GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » plötzlich erscheinendes Zeichen auf Schrank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen plötzlich erscheinendes Zeichen auf Schrank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ines1394
Kalter Luftzug

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 16
Nächster Level: 26

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

plötzlich erscheinendes Zeichen auf Schrank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

vor circa einem Jahr sind mein Freund und ich in eine neue Wohnung gezogen. In der neuen Wohnung haben wir wie auch in der vorherigen Wohnung einen älteren Schrank im Flur stehen. Circa zwei Monate nach dem Einzug habe ich plötzlich auf dem Schrank ein weißes Zeichen/ Fleck entdeckt (siehe angehangenes Foto). Es muss dort buchstäblich "von jetzt auf gleich" aufgetaucht sein, da es sich bei dem Schrank um einen Gegenstand handelt, an dem man sehr häufig am Tag vorbei läuft und regelmäßig Gegenstände darauf ablegt (der Fleck ist also nicht unbemerkt über mehrere Tage/ Wochen entstanden).
Mein erster Gedanke als ich den Fleck sah war, dass es für mich so aussieht, als hätten wir einen heißen Topf auf dem Holz abgestellt. Ich habe danach aber mehrfach Experimente durchgeführt und heiße Töpfe direkt von der Herdplatte auf den Schrank gestellt, nicht einmal konnte ich danach auch nur irgendetwas auf dem Holz erkennen.
Ich bin gespannt, ob ihr hierzu irgendwelche logischen Erklärungen oder auch übersinnliche Theorien habt. Ich habe seit dem von vielen Bekannten, die den Fleck live sahen, gesagt bekommen, dass sie die Form des Fleckes an ein Pentagramm erinnere.
Viele Grüße
Ines

Dateianhang:
jpg IMG-20181129-WA0000.jpg (218,36 KB, 88 mal heruntergeladen)
03.11.2019 12:47 Ines1394 ist offline E-Mail an Ines1394 senden Beiträge von Ines1394 suchen Nehmen Sie Ines1394 in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Eisiger Hauch

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318
Nächster Level: 7.465

1.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: plötzlich erscheinendes Zeichen auf Schrank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ines und willkommen im Forum.

Mit etwas Phantasie und innerlich nachgezeichneten Linien, könnte es zumindest als ein fünfzackiger Stern in einem Kreis durchgehen.

Im Anbetracht dessen dass ein Jahr vergangen ist und anscheinend weiter nichts komisches geschehen ist...

...würde ich es bei einem für den Moment unerklärlichem Kuriosum belassen.
Irgendwann wirst Du sicherlich durch Zufall darauf stoßen was die physische Ursache dafür war. Klär uns dann bitte auf, interessant ist es allemal.

Liebe Grüße
03.11.2019 15:48 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Nicodemus
Gespenstischer Wind

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.421
Nächster Level: 17.484

2.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Flecke sehe ich oft.....jedes Mal, wenn meine Frau eine warme/heiße Teetasse auf den Wohnzimmertisch stellt.Geht mit Politur weg.
Die "Linien" im Inneren sind zufällig angeordnet.
Scheint, empfindliches Holz zu sein.
05.11.2019 20:58 Nicodemus ist offline E-Mail an Nicodemus senden Homepage von Nicodemus Beiträge von Nicodemus suchen Nehmen Sie Nicodemus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicodemus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicodemus: - YIM-Name von Nicodemus: - MSN Passport-Profil von Nicodemus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » plötzlich erscheinendes Zeichen auf Schrank

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb