GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Erscheinungen bei einer Séance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erscheinungen bei einer Séance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.433.742
Nächster Level: 1.460.206

26.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erscheinungen bei einer Séance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kennt doch sicher alle das "spiel" gläserrücken, früher hätte ich das wort "spiel" noch ohne anführungszeichen geschrieben, doch jetzt hat sich alles verändert.

an meinem 14 geburtstag, es war ein sonntag kamen meine freundinnen und ich auf die idee gläserrücken zu "spielen" . eine meiner freundinnen war von anfang an dagegen gewesen dieses spiel zu veranstalten, doch wir hörten nicht auf sie, ließen uns jedoch darauf ein heilige gegenstände um das spielbrett herumzulegen.

als wir nun begannen hatten, bekamen wir nicht nur antworten, nein, es schien auch jedem einzelnen von uns, als würde eine ihm bekannte und vertraute stimme zu ihm sprechen, ich hörte meine oma, die erst vor kurzem verstorben war. ich unterhielt mich mit ihr, auch meine freunde redeten mit ihren "gegenübern".

nach einer zeit war es ungeheuer laut in dem raum, wir waren wie in trance, denn statt zu fünft , saßen wir zu zehnt um das spielbrett herum, eine meiner freundinnen, hatte die gleich erscheinung wie ich, sie bekam wohl plötzlich angst und sprang auf einmal auf, sie riss das spielbrett, einen rosenkranz und das glas mit um, in diesem augenblick des schreckens, verschwanden unsere geliebten, und wir wurden alle wieder normal.

im ersten moment war ich ungeheuer böse auf sie, weil sie mich auf so unsanfte weise von meiner großmutter trennte, heute aber muss ich sagen, danke ich ihr aus ganzem herzen, denn wer weiß, was das für geister waren mit denen wir uns so vertraut unterhielten?

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
12.05.2014 08:28 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Erscheinungen bei einer Séance

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb