GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Träume und Traumdeutungen » Wieder geträumt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder geträumt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geistesblitz Geistesblitz ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: Thüringen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.164
Nächster Level: 100.000

6.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder geträumt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

nun hatte ich doch wieder zwei Träume die mich beschäftigen.

Der erste Traum handelte wieder von meinem Mann. Ich wußte daß er gestorben war und sah auch den Sarg in dem er lag, aber nicht offen. Aber ich wußte er liegt darin.

Dann sah ich seine Beerdigung und der Friedhof war skuril. Überall nur ganz schmale Wege und ich dachte wie soll denn hier ein Sarg transportiert werden.

Meine Schwiegereltern (beide auch schon tot) waren auch dabei. Meine Schwiegermutti sagte ich solle die Blumen dorthin legen aber ich hatte gar keine Blumen dabei.

Dann wachte ich im Traum auf und habe im Nebenzimmer meinen Mann gesehen und gehört und ich dachte ich hätte nur geträumt daß er tot wäre.

Ich erzählte es im Traum einer Freundin und sagte ich glaube mein Mann ist tot, aber ich weiß nicht ob ich das nur geträumt habe denn er war heute früh da. Dann dachte im Traum daß ich vielleicht aber genau diese Situation nur träume.

Ich sagte er müßte in einer halben Stunde von der Arbeit nach hause kommen und wenn er dann nicht kommt geh ich auf den Friedhof um nachzusehen ob es das Grab wirklich gibt.

Ich sah die Uhr und seinen Sekundenzeiger und wußte daß die halbe Stunde bald vorbei war.

Dann bin ich aufgewacht.

Zweiter Traum:

Ich wollte mit meiner Mutti in eine neue Wohnung ziehen. Dann war ich plötzlich in dem Haus und ging Stufen hoch. Ich habe mehrere Wohnungen besichtigt und dachte wir sollten doch in einer Woche die Schlüsssel zu der Wohnung bekommen und hatten diese noch nicht.

Dann war ich in einer Wohnung in der eine ehemalige Kollegin wohnte. Sie war groß und überall drang Wasser ein.

Es waren viele Menschen da und ich sagte jetzt weiß ich warum Frau L (eine ehemalige Kollegin) hier ausgezogen ist denn überall drang Wasser ein.

Dann war ich in der Wohnung die meine Mutti und ich mieten wollten. Es waren riesig große und unwahrscheinlich hohe Räume und ich dachte, ist das wirklich eine gute Idee hier einzuziehen, das ist doch einfach für uns viel zu groß und hoch.

Meine Mutti selbst habe ich in dem Traum aber nicht gesehen, aber ich wußte daß sie dabei war und es um uns beide ging.

Ich habe lange Zeit nicht von meinen lieben toten Menschen geträumt aber diese beiden Träume habe ich noch vollkommen in meinem Gedächtnis und sie sind seit langer Zeit wieder Träume von meinen Lieben.

Und nein, ich habe nicht vor hier auszuziehen. Ich fühle mich in meiner Wohnung wohl und geborgen. Es ist die Wohnung die mein Mann und ich zusammen bezogen und die wir beide uns zusammen einrichteten.

Auch deshalb werde ich hier nie ausziehen. Deshalb kann ich mir gerade den zweiten Traum nicht wirklich erklären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geistesblitz: 16.09.2021 14:12.

16.09.2021 14:04 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.486
Nächster Level: 677.567

29.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag.
Auch wenn dieser Post schon viele Monate her ist melde ich mich mal darauf Augenzwinkern

Hast du dir die einzelnen Bilder deiner Täume mal mit einem Traumdeutungsbuch oder Ähnliches betrachtet?
Jeder sieht in Bildern andere Schlussfolgerungen, daher macht es wenig Sinn seine Träume von anderen deuten zu lassen.

Vielleicht findet man ja zusammen was heraus.

12.01.2022 00:35 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Geistesblitz Geistesblitz ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: Thüringen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.164
Nächster Level: 100.000

6.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geistesblitz
RE: sehr merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Nein, das habe ich nicht. Ich kenne auch kein Traumdeutungsbuch.

LG

13.01.2022 21:51 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.486
Nächster Level: 677.567

29.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauchst kein Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch brauch man nicht zwangsläufig, viele der Symbole kann man ja im Internet nachschauen, was sie im Grunde bedeuten.
Aber jeder sieht halt andere Aspekte in einem Symbol.
Ich träume mir in den letzten Tagen auch viele "komische" Sachen zusammen, aber kann mich dann nur noch bruchstückeartig an die Sachen erinnern.
Da muss ich mich mehr konzentrieren.

Aber wenn du ein wenig Fragen dazu hast bei Symbolen, dann kann ich mal schauen, was es im Großen und Ganzen symbolisiert Augenzwinkern

19.01.2022 00:56 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Ritter Ritter ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 527
Nächster Level: 674

147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: sehr merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @Geistesblitz, ich war länger nicht mehr hier. Deshalb muss ich erstmal fragen, ob dein Mann und auch deine Mutti noch am Leben sind.
Gruß Ritter
22.01.2022 09:02 Ritter ist offline E-Mail an Ritter senden Beiträge von Ritter suchen Nehmen Sie Ritter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Träume und Traumdeutungen » Wieder geträumt

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2021
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb