GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Wo seid ihr alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo seid ihr alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyber Cyber ist männlich
Mystischer Orkan

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.185
Nächster Level: 100.000

15.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riskbreaker

@Cyber
Vom Team hört man nicht viel. Stimmt schon! Wenn ich mich allerdings recht erinnere, sind die Gründer des Boards und die Betreuer im real Life stark beruflich und Privat eingebunden.
Als damals, ich glaube im Jahr 2017 das Thema laut wurde das es das Gespensterweb bald eingestellt wird, hatte ich mit einem Mitglied der Teamführung eine kurze Unterhaltung und da erzählte man mir eben, das Team ist zu einem recht klein, dann im Real life stark eingebunden . Was dann noch hinzukommt das es sehr Kostenaufwendig ist so ein Forum am Leben zu erhalten, zumal es sich nicht auf Werbeeinnahmen trägt wie so manche große Datenkrake im Netz!
Ich denke die Moderation ist sicher noch da, aber hat nicht die Zeit permanent auf alles zu reagieren. Was auch zu verstehen ist.

Wir sind ja in Quatschen & Plaudern von daher smile

Die Abschaltung war mehr oder weniger eine Überlegung wegen der geänderten Datenschutzbestimmung wenn ich das richtig im Kopf habe. Da musste so einiges geändert und angepasst werden.

Klar frisst so ein Hobby viel Zeit. Deshalb sind´s ja auch mehr Mods/Admins und nicht nur einer. Augenzwinkern

Kosten? Überschaubar.

Zurzeit 100€ für die aktuelle Forensoftware, hier läuft noch die Alte bzw. sagen wir es so....die hat sich schon lange bezahlt smile

Und ab 4,95€ gibts einen guten Webspace zum hosten.

Keine Ahnung was Leute daran finden sich über FB und Co auszutauschen. Ich finde hier Foren immernoch die bessere Wahl. Ich mein....wo du ja gerade Datenkraken erwähnt hattest Augenzwinkern
Gestern, 14:38 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Deutschland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.451
Nächster Level: 38.246

3.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cyber
Moin auch! Genau kenne ich mich nicht aus mit der Materie , wie so ein Board aufgebaut ist! War nur noch eine grobe Erinnerung von dem Gespräch , das wir damals hatten. Sicher bin ich mir noch, das man mir sagte das die Teamführung zudem noch privat und beruflich sehr eingespannt sind. Ich weiss nicht wie alt die Moderration und Admins sind? Aber ich denke am zeitlichen Ablauf hat sich wahrscheinlich nicht viel verändert?

@Urseli
Hallo Urseli, ich hatte Deine PN erhalten. Konnte Dir aber leider nicht antworten, da Deine Einstellungen meine Antwort nicht haben zustellen lassen! Aber selbstverständlich nehme ich den Mensch per se für Ernst! Was ich erwarte von Menschen, muss ich auch im Gegenzug umsetzen.

Gestern, 15:07 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Homepage von Riskbreaker Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Riskbreaker: --:-- YIM-Name von Riskbreaker: --:-- MSN Passport-Profil von Riskbreaker anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Wo seid ihr alle

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb