GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Wer kann mir mal erklären, was... » Laser Grid in Deutschland kaufen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laser Grid in Deutschland kaufen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bodendekker bodendekker ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9256.jpg

Herkunft: Nähe Worms

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 193
Nächster Level: 282

89 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Laser Grid in Deutschland kaufen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Wink

Ich interessiere mich seit Jahren für das Paranormale und beginne so langsam mir etwas Anfängerequipment zusammen zu suchen.
Nun wollte ich mir ein Lasergrid kaufen, was sich als nicht so einfach heraus stellte.
Über Wish / Aliexpress bekommt man entsprechend günstige Produkte, die auch über Powerbank oder Batterie betrieben werden können.
Für diese Geräte besteht allerdings ein Einfuhrverbot nach Deutschland, wie ich bei meiner letzten Bestellung feststellen durfte.
Ausgangsleistung zu hoch... Folge... Ware wurde vom Zoll eingezogen. Geld und Ware weg. *ouch*

Kennt jemand entsprechende Geräte die in Deutschland zulässig sind und wo ich diese kaufen könnte?

Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.

Liebe Grüße
Jens

Würde gerne mal einer PU beiwohnen.
07.06.2020 16:18 bodendekker ist offline E-Mail an bodendekker senden Beiträge von bodendekker suchen Nehmen Sie bodendekker in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Thorsten ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9202.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.152
Nächster Level: 38.246

6.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wenn du bei Amazon Laeer eingibst kommen so manche sachen. Leider meistens mit Netzbetrieb. Die mit Akku sind eher Partylichter. Da müsste man schauen, ob die Punkte fein genug sind. Es geht ja schließlich nur darum, zu schauen, ob etwas durch die Lichstrahlen geht.

Für nen REM Pod hab ich hier ein Video und einen Wishlink für dich.
PE Chris hat da was gebaut.

https://www.youtube.com/watch?v=CQBNGR1c...macvupbk0h00410

https://www.wish.com/product/5e390f72b84...8f211?share=web

Bei nem Audiaufzeichnungsgerät musst du schauen, das du eins mit Rauschunterdrückung bekommst. Ich hab ein billiges bei Wish gekauft. So groß wie ein USB stick. Nimmt 48 Stunden auf. Hab ich bei uns im Einkaufzentrum ausprobiert. Es wurde auf einem alten Jüdischen Friedhof erbaut und da Spukt es Nachts ordentlich. Leider läuft da Nachts auch die Lüftungsanlage und diese Dauerrauschen rauszufiltern war nicht so einfach. Hab aber interressante Stimmen gefunden.

https://www.wish.com/search/Portable%20M...on=24&share=web

Viel Spaß beim zusamenstellen deiner Ausrüstung
Ansonsten frag doch bei einer Ghosthunter Gruppe in deiner Umegbung an.
Die werden dich schon nicht auffressen.
Sonnige Grüße
Thorsten

gerade noch was bei Ebay gefunden

https://www.ebay.de/itm/LED-Mini-Show-La...GgAAOSw6NVd~o24

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten: 08.06.2020 09:30.

08.06.2020 09:12 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
bodendekker bodendekker ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9256.jpg

Herkunft: Nähe Worms

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 193
Nächster Level: 282

89 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bodendekker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort und deine Mühe. Thorsten.

Mit netzteil ist für unterwegs halt schon etwas schwierig, aber irgendwie ist das schlecht was zu bekommen.
Ich lass das jetzt erst mal und schau nach ner Cam.
Ich hab mir so ein günstiges Diktiergerät mit Rauschunterdrückung bei Amazon bestellt. Ist kaum größer als ein USB-Stick.
Das Video von Chris hab ich gesehen, muss aber gestehen, dass ich was basteln betrifft echt 2 linke Hände hab. *ouch*

Würde gerne mal einer PU beiwohnen.
12.06.2020 17:45 bodendekker ist offline E-Mail an bodendekker senden Beiträge von bodendekker suchen Nehmen Sie bodendekker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Wer kann mir mal erklären, was... » Laser Grid in Deutschland kaufen ??

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb