GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Tonaufnahmen » Telefongespräch (Aufnahme) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefongespräch (Aufnahme)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Austria2021 Austria2021 ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Österreich

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 127
Nächster Level: 173

46 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Telefongespräch (Aufnahme) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mich gerade eben hier im Forum angemeldet und mache es kurz: Mein Opa ist im April verstorben. Sein Haus steht leer. Keiner lebt darin. Zufällig haben wir beim Opa im Haus angerufen (Festnetz) da die Nachbarin da sein sollte.

Jemand hat abgehoben und am Ende hat sich herausgestellt, dass die Nachbarin noch gar nicht im Haus gewesen war. Da wir das merkwürdig fanden, haben wir die nächsten Tage wieder angerufen und das Telefonat mit einer App aufgenommen. Man hört deutlich ein Rauschen und Atmen. Ich kenne mich nicht aus, gibt es hier jemanden, der das Gespräch durch ein spezielles Programm o.ä. überprüfen kann, ob da wirklich der Verstorbene war?
12.05.2021 18:15 Austria2021 ist offline E-Mail an Austria2021 senden Beiträge von Austria2021 suchen Nehmen Sie Austria2021 in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.685
Nächster Level: 555.345

27.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Telefongespräch (Aufnahme) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Aufnahme hier hochladen würdest, dann kann man sich das anhören und ggf. durch Programme jagen.

Da ich lange Zeit in der Technik für die Telekom gearbeitet habe ist meine Vermutung ggf. eine Verschaltung zu einem anderen Anschluss.
Oder vielleicht ein Anrufbeantworter etc.

13.05.2021 02:53 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Kalter Luftzug

Themenstarter Thema begonnen von Austria2021
RE: Telefongespräch (Aufnahme) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkCaPp
Wenn du die Aufnahme hier hochladen würdest, dann kann man sich das anhören und ggf. durch Programme jagen.

Da ich lange Zeit in der Technik für die Telekom gearbeitet habe ist meine Vermutung ggf. eine Verschaltung zu einem anderen Anschluss.
Oder vielleicht ein Anrufbeantworter etc.

AUD-20210502-WA0013.mp3

Funktioniert das?

Hier kann man nur Fotos und gif Dateien hochladen. Bin gespannt was herauskommt. Ich habe mehrfach angerufen, jeden Tag und es war wirklich dass jeden Tag jemand abhebt.
Beispiel ich rufe am Abend drei Mal an, erstes Mal "hebt" jemand ab, also die Leitung öffnet sich 00:01 Sekunden..... man hört ein Rauschen usw. Zweites Mal rufe ich an, es ist besetzt. Drittes Mal öffnet sich die Leitung ebenfalls.

Es war nicht nur ab und zu oder selten, so dass ich auf einen Leitungsfehler tippe. Wir haben im Haus dort auch keinen Antufbeantworter. Jetzt 1 Monat nach seinem Tod, egal wann und wie oft ich anrufe, es läutet nur. Und die ersten zwei Wochen war es ständig so wie im Audio.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Austria2021: 19.05.2021 19:29.

19.05.2021 19:21 Austria2021 ist offline E-Mail an Austria2021 senden Beiträge von Austria2021 suchen Nehmen Sie Austria2021 in Ihre Freundesliste auf
schorsch08 schorsch08 ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 210
Nächster Level: 282

72 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich irgendwie an, als ob es eine Rückkopplung wäre. Hast du nach dem abheben gesprochen, z.B. "Hallo wer da?" oder ähnlich?

Ich habe ein Erlebnis vor vielen Jahren gehabt, das war ähnlich skurril.
Damals hatte ich an einem schamanischen Basisseminar teilgenommen, weil mich der wissenschaftliche Ansatz schon immer interessiert hat.
--------------------------

Ich war abends zu Hause, meine Lebensgefährtin zu dem Zeitpunkt in einem Meditationskurs.
Ich machte mir einen schönen Meditationsplatz auf dem Boden zurecht, legte mir eine schamanische Trommel-CD ein und begann eine "Schamanische Reise". Dabei visualisierte ich mir einen Weg durch einen Tunnel.

Soweit ok. Im Verlauf meines visualisierten Weges durch den Tunnel sah ich plötzlich eine Tür vor mir. Ich öffnete sie und sah dahinter meine Lebensgefährtin auf dem Boden liegen und meditieren.
Plötzlich sah sie auf und schlug mir die Tür vor der Nase zu.

Nun denn, "interessant" dachte ich mir und erzählte ihr später davon.
Worauf sie mir exakt das gleiche aus ihrer Meditation erzählte.

Da wir damals noch getrennt wohnten, ist sie dann nach Hause. Irgendwann später am Abend verspürte ich das Bedürfnis, sie anzurufen, machte es aber nicht, weil es schon sehr spät war und sie gerne früh schlafen geht.

Am nächsten Morgen rief sie mich an und fragte mich, warum ich denn abends angerufen hätte. Der AB sei angesprungen, sie hätte jedoch nur Rauschen und mein atmen gehört.

Da erklärte ich ihr, daß ich nicht angerufen habe!!
------------------------------

Wir haben uns damals das Band mehrmals angehört und es klang ähnlich deiner Aufnahme.
Vielleicht gibt es ja eine Art telepathischer Fähigkeit, die vielleicht nach dem Tod noch eine gewisse Zeit existiert.

Mhh.. wer weiß, aber trotzdem sehr interessant!
21.05.2021 15:37 schorsch08 ist offline E-Mail an schorsch08 senden Beiträge von schorsch08 suchen Nehmen Sie schorsch08 in Ihre Freundesliste auf
Kalter Luftzug

Themenstarter Thema begonnen von Austria2021
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schorsch08

Gesagt habe ich hier gar nichts. Immer wenn die Leitung geöffnet wird, kommt mir eine Schauer, so dass ich nur ruhig zuhöre, ob von der Gegenseite etwas kommt. Einmal habe ich aus Spaß "Opa???" gesagt, aber es kam nichts zurück. Aber bei dieser Aufnahme habe ich definitiv gar nichts geredet.

Dein Erlebnis klingt auch sehr spannend.
22.05.2021 13:39 Austria2021 ist offline E-Mail an Austria2021 senden Beiträge von Austria2021 suchen Nehmen Sie Austria2021 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Tonaufnahmen » Telefongespräch (Aufnahme)

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb