GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Traum und Berührungen in der Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traum und Berührungen in der Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker95 Undertaker95 ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 15
Nächster Level: 26

11 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Traum und Berührungen in der Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich habe mich hier registriert, weil ich in den letzten Minuten nach dem Träumen und aufwachen ein echt seltsames Gefühl hatte. Ich will Euch mit Beziehungsgeschichten von mir weitgehend verschonen. Ich hatte vor 3 Monaten etwas mit meinem besten Freund angefangen. In seiner Beziehung war der Ofen aus und nach ein paar Flaschen Wein hat er sich an mich ran geschmissen. Ich habe zu ihm gesagt du bist vergeben und das war nicht richtig und habe abgeblockt, weil ich es für falsch hielt. Er hat es immer wieder versucht und ich habe mich dann doch auf Ihn eingelassen. Wir haben uns beide alleine Gefühlt. Das lief dann etwa 3 Monate. Vor gut zwei Wochen hat er die Äffäre beendet und es hat mich trotz des Altersunterschied von Elf Jahren nicht kalt gelassen. Vor einer Woche habe ich jemanden kennengelernt. Endlich, nach dem ich so lange gesucht habe. In der Nacht als ich mein zweites Date hatte, hat mein Kumpel mich total verheult angerufen und hat gemeint es würde ihm weh tun, dass ich bei einem anderen wäre. Ich war damit total überfordert. Ich konnte Ihn nur trösten und sagen, dass ich Die Welt nicht mehr verstehe. Er hat seinem Partner alles erzählt, der Kurioser weise gesagt hat zwischen uns läuft eh nichts mehr, ich liebe dich nicht mehr und so lange wir drei Freunde bleiben ist alles gut ! Sie wollten in den Urlaub fahren. Mein Kumpel wollte den Urlaub absagen. Ich habe gesagt fahrt, es tut euch vielleicht gut. Er meinte wir fahren als Freunde und kommen als Freunde zurück. Ich hoffe, dass sie wieder zusammenfinden. Ich habe Ihm klar gemacht, dass das nicht gut wäre. Er meinte dich trifft keine Schuld, es ist schon vorher zu viel passiert. Aus dem Urlaub kommen von ihm jeden Tag Liebesbotschaften per WhatsApp. Angeblich denkt er jede Sekunde an mich bin eben kurz vor Mitternacht nach einen Kuriosen Traum aufgewacht. Ich habe geträumt, dass unsere Seelen in der Dunklen Nacht bei uns durch die Dorfstraße Geistern und sich suchen. Als ich wach wurde, habe ich eindeutig eine Hand am Rücken gespürt. Ich habe gemerkt, wie mich jemand zärtlich umarmt. Ich könnte schwören ich war nicht alleine. Das ging bestimmt zehn Minuten so. Ich weiss wie doof die Situation ist. Aber ich bin gerade echt aufgeregt, weil das echt real und spooky war.

Danke fürs Lesen. Was ist das gewesen und was wollte mir das sagen? Das war so real. Davor auch noch dieser kryptische Traum

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker95: 05.11.2019 00:59.

05.11.2019 00:41 Undertaker95 ist offline E-Mail an Undertaker95 senden Beiträge von Undertaker95 suchen Nehmen Sie Undertaker95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Traum und Berührungen in der Nacht

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb