GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oskar Oskar ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Deutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.907
Nächster Level: 13.278

1.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Krieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schreckliche Krieg in der Ukraine, also in Europa deprimiert mich. Die Aussicht, wegen der Launen eines Autokraten, jederzeit als radioaktives Aschehäufchen zu enden ist schrecklich. Wie geht es euch in dieser Situation?

03.03.2022 11:35 Oskar ist offline E-Mail an Oskar senden Beiträge von Oskar suchen Nehmen Sie Oskar in Ihre Freundesliste auf
Fenrir
Wütender Sturm

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.074
Nächster Level: 79.247

4.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt berührt es mich nicht so sehr wie anscheinend viele andere.

Es ist ja nun mal leider so, das ständig irgendwo Krieg ist. So grausam es ist: Krieg in der Ukraine ist ja an sich nicht schlimmer als Krieg in Syrien, bloß weil die Ukraine in Europa liegt und man aus Ländern wie Syrien solche Nachrichten leider schon gewohnt ist und daher nicht mehr darauf achtet (und auch die Medien weit weniger berichten).

Aber ich muss zugeben, dass ich durch die ständige Präsenz in den Medien mich doch auf dem Laufenden halte und ständig schaue, ob es Neuigkeiten gibt.

Und ein klein bisschen macht es mich schon nervös, weil ja nun doch die (glücklicherweise extrem kleine) Wahrscheinlichkeit besteht, dass sich der Krieg (vielleicht sogar versehentlich) z. B. auf Polen ausbreitet, was einen Weltkrieg zur Folge hätte. Oder dass Putin sich nach Eroberung der Ukraine so bestätigt fühlt, dass er ein paar Jahre später das gleiche mit dem Baltikum versucht, mit ähnlichen Konsequenzen.

Aber glücklicherweise ist das denke ich sehr unwahrscheinlich, so blöd ist auch Putin nicht.

Und außerdem können wir es eh nicht ändern, also bringt es nichts, sich nervös zu machen.
05.03.2022 09:36 Fenrir ist offline Beiträge von Fenrir suchen Nehmen Sie Fenrir in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.882
Nächster Level: 195.661

1.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, Putin ist nicht nur blöd, sondern ein zweiter

Adolf H.

Der hat, als es aussichtslos war, sich selbst erschossen.

Gott bewahre uns vor allen größenwahnsinnigen Menschen.

LG an alle hier,

Urseli Herz

Spinoza
05.03.2022 14:03 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 725.453
Nächster Level: 824.290

98.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Harte Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst hatten/haben wir Corona und nun einen machtgeilen Putin.

Meine Idee war von Anfang an, dass man einen Scharfschützen auf Putin ansetzt.
Er gefährdet doch die Weltordnung und muss sofort aus dem Weg geräumt werden, sonst haben wir einen russischen ****** und das will doch sicherlich keiner.

10.03.2022 00:50 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.882
Nächster Level: 195.661

1.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, leider - lässt sich dieser Feigling viel zu gut bewachen,

als dass ein Scharfschütze an ihn ran käme.

Boxkampf mit/gegen Klitschko, da bekäme der "süße" SAURES.

Ich hatte schon einen "Wachtraum", in dem der "Herrscher" auf einem Thron

auf einer Wiese angeschnallt, aber alleine, mit einem Bolzenschussgerät an der

Stirne Bekanntschaft machen könnte..

vom Thron lösen und eine Herde Schweine, die zum Dank niemals geschlachtet

würden, das Fleisch verzehren dürften. Dann könnten sie ihn scheißen.

Totenkopf Teufel

Ich bin so böse auf diesen Kerl, weil er feige und verlogen ist.

Wenn man an die Wiedergeburt glaubt, wie viele schlimme Leben hätte so

ein Mensch verdient?

Euer Urseli, ist nicht nur krank, sondern auch wegen der Situation fertig.

Spinoza
15.03.2022 13:11 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
darkc darkc ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.968
Nächster Level: 62.494

526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich möchte mal was zum Ukraine Konflikt loswerden !

Also seit dem 24.02.2022 ist die Welt eine andere u. wir haben einen neuen Krieg in Europa !
Warum hat keiner Vorher erkannt, das W. P. so tickt wie A.H. ? Ich bin 1976 geboren und habe bis zum o.g. Datum nie im Leben damit gerechnet, das von Russland ein heißer Krieg ausgehen könnte ! Mich Schockieren die TV Bilder aus der Ukraine ! Ich habe auch an " Ein Herz für Kinder gespendet, da wie in jedem Krieg die Hauptleidtragenden die Kinder sind ! Kinder sollten spielen, lachen und in einer friedlichen Welt aufwachsen, statt zu Hungern, Angst davor haben zu müssen nicht erschossen zu werden, oder durch Bomben zu sterben !
W.P. heult rum, weil ein Schiff von Ihm versenkt wurde ? Dazu fällt mir als Antwort ein Zitat aus einem Song der Band " Die Ärzte" ein :" Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man Dir das nicht erzählt, oder hast Du da, wie so oft, im Unterricht gefehlt ?" Da stellt sich mir die Frage, ob W. P. überhaupt jemals eine Schule von innen gesehen ha, oder (auch wieder ein Zitat frei nach einem Ärzte Song ) hat der seine Bildung aus der russischen Bild ? Und die besteht, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Russland droht der Nato mit dem Einsatz von Atomwaffen, wenn die Nato die Ukraine mit Waffen beliefert. Das kam Vorgestern in den Nachrichten ! Die Ukraine bittet den Westen um Waffenhilfe, das macht die Ukraine schon seid Beginn des Krieges, aber diese Meldung wurde gestern in den Nachrichten gesendet ! Mir stellt sich irgendwie die Frage, ob die Ukraine andere Nachrichten als der Rest der Welt bekommt, denn sonst hätte die Ukraine, nachdem die russische Warnung an den Westen vorgestern rausging, wissen müssen, das der Westen aus dem Grund zögert, Waffen in die Ukraine zu liefern, da W. P. sonst den berühmten "roten Knopf" drücken könnte und gestern nicht nochmal eine Bitte um Waffen an den Westen rausgegeben !

Aber eigentlich müsste W.P. klar sein, vorrausgesetzt er hat in seinem Oberstübchen noch einen Teil Rest-Gehirn, das noch minimal funttionstüchtig ist u. nicht durch Wodka -Konsum schon föllig kaputt ist, daß wenn er den "roten Knopf dückt, die anderen Atommächte das ebenfalls tun wüden u. ihm dadurch auch nicht geholfen wäre !

Zum Schluss habe ich aber noch eine Bitte an Euch ! Nicht die Russen sind Scheisse, sondern nur die, dier Propaganda der russischen Regierung vertrauen ! Ich denke, in jedem Land auf der Welt gibt es Leute die Scheisse sind, aber es gibt auch in jedem Land der Erde Menschen, die OK sind ! Ich selbt kenne Russen, die seid vielen Jahren schon hier in Deutschland leben u. das Regime von W.P. total ablehnen ! Also bitte nicht alle Russen über einen Kamm schren u. sie Verbal oder körperlich Angreifen ! Danke !
LG darkc

18.04.2022 03:21 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Oskar Oskar ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Deutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.907
Nächster Level: 13.278

1.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Oskar

Ich frage mich, was wohl ist, wenn die Politiker und die Medien immer weiter eskalieren und es zum großen Knall kommt. Ob es dann wohl eine Welt voller Geister geben wird? Wenn dann vielleicht andere Lebensformen die verwüstete Erde besuchen würden, ob sie dann Millionen von Geistern begegnen würden?
Es hat ja schon bei nach der Tsunamikatastrophe in Japan sehr viele Sichtungen gegeben, wie es dann wohl wäre, wenn die Menschen milliardenfach ausgelöscht würden?
Eine schreckliche Vorstellung unglücklich

02.05.2022 17:48 Oskar ist offline E-Mail an Oskar senden Beiträge von Oskar suchen Nehmen Sie Oskar in Ihre Freundesliste auf
Misspaper1977 Misspaper1977 ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636
Nächster Level: 2.912

276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo in die Runde,

auch ich bin nicht wirklich begeistert von Putin und seinem Krieg gegen die Ukraine. Nudelholz

@Oskar: Du bist mit deiner Angst nicht alleine! Ich fürchte mich genauso vor dem berüchtigten "Atomknopf" und finde die Vorstellung eines derartigen Todes nicht lustig.

Eine Antwort auf die Frage nach dem Umgang mit dieser Angst oder mit Putin habe ich persönlich nicht, außer, dass jemand aus Putins direktem Umfeld den Mumm zum Erschießen Putins haben müsste.

Ich selbst versuche, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen und informiert zu bleiben.
05.05.2022 12:49 Misspaper1977 ist offline E-Mail an Misspaper1977 senden Beiträge von Misspaper1977 suchen Nehmen Sie Misspaper1977 in Ihre Freundesliste auf
Fenrir
Wütender Sturm

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.074
Nächster Level: 79.247

4.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittlerweile mache ich mir auch mehr Sorgen. Gerade weil die Ukraine sich so erfolgreich verteidigt, könnte Putin irgendwann an den Punkt kommen, wo er Atomwaffen als einzige Möglichkeit sieht, den Krieg nicht zu verlieren. Und das könnte wiederum dazu führen, dass es zu einem Atomkrieg kommt, bei dem es keine Gewinner mehr gibt. Ich würde ehrlich gesagt dann nur hoffen, dass es mich gleich sofort erwischt, ohne dass ich noch etwas davon mitbekomme.

Ein Planet voller Geister, dass klingt irgendwie nach einem Science-Fiction-Horrorfilm. Gibt es eigentlich Berichte von Geistersichtungen in Hiroshima und Nagasaki? Ich habe ncihts davon gehört, auch soll es angeblich bei früheren Tsunamis solche Berichte nicht gegeben haben, erst bei dem letzten. Aber das muss natürlich nicht heißen, dass das stimmt.

Ich glaube allerdings nicht, dass die Menschheit es tatsächlich schaffen würde, sich selbst auszurotten. Dafür sind Menschen einfach zu anpassungsfähig. Aber ich bezweifle, dass die Welt danach noch sehr lebenswert wäre.

Im übrigen hatte ich vor ein paar Nächten einen schlimmen Traum: Ich lebte mit meiner Mutter in der Ukraine, und wir mussten zusammen mit anderen Menschen fliehen, weil die Russen kamen. Ich wollte erst kämpfen, war dann aber zu feige und bin mit den anderen Doch dann kamen sie wieder näher, und wir konnten nicht noch mal fliehen. Mir war klar, dass ich kämpfen musste, weil es meine Pflicht war, aber auch um meine Mutter zu beschützen. Ich hatte Angst davor, was die Russen mit uns tun würden, wenn sie uns in die Finger bekämen, und ich war mir sicher, dass ich sterben würde, dass wir alle sterben würden. Meine Mutter sagte mir, ich solle beten, ich versuchte es, aber ich konnte es irgendwie nicht. Dann wachte ich auf.
Ich habe im Traum keinen einzigen russischen Soldaten gesehen, aber ich hatte ständig Angst, dass sie jeden Moment kommen oder dass sie schon da sind und sich versteckt halten und mich erschießen, wenn ich raus gehe.
Ich glaube das zeigt, dass mir diese Sache doch mehr Angst macht, als mir bewusst ist.
15.05.2022 13:51 Fenrir ist offline Beiträge von Fenrir suchen Nehmen Sie Fenrir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Krieg

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2021
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb