GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Ebersberger Forst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebersberger Forst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Low-B D-Low-B ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9250.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.523
Nächster Level: 22.851

4.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ebersberger Forst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ...

In der alten Version des Forums war als Spukort auch der Ebersberger Forst mit aufgelistet.

Es standen interessante Dinge im Thread, die ich leider nicht mehr alle aus dem Kopf weiß.

An einer Landstraße in Bayern soll zu nächtlicher Stunde (ab 23:45 Uhr oder ab 0:00 Uhr)
eine weiße "Gestalt" am Straßenrand zu sehen sein. Es handelt sich dabei um eine weibliche
Gestalt. Sie erscheint in der Nähe einer kleinen Kapelle, die am Waldrand steht.
Diese "Gestalt" zu ignorieren, soll schlimme Folgen (Unfall) haben.

Kleine Anmerkung meinerseits:
Wenn man die Gestalt ignoriert, soll man sie plötzlich auf der
Rückbank sitzen sehen, bevor sie einem dann ins Lenkrad greift und somit den Unfall
verursacht. Wenn man jedoch anhält und sie mitnimmt, passiert nichts weiter. Sie steigt
rgendwann während der Fahrt aus, sobald ihr Ziel erreicht ist.

Die Anmerkung ist sehr pauschal beschrieben und lediglich aus Bruchstücken meiner Erinnerungen
aus dem alten Thread (vor dem Neustart des Forums) zusammengefügt.
Vielleicht hat jemand noch Zugriff auf die alten Texte und kann hier fehlende Dinge ergänzen.

Nun waren wir gestern (bzw. letzte Nacht) vor Ort in diesem Wald an der besagten Stelle.
Wir sind den Weg mehrmals abgefahren mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten (da es
heißt, dass sich diese "Gestalt" nur bei hohen Geschwindigkeiten zeigt).

Von 50 km/h bis 100 km/h (die dort erlaubt sind) gab es keine besonderen Vorkommnisse.

Wir haben die kleine Kapelle gefunden, die durch einen Sichtschutz zur Fahrbahn hin weitgehend
verdeckt ist. Eventuell hat es mit den Lichtern zu tun, die in der Kapelle zeitweise leuchten
sollen. Bei unserer Ankunft waren keine Lichter vorzufinden.

Ich habe die Kapelle fotografiert und möchte euch diese Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Kapelle Außenansicht
Kapelle Innen 1
Kapelle Innen 2
Kapelle Innen 3
Kapelle Innen 4

An sich ein schönes, kleines Bauwerk, das noch recht gut erhalten ist.
Das einzig gruselige, war der hässliche Sichtschutz, ansonsten gab es keine Vorkommnisse.
Keinerlei Gefühl beobachtet zu werden, keine Beklemmung, Angst oder Sonstiges.

Rund 800 m vor der Kapelle (in Fahrtrichtung) ist eine Unfallstelle mit Kerzen markiert.
Ich stieg aus, um mir diesen Bereich näher anzusehen, konnte aber nichts weiter feststellen.
Auch hier keine Vorkommnisse, Beklemmungen, Ängste, kein Gefühl beobachtet zu werden,
keine unerklärlichen Luftzüge oder Berührungen. Aus Respekt habe ich von dieser Stelle
keine Foto- bzw. Videoaufnameen gemacht.

Über Ergänzungen und Korrekturen freue ich mich.

D-Low-B

31.12.2019 22:42 D-Low-B ist offline E-Mail an D-Low-B senden Beiträge von D-Low-B suchen Nehmen Sie D-Low-B in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.238
Nächster Level: 62.494

4.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,

D-Low- B,

für den schönen Beitrag und auch für Deine wunderbare Art,

respektvoll mit den Gegebenheiten umzugehen.

Liebe Grüße

und ein gesundes Neues Jahr,

Urseli

Spinoza
01.01.2020 13:05 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Ebersberger Forst

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb