GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » Geisterhund in Australien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geisterhund in Australien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oskar Oskar ist männlich
Eisiger Hauch

Herkunft: Deutschland

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.954
Nächster Level: 2.074

120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geisterhund in Australien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://nypost.com/2021/11/19/man-claims...aying-with-pup/

Auf diesem Video einer Überwachungskamera soll ein Geisterhund mit einem Hofhund spielen. Ich persönlich habe da leise Zweifel da an einer Stelle die reflektierenden Augen des weißen Hundes zu sehen sind und ich mich frage, ob es nicht nur ein weißer Hund ist...

21.11.2021 18:30 Oskar ist offline E-Mail an Oskar senden Beiträge von Oskar suchen Nehmen Sie Oskar in Ihre Freundesliste auf
Fenrir
Wütender Sturm

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.538
Nächster Level: 62.494

7.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da auch nichts Übernatürliches, nur einen schwarzen und einen weißen Hund. Ehrlich gesagt war ich mir anfangs sogar unsicher, welcher von beiden der Geist sein soll, weil Geisterhunde in Sagen häufig als schwarz beschrieben werden.

Dass der weiße Hund manchmal mit dem Hintergrund zu veschwimmen scheint, dürfte an der (für Geisteraufnahmen typischen) miesen Kameraqualität liegen. (Nein, ich gehe nicht davon aus, dass das ein absichtlicher Fake ist. Für eine Überwachungskamera ist so eine schlechte Qualität wohl nicht ungewöhnlich. Aber es ist schon auffällig, das paranormale Dinge häufig auf Filmen und Bildern auftauchen, die zu schlecht sind, um sie genauer zu erkennen – oder eben die in Wahrheit womöglich gar nicht paranormale Ursache dahinter.)

Das einzige Mysterium ist, wie der fremde Hund da rein und wieder raus kam, wenn um das Grundstück ein hoher Zaun ist. Aber es scheint mir weit wahrscheinlicher, dass ein gewöhnlicher Hund irgendwo einen Weg über, unter oder durch den Zaun findet, als dass es ein Geist ist.

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Vorstellung, dass ein Hundegeist durch die Gegend wandert und ganz selbstverständlich mit seinen lebenden Artgenossen spielt, irgendwie niedlich finde. Augenzwinkern
21.11.2021 20:56 Fenrir ist offline Beiträge von Fenrir suchen Nehmen Sie Fenrir in Ihre Freundesliste auf
Geistesblitz Geistesblitz ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: Thüringen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.140
Nächster Level: 79.247

1.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch mich irritiert daß die leuchtenden Augen des "Geisterhundes" zu sehen sind ebenso wie die leuchtenden Augen des "wirklichen" Hundes.

Das deutet auch für mich auf ein reales Tier hin. Ich weiß allerdings nicht ob man so etwas bei einem "Geisterhund" sehen könnte.

24.11.2021 14:28 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » Geisterhund in Australien?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2021
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb