Unsere Partner Ghosthunter:
|
 |
Ghosthunting in der Walpurgisnacht |
blue_eyes_medium

Kalter Luftzug
Herkunft: Neustadt Wied
Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 58
Nächster Level: 100
 |
|
Ghosthunting in der Walpurgisnacht |
 |
Hallo und spukige Grüße an euch
Bald ist es soweit und es ist die Nacht der Hexen! Am Samstag dem 31.04.2022 ist die beliebte Walpurgisnacht! Leider kann ich dieses Jahr nicht mit meinem Besen mit tanzen auf dem Hexenberg, aber ich würde gerne in dieser Nacht
mit den Geistern kommunizieren! Equipment für das Ghosthunting ist das wichtigste alles vorhanden! Ich würde mich freuen wenn sich Gleichgesinnte finden würden und ihr euch mir anschließt!
Gerne aber auch für einen anderen Abend falls es am Samstag nicht klappt! Ich würde das in Zukunft gerne regelmäßig machen! Bei Fragen auch zu meiner Person könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken!
Liebe spooky Grüße
B-M-E1984
__________________ B-E-M1984
|
|
29.04.2022 00:06 |
|
|
Cyber
Irrlicht

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.899
Nächster Level: 195.661
 |
|
Ei jei jei, da ist soviel falsches drin das ich gar nicht weiß wo ich da anfangen soll. -.-
Da das hier ein Forum ist, wird es schwierig wenn x User dir per PN schreiben also schreib doch lieber öffentlich wer du eigentlich bist und so...
Zum kommunizieren mit Geistern braucht man also Ghosthunting Equipment?
Das Wichtigste ist vorhanden.....was genau ist den das so?
|
|
01.05.2022 08:02 |
|
|
|
|
 |
>>> Zurück nach oben <<<
Forenregeln • Nutzungsbedingungen • Impressum • Datenschutzerklärung
GespensterWeb © 2001 - 2021
Neustart nach Reset im Juni 2018
Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.
All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.
Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.
|
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© Forendesign by GespensterWeb
|
|