GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Lob und Erzählung (Ereignis beim Surfen auf GespensterWeb) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob und Erzählung (Ereignis beim Surfen auf GespensterWeb)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.433.736
Nächster Level: 1.460.206

26.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lob und Erzählung (Ereignis beim Surfen auf GespensterWeb) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier erst mal mein Lob für diese wirklich gut gestaltete Webpage aussprechen. Ich hab das ein oder andere über Geister und ähnliche Erscheinungen schon zuvor gelesen gehabt, kenne auch einige Erklärungsversuche bezüglich dieser Phänomene, ihre Seite war aber dennoch wirklich einen Besuch wert und ich werde sie wohl auch weiterhin besuchen …

Der Grund warum ich dies nicht ins Gästebuch schreibe?
Ganz einfach: ich hatte beim genießen ihrer Dokumentationen ein sonderliches Erlebnis, das mich irgendwie erschreckte und ich will dieses nicht öffentlich kundtun, da es genug „logische“ Erklärungen dafür gäbe.
Dennoch möchte ich ihnen nicht vorenthalten welche Wirkung ihre Seite auf mich hatte.

Nun, während ich mir so ihre Sammlung an Spukbildern durchschaute überkam mich dieser allseits bekannte kalte Schauer, also nichts Ungewöhnliches … ich stöberte weiter und kam letztendliche zu ihren „Kreaturen“; auch dort erfreute ich mich an dem Kribbeln in meinem Nacken smile

Doch allein beim Lesen des Wortes „Banshee“ nahm dieses Kribbeln eine ungewöhnliche Stärke an. Noch bevor ich überhaupt die Beschreibung von Frank Smyth gelesen hatte trieb es mir Tränen in die Augen … aber nicht weil ich irgendwie Trauer empfand oder ähnliches, dieses Gefühl hat mich noch nie zum weinen gebracht, nein, mir liefen einfach Tränen in die Augen und je weiter ich ihren Bericht über die Todesfee las umso schlimmer wurde es.

Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit der Todesfee und kenne diese Gestalt nur aus den Erzählungen die ich gelesen habe. Ich hatte auch keinen Todesfall in den letzten Jahren an den ich erinnert werden konnte; nichts in dieser Hinsicht. Übermüdung aufgrund der späten Stunden will ich auch mal ausschließen, da ich heute bis 11:00 Uhr ausgeschlafen habe (bin Schüler und genieße gerade meine Sommerferien smile und es gewohnt bin später ins Bett zu gehen … zu viel Monitorstrahlung wird es auch nicht sein, da ich ihr heute weniger ausgesetzt war als üblich.

Das Tränen beschränkte sich auch nur auf diesen Artikel, andere hatten diese Wirkung nicht auf mich.
Nun, ich fand das ganze jedenfalls erschreckend zu dem Zeitpunkt als es stattfand und finde es nun nachdem ich es hinter mir habe, recht amüsant.

Ihre Seite hatte eine wirklich passende Wirkung auf mich.
Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg bei diesem „Projekt“.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
12.05.2014 08:20 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Lob und Erzählung (Ereignis beim Surfen auf GespensterWeb)

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb