GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Gruseliger Geist oder 2tes Gesicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruseliger Geist oder 2tes Gesicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Thorsten ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9202.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.487
Nächster Level: 79.247

2.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gruseliger Geist oder 2tes Gesicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
ich hab mal wieder was interessantes aus meiner Spuckwohnung.
Am Sonntag war ein Kumpel bei mir zu besuch.
Die Katzen kennen ihn und der Kater tobt auch gern mit ihm.
Wenn wir auf dem Sofa sitzen, ist er immer dabei und lässt sich streicheln.
Doch jetzt am Sonntag passierte was komisches. Etwas was der Kater noch nie gemacht hat.
Der Kater saß auf dem Stuhl und wollte wieder gestreichelt werden, als er plötzlich erstarrte.
Er sah ganz ängstlich und schon panisch zu Ferit hoch und links an ihm vorbei.
Er sog sich ganz langsam zurück und zitterte am ganzen Körper.
Beim extrem langsamen flüchten schaute er auch immer hoch, als ob er Angst hatte verfolgt oder angegriffen zu werden.
Dann nacher als Ferit gehen wollte war im Flur erstmall alles OK. Das übliche Abschiedtoben.
Doch auch da sah der Kater plötzlich was und ist wie von der Tarantel gestochen weggerannt.
Da ich ja nu ein Fuchs bin, hab beides auf Video.
Das Stuhlvideo
https://youtu.be/GkWYcePokgI

und hier das Flurvideo
https://youtu.be/GFVBNCP2LsM

Als Ferit weg war, war der Kater wieder normal. Nur meine Katze war noch etwas komisch und hat mir direkt vors Bett gekackt.

Ich liebe Katzen, wenn sie mir so ihre Liebe zeigen... Groel

Was haltet Ihr von dem Verhalten? Ich hatte auch gleich Fotos gemacht, auf denen aber nichts zu sehen ist. War auch Gegenlicht.

Viel Spaß
Thorsten

Dateianhänge:
jpg 20211121_120913.jpg (415,47 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 20211121_120912.jpg (423,50 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg 20211121_120911.jpg (399,07 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten: 23.11.2021 20:01.

23.11.2021 19:55 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.272
Nächster Level: 195.661

36.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

schon lange nichts mehr gehört/gelesen von Dir Herz

Deinen Beitrag habe ich gelesen und danke für Deinen Bild - Anhang.

Nun, es ist ja so, dass Katzen ja ein eigenes liebenswertes Wesen haben.

Da ist schwer zu entscheiden, besonders, wenn man die Katze nicht kennt,

warum sie sich so oder so verhält.

Ich kann mir jetzt keine Meinung dazu bilden.

Melde Dich bald wieder, sonst Nudelholz

Ganz herzliche Grüße aus der Westpfalz,

sendet Dir Ursel Augenzwinkern

Spinoza
24.11.2021 12:46 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Geistesblitz Geistesblitz ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: Thüringen

Erfahrungspunkte: 78.474

773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja narürlich kann man schlecht etwas zu dem Verhalten des kleinen Stubentigers sagen ohne ihn zu kennen aber mein kleiner Stubentiger Tobi schaut auch oft abends in den Flur oder fixiert in der Stube etwas wo in beiden Fällen für mich nichts zu sehen ist.

Aber ich glaube daß Tiere besondere Sensoren haben und etwas wahrnehmen was wir nicht wahrnehmen. Natürlich weiß ich nicht was es ist, da ich ja nichts wahrnehme, aber sein Verhalten ist manchmal schon komisch und ich frage mich was er "sieht" da er etwas eindeutig fixiert. (entweder im Flur oder in der Stube, oder er stiert auf die Wohnzimmerdecke)

Aber er hat keine Angst davor, denn sonst würde er weglaufen und sich verstecken was er sonst bei für ihn beängstigten Geräuschen ja auch tut. Dann geht es für ihn unters Bett. Aber das tut er in diesen Fällen nicht sondern er starrt nur entweder in den Flur oder an die Zimmerdecke obwohl die Wohnung über mir leer ist oder fixiert einen Punkt in der Wohnstube.

Ich empfinde aber in keinen dieser Fälle Angst sondern vertraue dabei auch dem kleinen Kerl denn wenn er keine Angst empfindet glaube auch ich daß es keine bedrohliche Situation ist denn sonst würde klein Tobi anders reagieren.

Aber was er wahrnimmt weiß ich nicht.

Liebe Urseli, schön daß Du wieder schreibst und ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen daß es Dir wieder besser geht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geistesblitz: 24.11.2021 14:21.

24.11.2021 14:10 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Dankeschön, liebe Geistesblitz.

Ist nicht so arg mit "Gutgehen",

ich tue, was ich noch kann
und schaue ab und zu mal rein.

Dir alles Liebe und Gute,

von Herz en,

Ursel (aus der Westpfalz)

Spinoza
24.11.2021 17:06 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Danke liebe Urseli. Ja auch bei mir geht es mit dem Gutgehen so lala. Habe wieder Depressionen. Denke viel an meine Lieben die von mir gegangen sind und dann noch diese ganze Coronaschei....

Bin zwar zweifach geimpft und habe gedacht daß durch die ganzen Impfungen alles besser wird, aber es wird ja alles schlimmer. Manchmal denke ich das diese Erde uns Menschen, aus gutem Grund, loswerden will....

24.11.2021 18:39 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Liebe Geistesblitz,

was ich lesen muss, ist nicht gerade erfreulich.

Es tut mir sehr leid, dass es Dir auch so schlecht geht.

Du hast auch so traurige Gedanken.

Ich habe nicht nur um mich Sorgen, sondern auch um meinen 2. Sohn,

der auch Diabetiker ist und zu erblinden droht.

Jetzt sitze ich hier, habe Schmerzen und weiß, dass meine Tochter, die
Zugbegleiterin ist, noch bis 24 Uhr fahren und kontrollieren muss, dass die
Regeln eingehalten werden und manche Menschen rotzfrech sind.
Sie wurde auch schon bespuckt, getreten, die Hand umgebogen u.s.w.

Da sie über mir wohnt, ist nicht an Schlaf zu denken, bis ich extra leise
kommen höre.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine bessere Gesundheit,
wie mir auch, nach meinem Sturz nachts im Bad.

Vielleicht morgen mehr, wäre schön ein wenig Kontakt zu halten, da ich was Du schreibst, sympathisch finde.

Gute Nacht, habe einen erholsamen Schlaf, wünscht Dir
Ursel

Spinoza
24.11.2021 22:25 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Liebe Urseli, ach das ist ja auch alles andere als gut. Ich hoffe und wünsche für Dich einfach nur das Beste.

Die Worte: Alles wird wieder gut mag ich nicht....

Als all das mit meiner Mutti passierte hatte ich einen Unfall, bin jemanden aufgefahren, Auto in Werkstatt gebracht und habe mich mit der Frau vom Autohaus unterhalten, ihr gesagt daß sie wahrscheinlich einen Schlaganfall erlitten hatte und ich deshalb wahrscheinlich diesen Unfall gebaut habe.

Und da sagte diese Frau zu mir daß sie die Worte: "Alles wird gut" hasse, denn es wird eben nicht alles wieder gut. Ich war über ihre Empathie fast sprachlos, denn genau das hatte ich
ja schon so oft erlebt: Es wird eben nicht alles wieder gut!!!! Nichts wird wieder gut!!!!!!!!!!!!!!

Man lebt einfach nur mit all dem Geschehenen aber wirklich gut wird nichts mehr...

24.11.2021 23:53 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Thorsten ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9202.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 76.487

2.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten

Moin,
ich habe gesehen, das 162 Mitglieder diesen Beitrag gelesen haben,
aber nur 14 haben sich die Videos angeschaut.
Hat den keiner ne Idee, was mit meinem Kater dort passiert ist?
Sonnige Grüße
Thorsten

Gestern, 20:09 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Gruseliger Geist oder 2tes Gesicht

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2021
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb