GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Träume und Traumdeutungen » Seltsamer Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsamer Traum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlina Merlina ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Mittelfranken, Bayern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.262
Nächster Level: 62.494

12.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seltsamer Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo zuammen smile

Irgendwie verspüre ich gerade das Bedürfniss mit euch einen uralten Traum zu teilen.

Wir schreiben die 90er Jahre. Etwa die zweite Hälfte davon. Die junge Merlina war ein absoluter Motorrad Fan und hatte einen Chopper vor der Türe stehen. Eines morgens wachte ich schweißgebadet aus einem mehr als seltsamen Traum auf. Ich nenne es einfach mal Traum obwohl ich sicher bin, dass es keiner war sondern eine Botschaft. Ich habe sowas öfter als Traum getarnt. In dieser Nacht bin ich mit meiner geliebten Kawasaki unsere Landstraße entlang getuckert. Die Sonne schien herrlich am babyblauen, wolkenfreien Himmel. Ich bin nicht allzuschnell unterwegs gewesen und die Straße war frei. Ich hatte sie sozusagen für mich. Auf halber Strecke kam von rechts ein Auto an die Kreuzung, gab Gas und nahm mir damit die Vorfahrt. Ich konnte weder das Bike abbremsen noch ausweichen. Und so kam es zur Kollision.. Ich sah mich über diesen PKW fliegen und das Bike die Strasse entlang rutschen. Ich habe den Aufprall auf dem Asphalt nicht überlebt.
Wären da nicht meine Mutter und meine damals beste Freundin gewesen die in der gleichen Nacht den gleichen Traum hatten, hätte ich vielleicht noch über diesen Traum hinweg gesehen. Aber nur vielleicht....
Was soll ich sagen? Ein paar Tage später war die Kawasaki verkauft. Ich bin nie wieder gefahren... Als Sozia ja aber selber nicht wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlina: 21.03.2022 12:51.

21.03.2022 12:50 Merlina ist offline E-Mail an Merlina senden Beiträge von Merlina suchen Nehmen Sie Merlina in Ihre Freundesliste auf
Oskar Oskar ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Deutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.298
Nächster Level: 13.278

2.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Seltsamer Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass! Vor allem das noch zweit weitere Leute das Gleiche träumten. Ob es nicht gereicht hätte diese Strasse zu meiden?
Solche Träume hatte ich noch nie, aber Vorahnungen, die mich vor der Kollision mit von einem LKW gefallenem, großen Karton und der Kollision mit einem Auto das aus einem Feldweg kan, retteten.

08.04.2022 14:07 Oskar ist offline E-Mail an Oskar senden Beiträge von Oskar suchen Nehmen Sie Oskar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Träume und Traumdeutungen » Seltsamer Traum

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2021
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb