Unsere Partner Ghosthunter:
|
 |
Doku über Geisterjagd / Medien |
Eyeconic Film
Kalter Luftzug
Herkunft: Karlsruhe
Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 64
Nächster Level: 100
 |
|
Doku über Geisterjagd / Medien |
 |
Hi zusammen!
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet, falls nicht: bitte Bescheid geben oder diesen Beitrag löschen.
Jedenfalls geht es darum, dass ich, Filmstudent aus Offenburg als Abschlussarbeit eine Doku über Geisterjäger, bzw. Medien machen möchte.
Mich interessiert das Thema - wie viele von euch bereits seit je her und ich bin auch schon seit einigen Montaten hier am lesen von den verschiedensten Beiträgen und Fällen.
Habe auch schon einige Videos von AnDaPaVa und ähnlichen Kanälen gesehen und würde diese Thematik gerne in eine gut aufbereitete Doku einfließen lassen.
Dabei geht es mir auch gar nicht so sehr darum einen festen Blickwinkel auf die Thematik zu werfen und einen Erzähler oder gar Moderator miteinzubeziehen, sondern mir ist wichtig Menschen zu treffen, die selbst ihre Erlebnisse schildern können und für sich selbst reden, wie sie zu dem ganzen stehen.
Thematisch möchte ich den Schwerpunkt auch gerne auf den Tod, bzw. die mögliche Zwischenwelt lenken, da ich gerade das am spannensten finde.
Im besten Fall könnte man auch zu jemandem gehen, der, bzw. die gerade viel Zuhause mit Geistern zu tun hat. So bekäme man auch Einblicke, was das mit den Menschen machen kann und hat nicht den typischen Eindruck, wie es häufig in Dokus oder Reportagen dargestellt wird, dass die Leute nur "spinnen", die an so etwas glauben.
Aktuell bin ich noch in meiner Recherche und dachte, vielleicht kann mir diese Community hier eine Hilfestellung geben.
Wie schätzt ihr das ganze ein? Was würde euch am ehesten interessieren? Kennt ihr gewisse Anlaufstellen, an die ich mich wenden kann? Kennt jemand Geisterjäger oder Medien, die ich anfragen könnte?
LG
Pascal
__________________ https://www.eyeconicfilm.com
|
|
13.03.2022 18:01 |
|
|
|
|
 |
>>> Zurück nach oben <<<
Forenregeln • Nutzungsbedingungen • Impressum • Datenschutzerklärung
GespensterWeb © 2001 - 2021
Neustart nach Reset im Juni 2018
Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.
All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.
Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.
|
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© Forendesign by GespensterWeb
|
|