GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Komisches Glockenläuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komisches Glockenläuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackDemonKiss BlackDemonKiss ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 24
Nächster Level: 26

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Komisches Glockenläuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes GespensterWeb-Team,

Ich bin neu & war bis Heute immer ein stiller Leser...
Heute nehme ich dann mal meinen ganzen Mut zusammen & berichte was mit in meiner Vergangenheit passiert ist & das mich einfach nicht los lässt.

Ich hab damals mit meiner Mutter in einer schönen 3-Zimmer-Wohnung ( ehemals 4 Zimmer ) in meinem Heimatdorf gewohnt. Ich muss ungefähr 14 Jahre alt gewesen sein. Mein damaliger Freund ist damals zu uns gezogen. Es war nichts irgendwie auffällig oder so. Bis wir eines Nachts, es muss irgendwann im Dezember gewesen sein, beim "Final Fantasy: Crisis Core" zocken ein merkwürdiges Glockenläuten gehört haben das ab da alle 5-10 Minuten erneut läutete... es war nicht das gewöhnliche Glockenläuten das ich sonst von dieser Kirche kannte... Sofort hatte ich ein Gefühl des Unwohl seins... Wir sind auf den Balkon gegangen um zu schauen ob wir was sehen, was totaler Schwachsinn war, da der Balkon genau auf der anderen Seite ( Die Kirche lag eine Straße weiter, hinter uns ) lag. Ich dachte erst, das ich mir das einbilde, aber mein damaliger Freund hat es auch gehört, also.. kann es keine Einbildung gewesen sein. Als ich meine Mutter fragte ( die ebenfalls ein paar Straßen weiter bei ihrem Freund war ) sagte sie nur das sie nichts gehört habe, sie aber auch geschlafen hatte. Ich kann mir bis Heute nicht erklären was es war.. Weil für eine "weihnachtliche" Abendmesse war es schon zu spät. ( ca. 22-23Uhr )

Vielleicht hat einer von euch ja schon mal etwas ähnliches erlebt.. Oder kann mir zumindest eine rationale Erklärung dafür geben... Ich danke schon mal im Vorraus.
LG, BlackDemonKiss.
04.10.2019 03:09 BlackDemonKiss ist offline E-Mail an BlackDemonKiss senden Beiträge von BlackDemonKiss suchen Nehmen Sie BlackDemonKiss in Ihre Freundesliste auf
Nicodemus
Gespenstischer Wind

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.393
Nächster Level: 17.484

4.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Komisches Glockenläuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Erklärung ist Wind.
Bei uns liegen die Dörfer ziemlich nah beieinander. Wenn der Wind richtig steht, hört man oft die Kirchenglocken der Nachbardörfer so laut, als wäre es die eigene.
05.10.2019 15:02 Nicodemus ist offline E-Mail an Nicodemus senden Homepage von Nicodemus Beiträge von Nicodemus suchen Nehmen Sie Nicodemus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicodemus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicodemus: - YIM-Name von Nicodemus: - MSN Passport-Profil von Nicodemus anzeigen
BlackDemonKiss BlackDemonKiss ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 24
Nächster Level: 26

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BlackDemonKiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Nicodemus.
Ich mein, das wäre wirklich eine Möglichkeit.
Aber... Warum kam es dann aus der Richtung von unserer Kirche und nicht aus der entgegengesetzten Richtung? Des Weiteren... Verstehe ich nicht wieso alle 5-10 Minuten obwohl die Kirche ja eigentlich alle 15min läutet.
Ich will nicht gänzlich ausschließen das es wirklich aus unserm Nachbardorf kam. Aber... Das passt irgendwie nicht so ganz.
Trotzdem vielen lieben Dank. Es ist wirklich eine Überlegung wert, das der Wind es zu uns rüber getragen hat. fröhlich
05.10.2019 22:23 BlackDemonKiss ist offline E-Mail an BlackDemonKiss senden Beiträge von BlackDemonKiss suchen Nehmen Sie BlackDemonKiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Komisches Glockenläuten

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb