang passiert gar nichts und man wird vom unangenehmen Audio gequält. Wer das hochgeladen hat, hätte zumindest das Insekt noch mal in Slo-Mo zeigen können.

26.10.2018 08:49 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
nobody-no nobody-no ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 142
Nächster Level: 173

31 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig gute Geistervideos findest Du auch hier

Geistervideos
28.05.2019 17:14 nobody-no ist offline E-Mail an nobody-no senden Homepage von nobody-no Beiträge von nobody-no suchen Nehmen Sie nobody-no in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Wütender Sturm

Zitat:
Original von nobody-no
Richtig gute Geistervideos findest Du auch hier

Geistervideos

Langweilige, zig tausend mal gesehene Bilder auf der Seite.
Ganz zu schweigen von den Fakes.
Fehlende Quellangaben. Vermutlich auch keine Nutzungsrechte vorhanden.

Kein Impressum vorhanden. What?
30.05.2019 07:56 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Firestarter05 Firestarter05 ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Solingen

Erfahrungspunkte: 141

32 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Die Videos ganz gut. Das erste mit dem Geist in der schule, hat es mir besonders angetan smile

Die gruseligen Filme finde ich noch besser. Video Nr 1 ist der Hammer. Da Rätsel ich noch ob echt oder fake...

https://www.diboo.de/gruselige-videos/
08.08.2019 21:17 Firestarter05 ist offline E-Mail an Firestarter05 senden Beiträge von Firestarter05 suchen Nehmen Sie Firestarter05 in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Wütender Sturm

Kann hier vielleicht mal ein Mod/Admin die Schleichwerbung unterbinden?

Gibt es hier noch Mods?

Ich weise mal im erweiterten Sinne auf die Verbreiterhaftung hin.

Schaut euch die Seite an dann wisst ihr was ich meine.

"Aber bitte erst ab 18 schauen...." *ouch* *ouch* Alter Alter....
09.08.2019 17:24 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Firestarter05 Firestarter05 ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Solingen

Erfahrungspunkte: 141

32 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe nicht vorgehabt werbung für diese Seite zu machen. Und so schlimm finde ich die Seite auch nicht. Da war Rotten deutlich schlimmer
09.08.2019 17:39 Firestarter05 ist offline E-Mail an Firestarter05 senden Beiträge von Firestarter05 suchen Nehmen Sie Firestarter05 in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Wütender Sturm

Du meldest dich neu an.

Es gibt hier....lass mich schauen Themen: 988 | Beiträge: 4.489 Beiträge.
Zufälligerweise interessierst du dich grade für eben dieses Posting und ballerst den nächsten Link von dieser Seite hier rein.

Sorry aber einem alten Cowboy kannst du nicht in den Colt pissen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyber: 10.08.2019 06:21.

10.08.2019 06:04 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » seltsame kreatur was ist das?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb