GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Komisches Gefühl im Freien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komisches Gefühl im Freien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuglas99
Kalter Luftzug

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 6
Nächster Level: 10

4 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komisches Gefühl im Freien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören:

Also folgendes, seit nun über einem Jahr mache ich regelmäßig (bei Schönwetter, mindestens 2 Mal in der Woche) einen Nachtspatziergang, ich lebe am Land und deshalb gehe ich immer einen kurvigen Schotterweg in der Nähe entlang. Rechts ist ein Wald und links ein Feld, der Weg ist etwa 1 Kilometer lang.
Wie gesagt, seit einem Jahr gehe ich jede Woche mehrmals die Strecke entlang und das immer bei Nacht, da es meiner Meinung nach nachts angenehmer ist. Aber ja, ich höre immer über Kopfhörer Musik und drehe nach 1 Kilometer immer um und gehe den Weg wieder retour. Ich hatte nie ein unwohles Gefühl oder dergleichen, im Gegenteil. Jedoch wars heute anders.
Ich ging wieder wie immer mit Kopfhörer die Strecke entlang und bekam bei halber Strecke ein ungutes Gefühl, eine Sekunde später wurde es plötzlich um einiges kälter, jedoch ging kein Wind oder dergleichen.
Rundherum blitzte es da sich Gewitter näherten, donnern hörte man jedoch noch nichts. Aber wie gesagt hatte ich plötzlich ein ungutes Gefühl, jedoch nicht wegen der Gewitter rundherum, da ich Gewitter einigermaßen mag und das schon öfter der Fall war, dass es beim spatiergang blitzte. Noch dazu kam, als ich mein Handy gezückt hatte, fing es auch an zu zicken... und obwohl ich eine Gänsehaut hatte und es kälter wurde, hatte ich dennoch einen Schweißausbruch. Nach halber Strecke drehte ich nun um und ging wieder nach Hause, jedoch immer mit dem Gefühl beobachtet zu werden. Zu Hause angekommen fiel/fällt mir auf, dass mein WLAN Router immer wieder für eine Minute ca alle 10 Minuten aussetzt ... ich bin normalerweise nicht abergläubisch und es könnte auch alles nur ein Zufall sein aber was denkt ihr dazu?

Tut mir leid falls es für den ein oder anderen zu Detailreich ist und auch sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, danke für eure Zeit und noch einen schönen Tag!

Lg
28.06.2020 00:00 Nuglas99 ist offline E-Mail an Nuglas99 senden Beiträge von Nuglas99 suchen Nehmen Sie Nuglas99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Komisches Gefühl im Freien

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb