GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Merkwürdige Ereignisse im Einfamilienhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkwürdige Ereignisse im Einfamilienhaus 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wien Wien ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 17
Nächster Level: 26

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merkwürdige Ereignisse im Einfamilienhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum!

Es geht um folgendes:

Unser Opa ist 2018 verstorben und hat uns sein Einfamilienhaus hinterlassen. Nach seinem Tod lebte unsere Oma weiterhin in dem Haus - bis Sommer 2019. Dann zog sie in eine Wohnung und überließ meiner Schwester das Haus.

Etwa 1 Monat nach Opas Tod erzählte uns die Oma, dass in der Werkstatt, unten in der Garage bzw. Keller wo sich der Opa früher sehr gerne aufgehalten hat, auf einmal elektrische Geräte von alleine angehen, so dass man diese oben im 1 Stock hört. Diese Geräte haben sich nicht von alleine ausgeschaltet, die Oma musste sie jedes Mal in der Werkstatt ausschalten gehen.

Dann erzählte die Oma auch, dass sie nachts, wenn sie schlafen geht alle Lichter ausmacht. Über die Nacht wird sie irgendwann mal wach, auf einmal brennt der Luster in ihrem Schlafzimmer. Dies ist öfters vorgekommen und immer nur in ihrem Schlafzimmer.

Oder die Oma war in der Garage beim Heizraum, um nachzusehen, ob sie noch Öl in der Heizung hat. Plötzlich ging die Tür hinter ihr zu, obwohl KEIN Luftzug da war. Es war auch ein lautes Knallen mit der Tür. Vor allem sie war dann im Heizraum eingeschlossen, wo es sehr stickig ist und es keine Luft gibt. Diese Tür kann man von innen nicht öffnen, weil keine Türklinke vorhanden ist. Sie hatte damals ihr Handy nicht dabei, wozu auch, wenn sie sich im Haus befindet und nur kurz in den Keller gehen wollte. Der Heizraum hat aber einen kleinen Fenster und die Oma streckte ihren Kopf aus dem Fenster bis meine Schwester nach Hause kam und sie befreit hat.

In der Winterzeit hat die Oma die Heizung angemacht. Nach 1 bis 2 Tagen war es im Haus sehr kalt und die Heizung hat nicht mehr funktioniert. Meine Oma hat meinen Vater gerufen, weil er sich damit auskennt. Mein Vater ging in der Garage unten, wo sich der Haupthahn für die Heizung befindet und er stellte fest, dass dieser ausgeschalten war. Er meinte, dass er sich das nicht erklären kann, weil das eben ein Hebel ist, den man von rechts nach links drehen muss und es war auch gar keiner im Haus bei der Oma, der das machen konnte. (siehe Bild 1 mit rotem Hebel)

Mai 2018 ist meine Schwester in das Haus eingezogen. Die Oma war auch noch da. Meine Schwester erzählt, dass sie Türe hört, die auf und zu gehen. Eine Nacht wurde sie wach, da sie aus der Küche eine Art Melodie gehört hat. Diese Melodie ging ein paar Sekunden und hörte dann auf. Als die Melodie aufhörte, begannen auf einmal ihre Katzen zu fauchen, laut der Schwester als wenn sie mit jemanden kämpfen würden.

Wenn man im 2. Stock ist, hört man Geräusche im 1. Stock als wenn sich jemand unten aufhält. Wenn man hinuntergeht, ist Stille. Man geht hinauf, wieder Geräusche, man geht hinunter, wieder Stille.

Mein Vater war vor 2-3 Tagen im Haus, weil er für die Schwester die Wände streichen tut. Die Musik spielte in dem Zimmer, welches der Vater derzeit gestrichen hat. Die Schwester war mit den Kindern im Haus und ging dann einkaufen. Mein Vater war dann alleine im Haus, als er das Zimmer kurz verlassen hat, schaltete sich das Radio plötzlich aus. Er ging ins Zimmer zurück, machte das Radio wieder an, aber es schaltete sich wieder aus..... die ganze Zeit so! Doch als die Schwester mit den Kindern vom Einkaufen zurück war, spielte die Musik ohne Unterbrechung.

Vater meinte auch, dass er Geräusche hört und dass er sich nicht alleine fühlt bzw. er beschreibt ein merkwürdiges Gefühl.

Dazu muss ich auch sagen, sobald ich das Haus betrete, bekomme ich eine Gänsehaut und fühle mich ebenso nicht alleine bzw. als wenn noch jemand mit uns im Raum ist.

Heute z.B. erzählte mir die Schwester, dass sie die Zimmertür zugemacht hat und dazu auch noch daran gezogen hat, um zu sehen, ob die Tür auch wirklich gut zu ist, weil sie auch kleine Kinder hat. Die Tür war komplett geschlossen. Später ging die Tür auf einmal einen Spalt von alleine auf.

So, nun das Bild vom roten Hebel und ein zweites Bild. Das zweite Bild ist laut meiner Schwester spontan entstanden, es war 20.11 Uhr, sie wollte das Haus von außen fotografieren, weil im 2. Stock die Fenster erneuert wurden. Im Bild sieht man eine komische Gestalt, für mich sieht das so aus, wie wenn eine Person mit dem Rücken in die Kamera gedreht hat und sich dabei mit dem Hintern in die Kamera gebückt hat. Ich lade das originale Bild hoch, damit keiner sagt, dass es bearbeitet wurde, wenn man das Bild aufhellt, sieht man es genauer. Sind hier Profis? Ist das ein Blitzschatten im Bild, oder oder oder?

Dateianhänge:
jpg messing_kugelhahn_roter_hebel_ig_ig.jpg (54,38 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20200201-WA0048.jpg (121,43 KB, 78 mal heruntergeladen)
12.02.2020 21:59 Wien ist offline E-Mail an Wien senden Beiträge von Wien suchen Nehmen Sie Wien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Merkwürdige Ereignisse im Einfamilienhaus

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb