GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Passt mein Opi auf mich auf ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt mein Opi auf mich auf ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.418.630
Nächster Level: 1.460.206

41.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Passt mein Opi auf mich auf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich hab ich das noch fast niemandem erzählt.

Mein Opi starb als ich zwölf Jahre alt war und seitdem habe ich oft ein komisches Gefühl mit einem Geschmack, der oder das sich irgendwie in meinem Rachenraum und in der Nase breit macht.

Hört sich bestimmt saudoof an, für mich ist es aber sehr erschreckend.
Jedes mal wenn etwas passiert ist "schmeckte, fühlte, roch ich es mindestens drei Tage vorher." Weiss nicht wie ich es sonst erklären soll.

Da jedes Mal etwas danach passierte, und es unerträglich für mich wurde, vertraute ich es vor vier Jahren meinem Mann an.
Drei Tage danach hatte ich einen Unfall.
Totalschaden!
Mein Mann saß neben mir, meine Tochter und unser Hund hinten auf der Rückbank.
Seitdem glaubt mir mein Mann, da ich es ihm voraus gesagt habe.

Aber das alles hat auch etwas Positives:
z.B. Wenn sich meine Tochter verspätet oder ich höre lange nichts von meiner Mutter, oder ähnliches; tröste ich mich:
"Kann ja nichts passiert sein, sonst hätte mich Opi vorher gewarnt”.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
12.05.2014 00:17 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Passt mein Opi auf mich auf ?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb