GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » “Annegret” spukt weiter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen “Annegret” spukt weiter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.813.027
Nächster Level: 2.111.327

298.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

“Annegret” spukt weiter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Begegnung mit Annegret.

Es war im Jahr 1998 über Pfingsten als ich mit meinen Kameraden der Jugendfeuerwehr Reilingen auf ein Pfingstzeltlager ging. Auf dem Campingplatz, [Pieeeep] (Wir wollen keine Namen nennen). Unser Platz war gegenüber von einem kleinen See, der immerzu blubberte.

Als wir zweite Tage vor der Heimfahrt, eine Nachtwanderung machten, gingen wir minutenlang auf einem schmalen Weg durch einen dichten und dunklen Fichtenwald. Während uns die ganze Zeit ein Rascheln im Wald verfolgte, dachten wir anfangs es wäre nur ein Tier, aber nach ein paar Minuten war es schon etwas komisch, dass das Rascheln immer noch neben uns war. Wir dachten es sei ein Jugendleiter, der sich ein Scherz erlauben wollte. Also rief ein anderer Jugendleiter den Namen des Verdächtigten, doch nichts geschah.

Als wir weitergingen kamen wir an einen Modellflugplatz am Rande des Waldes (Das Rascheln verfolgte uns immer noch).
Als wir dort eine Pause machten erzählte uns ein Jugendleiter eine Gruselgeschichte über eine Frau, die im Wald brutal geköpft worden war und deren Leiche in den See, an dem wir campten, hineingeworfen wurde. Er erzählte weiter, dass Geist der Frau im Wald nach ihrem Mörder sucht.

Dann haben die Anderen mit ihren Taschenlampen in den Wald gesehen, sie sagten, sie sahen eine Geisterhand, die nach mir langte und plötzlich verschwand.
Als wir weitergingen, sahen sie (so sagten sie) eine weise Gestalt, die uns weiter auf einem Feld verfolgte.
Am nächsten Tag schrie ich gedankenverloren auf den See hinaus:,, Annegret, ich bin dein Mörder!“

An diesem Tag war fast nichts so wie immer, mein Satz sprach sich schnell umher, so dauerte es nicht lange, bis alle davon wussten. Und der See blubberte so stark wie noch nie zuvor. Zum Glück hatte ein Kamerad ein "Was ist Was" Buch über Geister dabei, nach dem wir ein paar Vorbereitungen machten.

Aber in der Nacht waren alle wach geblieben um mich zu beschützen. Aber ca. 23.55 Uhr sagten die Jugendleiter es sei alles nur eine erfundene Geschichte gewesen und alles, was die anderen gesehen haben, war nur Einbildung war. Und das mit dem See seien nur Säureblasen. Danach ging ich und meine Kameraden erschöpft zu Bett und schliefen rasch ein.

Dieser Tag hatte keine bleibenden Albträume.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
12.05.2014 08:53 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » “Annegret” spukt weiter...

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb