GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Lieder des Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder des Lebens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.760
Nächster Level: 300.073

38.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lieder des Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas ähnliches hätten wir schon im alten Forum. Da ich die Idee ganz gut fand, denke ich mir, dass es hier wieder ganz toll reinpasst. Nun, dann starte ich mal:

1. Ein Song aus Deiner frühesten Kindheit/Jugend: Opus - Life is life

2. Ein Song, den Du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst: Blinda Carlisle : La luna

3. Ein Song, der Dich an einen Urlaub erinnert: Belinda Carlisle - Circle in the sand

4. Ein Song, von dem Du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass Du ihn eigentlich ganz gerne magst: Helene Fischer - Herzbeben

5. Ein Song, der Dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat: Backstreet Boys - Show me the meaning of being lonely

6. Ein Song, den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast: Madonna - Like a prayer

7. Ein Song, der Dein liebstes instrumentales Lied ist: Alexandre Desplat - The Meadow

8. Ein Song, der Deine liebsten Bands / Künstler repräsentiert: Shania Twain - Man! I feel like a woman

9. Ein Song, in dem Du Dch selbst wiedererkennst: Madonna - Live to tell

10. Ein Song, der Dich an eine spezielle Begebenheit erinnert: Nana - Darkman

11. Ein Song, bei dem Du am besten entspannen kannst: Scott McKenzie - San Francisco

12. Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in Deinem Leben steht: Boy meets Girl - Waiting for a Star to Fall

13. Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist: Maroon 5 - Girls like you

14. Ein Song, den Du Deinem/er besten Freund/Freundin widmen würdest: Mike Posner - I Took a Pill in Ibiza

15. Ein Song, bei dem Du das Gefühl hast, dass ihn außer Dir niemand gerne hört: Ima Robot - Greenback Boogie

16. Ein Song, den Du vor allem aufgrund seines Textes magst: Michael Schulte - You let me walk alone

17. Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt: Marquess - El Temperamento

18. Ein Song, bei dem Du dich bestens abreagieren kannst: Nirvana - Smells like Teen Spirit

19. Ein Song, der auf Deiner Beerdigung gespielt werden sollte: Dido - White Flag und beim rauslaufen: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

20. Ein Song, den Du zu den besten aller Zeiten zählen würdest: Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama

16.07.2018 17:26 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 351.700
Nächster Level: 369.628

17.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ein Song aus Deiner frühesten Kindheit/Jugend: Alphaville---Forever Young Herz

2. Ein Song, den Du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst: Celine Dion---My Heart will go on Musik

3. Ein Song, der Dich an einen Urlaub erinnert: Garcia---Bamboleo Applaus!

4. Ein Song, von dem Du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass Du ihn eigentlich ganz gerne magst: da habe ich keinen großes Grinsen

5. Ein Song, der Dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat: Linkin Park---Crawling

6. Ein Song, den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast: Scooter---How much is the fish?

7. Ein Song, der Dein liebstes instrumentales Lied ist: Yiruma---River Flows In You

8. Ein Song, der Deine liebsten Bands / Künstler repräsentiert: Linkin Park---Numb

9. Ein Song, in dem Du Dch selbst wiedererkennst: aus der Serie Naruto---The rising fighting spirit

10. Ein Song, der Dich an eine spezielle Begebenheit erinnert: aus der Serie Digimon---Leb deinen Traum

11. Ein Song, bei dem Du am besten entspannen kannst: Nelly Furtado---I´m like a bird

12. Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in Deinem Leben steht: aus der Serie Captain Tsubasa---Der Anfangssong großes Grinsen

13. Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist: Sind zur Zeit zu viele Zunge raus

14. Ein Song, den Du Deinem/er besten Freund/Freundin widmen würdest: Queen---Friends Will Be Friends

15. Ein Song, bei dem Du das Gefühl hast, dass ihn außer Dir niemand gerne hört: Mark Snow---X-Files UFO Alien

16. Ein Song, den Du vor allem aufgrund seines Textes magst: Mark Forster---Flash mich

17. Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt: Alizée---Moi Lolita

18. Ein Song, bei dem Du dich bestens abreagieren kannst: Nightwish---Kinslayer Bash

19. Ein Song, der auf Deiner Beerdigung gespielt werden sollte: Rammstein---Asche zu Asche Grab

20. Ein Song, den Du zu den besten aller Zeiten zählen würdest:Dune---Hardcore Vibes Hurra!

16.07.2018 18:29 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
D-Low-B D-Low-B ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9250.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.218
Nächster Level: 29.658

4.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ein Song aus deiner frühesten Kindheit/Jugend: Grandmaster Flash & The Furious Five – New York New York

2. Ein Song, den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst: Jam & Spoon feat Plavka - Kaleidoscope Skies

3. Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert: gibt’s nicht

4. Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass Du ihn eigentlich ganz gerne magst: gibt’s nicht

5. Ein Song, der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat: Wumpscut – Bunkertor 7 *(bitte Hinweis beachten)

6. Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast: gibt's nicht

7. Ein Song, der dein liebstes instrumentales Lied ist: Gheorghe Zamfir - El Condor Pasa (Panflöte)

8. Ein Song, der deine liebsten Bands / Künstler repräsentiert: Mach One - Problembezirk

9. Ein Song, in dem du dich selbst wiedererkennst: Meine eigenen Produktionen

10. Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert: Stevie B. - Dream About You

11. Ein Song, bei dem du am besten entspannen kannst: Cat Stevens – Father And Son (Piano Instrumental)

12. Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht: Gebrüder Blattschuss – Kreuzberger Nächte

13. Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist: gibt’s nicht

14. Ein Song, den du deinem/er besten Freund/Freundin widmen würdest: Würde ich selbst produzieren

15. Ein Song, bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer Dir niemand gerne hört: irgendein Sympathisant findet sich immer ...

16. Ein Song, den du vor allem aufgrund seines Textes magst: Cat Stevens – Father And Son

17. Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt: Eros Ramazzotti - Se Bastasse Una Canzone

18. Ein Song, bei dem du dich bestens abreagieren kannst: Rammstein - Adios

19. Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte: Time To Say Goodbye (live mit Trompete gespielt)

20. Ein Song, den du zu den besten aller Zeiten zählen würdest: Elvis Presley – In The Ghetto

* Hinweis zu Punkt 5.
Der in diesem Lied enthaltene Text spiegelt nicht die Gedanken, die ich zum Zeitpunkt
der Trennung über meine Ex hatte. Durch sie fing ich an, mich für diese Musikrichtung
zu interessieren. Da ich sie nicht mehr haben konnte, hatte ich mit der Musik wenigstens
noch "einen Teil von ihr".
Naives Denken eines Menschen, dem die Freundin von einem
ehemals sehr guten Kumpel "geklaut" wurde.

31.08.2018 05:29 D-Low-B ist offline E-Mail an D-Low-B senden Beiträge von D-Low-B suchen Nehmen Sie D-Low-B in Ihre Freundesliste auf
Alastriona666
Kalter Luftzug

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 396
Nächster Level: 443

47 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Ein Song aus Deiner frühesten Kindheit/Jugend: Bon Jovi - It's my life

2. Ein Song, den Du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst: Black Veil Brides - lost it all

3. Ein Song, der Dich an einen Urlaub erinnert: ATB - 9PM / Don't Stop

4. Ein Song, von dem Du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass Du ihn eigentlich ganz gerne magst: Juju - Vermissen

5. Ein Song, der Dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat: Juju - vermissen

6. Ein Song, den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast: ASP - Werben

7. Ein Song, der Dein liebstes instrumentales Lied ist:
Daughter - The Right Way Around

8. Ein Song, der Deine liebsten Bands / Künstler repräsentiert:
In Extremo - Sterneneisen

9. Ein Song, in dem Du Dich selbst wiedererkennst: Elegeion - scars

10. Ein Song, der Dich an eine spezielle Begebenheit erinnert:
Lana Del Rey - Summertime Sadness

11. Ein Song, bei dem Du am besten entspannen kannst: Era - Ameno

12. Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in Deinem Leben steht:
?

13. Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist:
VNV Nation - A million

14. Ein Song, den Du Deinem/er besten Freund/Freundin widmen würdest:
Tanzwut - Gib mir noch ein Glas

15. Ein Song, bei dem Du das Gefühl hast, dass ihn außer Dir niemand gerne hört: Die Krupps - Robo Sapiens

16. Ein Song, den Du vor allem aufgrund seines Textes magst:
Ewigheim - Vom Mond gemalt

17. Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt: Héroes del Silencio - Entre dos tierras

18. Ein Song, bei dem Du dich bestens abreagieren kannst:
Ost+Front - Heavy Metal

19. Ein Song, der auf Deiner Beerdigung gespielt werden sollte:
Linkin Park - One More Light

20. Ein Song, den Du zu den besten aller Zeiten zählen würdest:
VNV Nation - Illusion

Und der Hoffnung tief im Blick
16.10.2019 12:04 Alastriona666 ist offline E-Mail an Alastriona666 senden Beiträge von Alastriona666 suchen Nehmen Sie Alastriona666 in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.332
Nächster Level: 125.609

25.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Ein Song aus deiner frühesten Kindheit/Jugend:
Waterloo ABBA

2. Ein Song, den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst:
Summer & Lightning ELO

3. Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert:
Don't look back, Peter Tosh & Mick Jagger

4. Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass Du ihn eigentlich ganz gerne magst:
fällt mir keiner ein

5. Ein Song, der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat:
Unbreak my heart, Tory Braxton

6. Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast: Telegraph Road, Mark Knopfler

7. Ein Song, der dein liebstes instrumentales Lied ist:
Going home, Mark Knopfler

8. Ein Song, der deine liebsten Bands / Künstler repräsentiert: Sultans of Swing, Mark Knopfler Dire Straits

9. Ein Song, in dem du dich selbst wiedererkennst:
Imagine, John Lennon

10. Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert:
9/11 Only Time, Enya

11. Ein Song, bei dem du am besten entspannen kannst:
Alles von Kitaro

12. Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht:
Satisfaction, Rolling Stones

13. Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist:
Speedway at Nazareth, Mark Knopfler

14. Ein Song, den du deinem/er besten Freund/Freundin widmen würdest: Heute hier Morgen dort, Hannes Wader

15. Ein Song, bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer Dir niemand gerne hört:
Kenne keinen

16. Ein Song, den du vor allem aufgrund seines Textes magst:
Gib mir mein Herz zurück, Herbert Grönemeyer

17. Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt:
Dr Himmu brönnt, Gölä

18. Ein Song, bei dem du dich bestens abreagieren kannst:
Bohemian Rapsodie, Queen

19. Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte:
Piper to the End, Mark Knopfler

20. Ein Song, den du zu den besten aller Zeiten zählen würdest:
Let it be, Beatles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pfupf: 17.10.2019 14:13.

17.10.2019 14:12 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9223.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.819
Nächster Level: 38.246

427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Ein Song aus Deiner frühesten Kindheit: Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir

2. Ein Song, den Du mit deiner großen Liebe assoziierst: Omnia - Free

3. Ein Song, der Dich an einen Urlaub erinnert: Faun - Mit dem Wind / Vaiana - Ich bin bereit

4. Ein Song, von dem Du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass Du ihn eigentlich ganz gerne magst: Nickelback - How you remind me

5. Ein Song, der Dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat: ASP- Wechselbalg

6. Ein Song, den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast: HIM - Venus in our blood

7. Ein Song, der Dein liebstes instrumentales Lied ist: Dragon Age Inquisition Theme

8. Ein Song, der Deine liebsten Bands / Künstler repräsentiert: Omnia - Fee ra huri

9. Ein Song, in dem Du Dch selbst wiedererkennst: Omnia - I don't speak human/Merida - Touch the sky

10. Ein Song, der Dich an eine spezielle Begebenheit erinnert: The hobbit - Misty Mountains

11. Ein Song, bei dem Du am besten entspannen kannst: Damh the bard - Cloak of feathers

12. Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in Deinem Leben steht: Waldkauz - Heiden unserer Zeit

13. Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist: Omnia - Suck my flute

14. Ein Song, den Du Deinem/er besten Freund/Freundin widmen würdest: Wardruna - Solringen

15. Ein Song, bei dem Du das Gefühl hast, dass ihn außer Dir niemand gerne hört: John Denver - Country Roads

16. Ein Song, den Du vor allem aufgrund seines Textes magst: Omnia - Alive until we die

17. Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt: Faun - Egil Saga

18. Ein Song, bei dem Du dich bestens abreagieren kannst: Nomy - Dead man walking

19. Ein Song, der auf Deiner Beerdigung gespielt werden sollte: Omnia - Luna

20. Ein Song, den Du zu den besten aller Zeiten zählen würdest: Love spit love -How soon is now

17.10.2019 14:42 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
birke
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9211.jpg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.966
Nächster Level: 5.517

551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch sehr viele Lieblingslieder, die ich oft höre
und genieße. Musik ist ein Teil meines Lebens.
25.05.2020 21:07 birke ist offline E-Mail an birke senden Beiträge von birke suchen Nehmen Sie birke in Ihre Freundesliste auf
zucca
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9225.jpg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.222
Nächster Level: 5.517

1.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einen schönen guten Tag,
ich habe eine große Sammlung von meinen Lieblingsliedern.
Ich kann sie stundenlang hören. Diese Sammlung wird ständig ergänzt.
Ich versuche neue Lieder von Youtube herunterzuladen. Mir wurde ein toller
Konverter youtube mp3 empfohlen. Damit kann ich die Songs schnell speichern.

26.05.2020 14:37 zucca ist offline E-Mail an zucca senden Beiträge von zucca suchen Nehmen Sie zucca in Ihre Freundesliste auf
Sir Vince Sir Vince ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 141
Nächster Level: 173

32 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Ein Song aus Deiner frühesten Kindheit/Jugend: The Rubettes - Sugar Baby Love

2. Ein Song, den Du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst: Black Sabbath - Call of the wild

3. Ein Song, der Dich an einen Urlaub erinnert: The Eagles - Hotel California

4. Ein Song, von dem Du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass Du ihn eigentlich ganz gerne magst: Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen

5. Ein Song, der Dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat: Queensryche - Road to Madness

6. Ein Song, den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast: einiges von Kiss

7. Ein Song, der Dein liebstes instrumentales Lied ist: Space - Magic Fly

8. Ein Song, der Deine liebsten Bands / Künstler repräsentiert: Jean Beauvoir - Missing the young days

9. Ein Song, in dem Du Dch selbst wiedererkennst: Little Steven - Out of the darkness

10. Ein Song, der Dich an eine spezielle Begebenheit erinnert: Judas Priest - Heading Out To The Highway

11. Ein Song, bei dem Du am besten entspannen kannst: Peter Criss - Tears

12. Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in Deinem Leben steht: De Höhner - Hey Kölle

13. Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist: Maverick - Got it bad

14. Ein Song, den Du Deinem/er besten Freund/Freundin widmen würdest: Tide Lines - Far Side of the World

15. Ein Song, bei dem Du das Gefühl hast, dass ihn außer Dir niemand gerne hört: Bullet for my Valentine - Tears don`t fall

16. Ein Song, den Du vor allem aufgrund seines Textes magst: Paul Stanley - Loving you without you now

17. Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt: Tide Lines - Cànan Nan Gàidheal

18. Ein Song, bei dem Du dich bestens abreagieren kannst: Plasmatics - The damned

19. Ein Song, der auf Deiner Beerdigung gespielt werden sollte: Rainbow - Since You've Been Gone

20. Ein Song, den Du zu den besten aller Zeiten zählen würdest: ACDC - Highway to hell
26.05.2020 21:52 Sir Vince ist offline E-Mail an Sir Vince senden Beiträge von Sir Vince suchen Nehmen Sie Sir Vince in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Lieder des Lebens

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb