GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Träume und Traumdeutungen » Schwarzes Wesen im Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzes Wesen im Traum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princess.of.shadowrealm princess.of.shadowrealm ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Österreich

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 266
Nächster Level: 282

16 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwarzes Wesen im Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello ✌🏽

also ich hab seit über einem Monat immer widerkehrend den gleichen Traum.

Ich wach immer wieder Nachts auf. Nicht wie bei einem Alptraum, sondern ganz gemütlich und irgendwie fühl ich mich sicher.

Im Traum ist es immer gleich. Zuerst sehe ich meine beste Freundin, meine Schwester und mich. Wir unternehmen irgendwas und plötzlich wird die Umgebung in einen schwarzen Nebel gehüllt. Nachdem der Nebel sich verdünnt, stehen um mich herum schwarze Gestalten, die mir einen schmalen Pfad öffnen. Meine Freundin und meine Schwester sind nicht mehr bei mir. Ich gehe den Pfad entlang, die schwarzen Gestalten beobachten jeden Schritt, bis ich zu einer größeren schwarzen Gestalt komme. Diese Gestalt streckt mir ihre Hand entgegen und ich nehme sie an. Wir gehen ein Stück und plötzlich wach ich auf.

Danach fühl ich mich sicher und geborgen.
Für mich eher ein ungewöhnliches Gefühl, weil ich mich seit meiner Kindheit eigendlich nicht sehr sicher und geborgen in unserer Wohnung fühle.

Vielleicht kann mir hier jemand irgendwie etwas dazu sagen. Auf anderen Seiten laß ich bereits, dass dieses Wesen eventuell den Tod oder etwas Schlimmes widerspiegelt.

Bin für jeden Tipp dankbar 😗
05.09.2020 22:21 princess.of.shadowrealm ist offline E-Mail an princess.of.shadowrealm senden Beiträge von princess.of.shadowrealm suchen Nehmen Sie princess.of.shadowrealm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Träume und Traumdeutungen » Schwarzes Wesen im Traum

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb