GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » Unerklärliches Licht auf Wildkamera festgehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerklärliches Licht auf Wildkamera festgehalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leaxi
Kalter Luftzug

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 129
Nächster Level: 173

44 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unerklärliches Licht auf Wildkamera festgehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsteilnehmer!

Diese seltsame Lichterscheinung wurde von meiner Wildkamera am 08.05.2021 um 1:23 Uhr festgehalten.
Es erscheint ab Sekunde 01:23:26 ein Licht das sich von unten ins Bild bewegt, dann kurz still steht und nach einer Bewegung nach links letztlich nach oben wieder verschwindet.
Diese Kamera hängt nunmehr seit ca. 1 Jahr und wird regelmäßig ausgelesen.
Bisher wurde noch nie ein solch eigenartiges Phänomen festgehalten.
Ich muss dazu sagen, dass sich die Kamera in einem abgelegenen Gebiet befindet und eine Beleuchtung durch ein Auto od. dgl. nicht in Frage kommt.

Mich würde interessieren, was eure Meinung dazu ist.

LG, Leaxi

Videolink: https://youtu.be/gzySpkk6YhM
13.05.2021 20:16 Leaxi ist offline E-Mail an Leaxi senden Beiträge von Leaxi suchen Nehmen Sie Leaxi in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Mystischer Orkan

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.021
Nächster Level: 125.609

9.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leaxi, hihi sieht schon witzig aus das Teil.

Ich tippe mal auf eine Polle oder so etwas in der Richtung.

So nah vor der Linse muss es recht klein gewesen sein. Kein Vorwurf aber die Videos der Wildkameras sind ja sehr Artefakt haltig und leider kein HQ.

Ähnliches gab es auch schon an einer Tankstelle in den USA.

Ich meine irgendwo gabs auch ne Erklärung dazu aber das finde ich nun nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=EoQQMLwX8Ac
14.05.2021 07:09 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
D-Low-B D-Low-B ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9250.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.968
Nächster Level: 62.494

12.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leaxi,

ein ähnliches Phänomen hatte ich bei einer meiner IP-Kameras.

Es war eine ganz kleine Spinne (vielleicht kennt ihr diese winzigen, roten Tierchen)
die einmal quer über das Objektiiv spaziert ist.

Gesehen habe ich es durch Zufall, da ich gerade im Live-View-Modus war und da die
Kamera auf dem Balkon steht, konnte ich sofort gucken und sah den Schuldigen.

Da deine Wildkamera vermutlich an einem Baum hängt, sind da natürlich noch viel mehr
"Bewohner", die deine Kamera als Trampelpfad nutzen. Da können solch ungewöhnlichen
Aufnahmen schon mal geschehen.

D-Low-B

14.05.2021 12:41 D-Low-B ist offline E-Mail an D-Low-B senden Beiträge von D-Low-B suchen Nehmen Sie D-Low-B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » Unerklärliches Licht auf Wildkamera festgehalten

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb