GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny95
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 340
Nächster Level: 443

103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wir waren auf einem alten Friedhof und haben da ein paar Bilder geschossen.
Nun fragen wir uns was das wohl sein könnte. Im Moment der Aufnahme war mit bloßem Auge nichts zu sehen.
Was denkt ihr darüber?

Dateianhang:
jpeg 2A106AAB-6839-4B2B-99B4-B82E8AEDC215.jpeg (37 KB, 163 mal heruntergeladen)
27.11.2021 18:37 Sunny95 ist offline E-Mail an Sunny95 senden Beiträge von Sunny95 suchen Nehmen Sie Sunny95 in Ihre Freundesliste auf
Geistesblitz Geistesblitz ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: Thüringen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.103
Nächster Level: 125.609

24.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sunny,

Hm, Du meinst sicherlich das weiße Gebilde. Nun ja für den Moment sieht es aus wie eine kleine Statue, aber Du sagtest ja daß mit dem bloßen Auge nichts zu sehen war. Also kann es keine Statue sein.

Vielleicht ein kleines Tier, ein Hund oder eine Katze, aber auch die hättet ihr ja sehen müssen.

Eine Lichtreflexion vielleicht, aber da kenne ich mich in der Fotografie viel zu wenig aus um beurteilen zu können ob das überhaupt möglich ist.

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit eines Geistes. Wäre allerdings sehr klein. Vielleicht ein Tiergeist?

27.11.2021 20:24 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.820
Nächster Level: 195.661

7.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny 95,

was macht man bei Dunkelheit auf dem Friedhof?

Oder täuscht das Bild?

Liebe Grüße,
Urseli

Spinoza
27.11.2021 21:39 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Sunny95
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 340
Nächster Level: 443

103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sunny95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke erstmal für euere Nachrichten, aber es war weder eine Statue noch ein Tier, da wir wie gesagt zu dem Zeitpunkt dort nichts gesehen haben und das auch anders ausgesehen hätte.
Eine Lichtreflektion schließen wir auch aus da wir andere Bilder aus der selben Perspektive geschossen haben und da ebenfalls nichts zu sehen war.
Und ja wir waren im Dunkeln auf dem Friedhof um zu schauen ob wir eventuell etwas mit der Kamera einfangen können.

Liebe Grüße
28.11.2021 16:57 Sunny95 ist offline E-Mail an Sunny95 senden Beiträge von Sunny95 suchen Nehmen Sie Sunny95 in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Ok. Das ist zumindest eine Erklärung warum ihr im Dunkeln auf dem Friedhof wart.

Zum Glück ist der Grund nicht derjenige den meine Oma nachts auf den Friedhof trieb. Liebe Ursele, das möchte ich auch besonders für Dich erzählen auf Grund Deiner Frage.

Meine Oma erzählte mir daß sie, als sie mit einem ihrer Söhne schwanger war, den unstillbaren Wunsch verspürte sich Tote anzusehen.

Deshalb ging sie eines Abends mit einer Freundin auf den Friedhof in die Leichenhalle. Die waren damals (1930-ger Jahre) wohl nicht verschlossen, Jedenfalls gingen sie in die Leichenhalle und dort hätte ein Verstorbener gelegen mit offenen Augen und einem weit aufgerissenen Mund, so als ob er schreien würde.

Das hätte sie beide so erschreckt daß sie schreiend davonliefen. Dieser Sohn ist dann mit 33 Jahren an Schrumpfnieren gestorben.

Aber das war in unserer Familie nichts besonderes. Ein Nierenleiden liegt wohl in der Familie, es sind etliche Kinder meiner Oma, wenn auch älter als dieser Sohn, an Nierenleiden verstorben. Ebenso eine Tochter im Babyalter und eine Tochter mit 19 Jahren an Diphterie.

Was bei 16 Kindern zu dieser Zeit auch nichts außergewöhnliches war. Aber trotzdem hat sie seine Krankheit und seinen Tod immer mit dem damaligen Trieb in Verbindung gebracht, keine Ahnung warum, denn ich glaube daß das Nierenleiden in unserer Familie von ihrer Mutter vererbt wurde.

Sie, meine Oma, allerdings davon verschont blieb, aber diese Krankheit an ihre Kinder weitergegeben hat.

Allerdings war meine Oma sehr abergläubig, hatte aber auch in der alten Wohnung (habe meine eigenen Erlebnisse dort schon gepostet) so einige Erlebnisse.

Sie saß einmal nachts im Wohnzimmer und hörte wie die Tür sich öffnete und jemand plötzlich liebevoll über ihr Haar streichelte. Das war wohl kurz nach dem Tod dieses Sohnes. Sie rief noch seinen Namen aber sie spürte nur einen Windhauch der das Zimmer wieder verließ.

Ein anderes mal saß sie wieder in der Stube und die Tür öffnete sich, wieder kam ein Windhauch herein und schlug ihr unvermittelt ins Gesicht. Das war wohl kurz nach dem Tod einer Freundin die, ihrer Meinung nach neidisch darauf war das sie hat sterben müssen, meine Oma aber noch lebte.

Wir haben meine Oma damals nur ausgelacht und gesagt sie habe jedes mal geträumt, aber sie beharrte bis zuletzt darauf nicht geschlafen zu haben.

Naja wie auch immer. Aber ich würde niemals nachts auf einen Friedhof gehen geschweige denn in eine Leichenhalle. Ich weiß nicht was meine Oma dazu getrieben hat.

Vielleicht lag ja alles an der Zeit in der sie lebte, Jahrgang 1899, oder an dem Tod ihres ersten Sohnes, der im Alter von nur 8 Jahren an Masern starb. Sie erzählte immer daß sie, ihr Mann und ihre Eltern hinter dem Leichenwagen hergegangen seien. Das waren damals natürlich Kutschen, und die Tür dieser Leichenkutsche wäre immer wieder aufgegangen, was wohl bedeutet daß der Verstorbene jemanden nachholen würde.

Was wohl auch ein paar Jahre danach der Fall war, als ihre Mutti starb, ich glaube an einem Nierenleiden....

Nur das ist ja eigentlich alles vollkommen natürlich gerade zu dieser Zeit, kaum medizinische Hilfe möglich: kleines Kind stirbt, Mutter stirbt an einer Krankheit, Kinder sterben an einem erblichen Nierenleiden, Tochter stirbt an einer Krankheit....

Die Medizin steckte noch in den Kinderschuhen, Kindersterblichkeit hoch.. Aber was war es was meine Oma zu solchen irrsinnigen Verhalten trieb?

Warum hatte ich solche Erlebnisse in dieser Wohnung, besonders nach dem Tod meiner Oma?

Und noch dazu bemerkt meine Oma war nicht Gaga. Sie war im Gegenteil intelligent. Sie war 63 Jahre als ich geboren wurde und hat Jahre mit mir Hausaufgaben gemacht, mit mir gerechnet, Diktate schrieben und kontrolliert. Sie war wirklich bis ins hohe Alter intelligent und vollkommen klar im Kopf.

Als ich sie einmal fragte warum sie das denn damals gemacht hatte, sagte sie daß sie es nicht wüßte, es sich auch nicht erklären könne und sie ein solches Verlangen (Tote zu sehen) weder vor noch nach dieser Schwangerschaft hatte. Nur bei ihm???!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geistesblitz: 28.11.2021 21:19.

28.11.2021 20:58 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Hallo Geistesblitz,

das ist ja starker Tobak. was Du da schreibst. Ich glaube Dir das.

Ich habe auch solche Geschichten erlebt.
Habe hier ja schon einiges geschrieben.

Kann es im Moment nicht hervor holen. Mir platzt der Schädel.
gesundheitsbedingt.

Bin sehr müde.

Bald steht meine 3. Impfung bevor.

Meine Arzt hat mir eine Kur verordnet, welche abgelehnt wurde.

Arzt hat mir eine Gutachten geschrieben und ich habe zusätzlich

Widerspruch eingelegt. Mir geht es halt nicht gut.
Kann kaum hier schreiben.

Liebe Grüße an Euch alle,

Euer Urseli

Spinoza
29.11.2021 09:46 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Ach liebe Urseli, das tut mir sehr leid. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich aber aber ich bin mir sicher daß Du ein ganz lieber Mensch bist und ich habe die Erfahrung gemacht daß gerade diesen Menschen immer wieder schlimmes widerfährt.

Andere, die größten Schweine die über Leichen gehen, passiert nix. Sie gehen unbeschadet durch`s Leben und denen die nie einem Menschen etwas getan haben werden im Leben immer wieder gebeutelt und erleiden schlimmes.

Ich weiß nicht warum das so ist, aber es ist so. Liebe Urseli ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und daß es Dir bald wieder besser geht....

Und ja, alles was ich geschrieben habe ist wirklich wahr bzw. meine Oma hat es mir genau so erzählt und ich glaube ihr daß sich alles so abgespielt hat.

Liebe Urseli laß bitte bald wieder etwas von Dir hören, ich schließe Dich virtuell in meine Arme un drücke Dich ganz, ganz fest...

29.11.2021 15:12 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Irrlicht

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.506
Nächster Level: 157.092

586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sunny95
Hallo,

danke erstmal für euere Nachrichten, aber es war weder eine Statue noch ein Tier, da wir wie gesagt zu dem Zeitpunkt dort nichts gesehen haben und das auch anders ausgesehen hätte.
Eine Lichtreflektion schließen wir auch aus da wir andere Bilder aus der selben Perspektive geschossen haben und da ebenfalls nichts zu sehen war.
Und ja wir waren im Dunkeln auf dem Friedhof um zu schauen ob wir eventuell etwas mit der Kamera einfangen können.

Liebe Grüße

Aus der selben Perspektive habt ihr 100% keine Fotos gemacht oder hattet ihr die auf einem Stativ?

Und selbst wenn! kannst du dem Staubpartikel schlecht sagen das du den da nicht gebrauchen kannst.

Natürlich kann das eine Reflektion sein.

Ist dort in der Nähe ein Gullideckel? Also so en Teil wo am Randstein Wasserabfliest?

Bei der Jahreszeit ist es nicht ungewöhnlich das dort Nebel/Wasserdampf aufsteigt den man nicht unbedingt mit dem bloßen Auge wahrnehmen kann, sondern erst in Verbindung mit Licht und Linse Augenzwinkern

Aber mal was anderes.....was ist denn eure Meinung was das ist?
10.12.2021 09:30 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Vielen lieben Dank, liebe Geistesblitz.

Ich bin wieder richtig schlimm krank.

Kopfschmerzen, Schwindel

und weit über 300 Zucker.

Kann mich kaum auf den Beinen halten

und schließe deshalb.

Ich drücke Euch herzlich,

Euer Urseli

Spinoza
10.12.2021 11:08 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Liebe Urseli, das ist ja schlimm. Bist Du denn in ärztlicher Behandlung? Ich hoffe die können Dir irgendwie helfen..., besonders bei Deinem Zucker, der ist ja jenseits von gut und böse...

Bist Du medikamentös eingestellt? Wenn das aber nichts hilft mußt du auf jeden Fall zum Arzt!!! Denn mit Zucker ist nicht zu spaßen.

Ich drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.

14.12.2021 22:34 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.995
Nächster Level: 824.290

121.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Eindruck von dem Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen.
Also, nach meiner Ansicht kann es durchaus ein Staubpartikel sein.
Ich gehe bei solchen Bildern erstmal logisch dran.
Erst, wenn das Alles weg ist bleibt das Unerklärliche übrig großes Grinsen

Nachts über den Friedhof zu gehen finde ich nicht ungewöhnlich, aber ich muss es persönlich nicht haben.

Aber gut, jedem das Seinige rotes Gesicht

12.01.2022 00:22 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Was ist das?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2021
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb